Rock am Ring 2007 Tickets

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2007 (u.a. mit Die Ärzte, Linkin Park, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von PeteSahad am 18.08.2006 10:43 Uhr
438 Kommentare - zuletzt von Nikrox

TrailofDeadKaanValmontKukkaPastorOfMuppetsroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

438 Kommentare
« Seite 17 von 18 »
Sigurvinsson
16.05.2007 11:28

Zitat:
HR


stoph schrieb:
glückwunsch. Smiley
aber ich bezweifle, dass die noch 200 tickets hatten/haben. das müssen deutlich weniger gewesen sein.
bei 200 tickets wäre der stapel etwa 20cm hoch. Smiley
HR


Hab mal nachgemessen. 4 Karten ergeben etwas mehr als 1 mm. Der Stapel wäre also nur gut 5 cm hoch....Smiley

DerHacki
16.05.2007 11:29

Zitat:
HR


DaveGahan schrieb:
Zieht euch diese Auktion rein:

Nordschleifen-Ticket bei eBay

Das ist ja WAHNSINN ...


HR

Ich glaube das einige Leute gar nicht wissen das dass Ticket nur für die Nordschleife ist und nicht fürs Festivalgelände![addsig]

Nesquik82
16.05.2007 11:34

Hmm dan warens wohl noch recht viele!*hehe
Deswegen, wer noch welche will, nix wie hin!

Aber wie auch immer, mehr Geld hat ich eh nicht und die Karten aufkaufen kann ich auch eigentlich nich mit meiner Weltanschauung verantworten.
Hätte das jeder so gemacht, hätte ich jetzt auch keine!
Finde das alles ma wieder typisch Kapitalismus. Die Nachfrage regelt den Preis!

stoph
16.05.2007 11:35

Zitat:
HR


Sigurvinsson schrieb:
Hab mal nachgemessen. 4 Karten ergeben etwas mehr als 1 mm. Der Stapel wäre also nur gut 5 cm hoch....Smiley
HR

nein das stimmt nicht. so eng liegen die nicht beieinander.

Nesquik82
16.05.2007 11:36

Oh oh jetzt packen alle ihre Messschieber aus!Smiley Denkt dran, da war nur ein Gummi drum, da hat keine dicke Frau draufgesessen!*grins

Sigurvinsson
16.05.2007 11:43

@ stoph: Ok. Kann ja sein, dass es bei größeren Mengen anders aussieht.

Aber wo wir schon bei Media-Markt Koblenz sind: In dem Ticketshop am Plan (Kratz heißt er glaub ich) hatten sie letzten Donnerstag auch noch nen ziemlich dicken Stapel... Vielleicht sind da ja auch noch welche über

joekeepsrocking
16.05.2007 11:43

Ach ich kann über die ganzen Leute nur lachen.
hatten fast n halbes Jahr Zeit und auf einmal woll sie hin Smiley

Ich hab nem Kumpel der sich immer auf den letzten Drücker seine Karte holt vor 1,5 Wochen gesagt es gibt nur noch 10000. Da meinte der "das ist noch verdammt viel"
Jetzt hat er keine Karte Smiley


[addsig]

FBG
16.05.2007 11:45Supporter

Zitat:
HR


joekeepsrocking schrieb:

Ich hab nem Kumpel der sich immer auf den letzten Drücker seine Karte holt vor 1,5 Wochen gesagt es gibt nur noch 10000. Da meinte der "das ist noch verdammt viel"
Jetzt hat er keine Karte Smiley



HR


solche leute kenn ich. bei denen musste immer maßlos übertreiben á la "gibt noch 20 karten, also gib gaaaas!" Smiley[addsig]

FBG
16.05.2007 11:45Supporter

Zitat:
HR


joekeepsrocking schrieb:

Ich hab nem Kumpel der sich immer auf den letzten Drücker seine Karte holt vor 1,5 Wochen gesagt es gibt nur noch 10000. Da meinte der "das ist noch verdammt viel"
Jetzt hat er keine Karte Smiley



HR


solche leute kenn ich. bei denen musste immer maßlos übertreiben á la "gibt noch 20 karten, also gib gaaaas!" Smiley[addsig]

Nesquik82
16.05.2007 11:52

Hmm naja, ich fahre schon ziemlich lange hin mit Unterbrechungen, 1998 war mein Erstes. Bisher war es aber nunmal nie so das man die Karte schnell kaufen musste. Man hatte halt nur nen leichten finanziellen Nachteil wenn man später war. Warum das ausgerechnet dieses Jahr so ein Hype is is mir echt schleierhaft, da gabs schon weit bessere Lineups! Zumal die Preise in den letten Jahren generell hoch gegangen sind.

Ich wollte eigentlich auch erst ein paar Tage vorher entscheiden, da Ring bei Mistwetter (damit meine ich kalt "und" nass) nich grade dasselbe Erlebnis bietet.

Naja nun isses halt so, hab ja jetzt noch eine!

Aber so wirds vielen gehen!

spike
16.05.2007 12:26

Zitat:
HR


ol-li schrieb:
Ich brauch Karten, so viel wie möglich, zahl 125 pro stück.

[email protected]

[Nachricht geändert von spike am 2007-05-16 12:25]
HR


wer hier karten kaufen / verkaufen will, hält sich an die regeln.

125 € / ticket

Helgarockt
16.05.2007 12:54

jetzt mal ganz im Ernst,
Ich gebe zu ich bin doof, dass ich nicht schneller ne karte geholt hab und ich hab mir jetzt schon so oft in meinen popo gebissen, dass es langsam echt weh tut!!
Gibt es nicht vielleicht noch jemanden, der mir eine karte verkaufen könnte?

BlackHeart
16.05.2007 12:59

also grad ging eine Karte bei ebay weg für 260 Euro warum???
wo es die noch zum sofort kaufen für 198 gibt??
muss ich nicht verstehen oder?[addsig]

spike
16.05.2007 13:07

Zitat:
HR


FBG schrieb:

spack Smiley
HR

du kannst gerne karten teurer / billiger kaufen /verkaufen

aber nicht hier.


@ BlackHeart
ich halts für möglich dass privatpersonen / "tickethändeler" momentan die preise selbst so hoch schrauben, in dem sie die karten selbst kaufen um somit ein höheres preisniveau zus chaffen..

so bescheuert kann niemand sein.

BlackHeart
16.05.2007 14:15

ja das hab ich mir nämlich a gedacht wie doof kann man sein
das is doch bekloppt[addsig]

schwesterE
16.05.2007 15:14

hallo zusammen,
ich bräuchte 1 Karte nur eine einzige. würd auch ein bissl mehr zahlen, aber die geschichten die bei ebay grad am laufen sind, das ist mir eindeutig zu vielSmiley

grüße

Nesquik82
16.05.2007 17:19

Wartet ab, so wies aussieht pendeln sich die E-Bay Preise wieder nach unten hin ein. Sind jetzt teilweise wieder deutlich unter 200€!

Nesquik82
16.05.2007 17:21

Hoffentlich sacken die Preise wieder auf 140-150€ dann haben die Verkäufer die schnelle Münze machen wollten mal richtig in den Sand gebissen.
Für ein paar Euro gewinn auf RaR verzichtet! *lol das wär traumhaft

Anzeige
Anzeige