Rock am Ring 2007 Tickets

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2007 (u.a. mit Die Ärzte, Linkin Park, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von PeteSahad am 18.08.2006 10:43 Uhr
438 Kommentare - zuletzt von Nikrox

TrailofDeadKaanValmontKukkaPastorOfMuppetsroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

438 Kommentare
« Seite 16 von 18 »
stoph
15.05.2007 21:58

Zitat:
HR


Punk1 schrieb:
[Hallo? Ich mach hier nur Deinen technischen Berater Smiley

DAS kannste gefälligst alleine machen Smiley
HR

entweder machste mit oder nix. zuschauen ist nicht!Smiley

adeline
15.05.2007 21:59

HAAALT MAL bevor ich hier falsch ausgelegt werde.
ich geb hier nich meine vorlieben bekannt lol

krieg ich jetzn ticket ihr habt doch 5 ihr fieslinge

Punk1
15.05.2007 22:01

Zitat:
HR


adeline schrieb:
HAAALT MAL bevor ich hier falsch ausgelegt werde.
ich geb hier nich meine vorlieben bekannt lol

krieg ich jetzn ticket ihr habt doch 5 ihr fieslinge
HR

DK1 - los, das wär doch gelacht. Vor 10 Minuten wollte sie auch keine Bilder posten... Smiley

Teceo
15.05.2007 22:04

Zitat:
HR


adeline schrieb:
ich lad euch auch ein zum zelt....zum grilln und sooo
HR

Gebt der Dame ein Ticket. Ich will grillen! Smiley

adeline
15.05.2007 22:07

jaaaa gebt mir eins !!!!!!!!

ich bettel nich nochmal sonst glaub ich euch das mit den 5 bald nichmerh ihr lügt bestimmt wie gedruckt nur um aus kleinen unschuldigen mädchen rauszupressen was ihr wollt pah

ich zieh nach wörth

adeline
15.05.2007 22:12

GIB HEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER

ich bin jung motiviert und einigermaßen passabel aussehend, angehende ringrockerin und brauch ein ticket

herrgott soviel zusammenhalt wird die musik doch noch hergeben bei dem ganzen musik verbindet blabla gedöns dass ihr so freundlich seid und mirn ticket abdrücktSmiley

spike
16.05.2007 07:34

Zitat:
HR


adeline schrieb:
spielt das ne rolle ich bin liebenswürdig
HR


... soso wenn das mal nicht falsch verstanden wird Smiley

HamburgerJung
16.05.2007 08:02

MOIN!!!!


ICH BRAUCHE DRINGEND NOCH EINE KARTE!!!!

Meine Freundin hat mich am Wochenende damit überrascht, dass sie sich auch ne Karte gekauft hat. Das hat mich endgültig überzeugt, doch zu fahren.... zumindest es zu wollen, wenn ich noch eine Karte finden sollte...

Also bitte meldet euch bei mir, wenn ihr eine über habt!!!

PeteSahad
16.05.2007 09:40

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
wie kann ich die emailbenachrichtigung abschalten. Hab den Fred hier eröffnet und blöderweise die emailbenachrichtigung aktiviert.

Jetzt bekomm ich täglich knapp 100 mails.

[addsig]

Nesquik82
16.05.2007 11:02

Hey, ich weiß nich mehr wer hier den Tip gepostet hat das der Mediamarkt in Koblenz noch Karten hat. Aber Ich liebe Dich, wirklich von ganzem Herzen. Egal ob Mann oder Weib!:-x

Ich hab heute Morgen noch 2 bekommen und hätt ich nur genug Geld gehabt und mich nich schon für die 2 Karten ausziehen müssen, ich hätte den ganzen Stapel (etwa 200) gekauft!

Leute ab zum Media Markt, da gibts sioe noch für 125€ und nich für 260€!*hehe

Scheinbar wussten nicht viele den Geheimtipp, musste lediglich gegen 2 Kontrahenten im Sprintwettbewerb über die 100m Schnäppchenhürden antreten!

Wünsch euch allen von ganzem Herzen Glück das ihr die da auch noch bekommt, die andren Preise sind ja Wahnsinn!

stoph
16.05.2007 11:05

glückwunsch. Smiley
aber ich bezweifle, dass die noch 200 tickets hatten/haben. das müssen deutlich weniger gewesen sein.
bei 200 tickets wäre der stapel etwa 20cm hoch. Smiley

Nesquik82
16.05.2007 11:21

Hm der Stapel hatte ungefähr die Ausmaße eines 1,5 fachen Backsteins!Smiley Aber danke, mein Tag, Woche, Monat is jedenfalls gerettet!

Endlich wieder den Ring ballern!*juhuu Und wenn der ausverkauft is geht da die Lucy!

Anzeige
Anzeige