DFB-Pokal

eröffnet von FBG am 20.04.2005 08:02 Uhr
6.659 Kommentare - zuletzt von Locust

6.659 Kommentare
« Seite 222 von 267 »
Gizmo953
Gizmo953
01.06.2013 06:21Supporter

Da sehe ich fast jedes Bayern-Spiel dieses Jahr und beim großen Saison Finale und Triple-Abend bin ich beim Fortarock naja die machen das auch ohne mich

SpiderJ
01.06.2013 07:47


Gizmo953 schrieb:
Da sehe ich fast jedes Bayern-Spiel dieses Jahr und beim großen Saison Finale und Triple-Abend bin ich beim Fortarock naja die machen das auch ohne mich

Zitat anzeigen



Lass mich raten: du hast die spiele gegen Leverkusen in der BL und das Hinspiel in Barrysau verpasst...man freu ich mich auf heute Abend

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
01.06.2013 10:02

Also die Anspannung ist nicht mal ansatzweise mit der von letzter Woche zu vergleichen, aber so langsam freu ich mich auf´s Spiel.
Im Grunde erwartet ja alle Welt, dass der VfB heute aus dem Stadion geschossen wird - ich eigentlich auch...

Was auch immer kommen möge: überragende und eigentlich unfassbar geile Saison - Danke Jungs, und Danke Jupp - mach et juut!

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
01.06.2013 10:04Supporter

Heute bitte dann nach Möglichkeit noch ein richtig gutes Spiel und das Triple nach Muc bringen. Aber Anspannung gleich null. Mal sehen wie voll ich zum Anstoß schon bin. Vorher geht's auf Tour.

CarlsbergRockt
01.06.2013 10:10

DIe Roten rocken das Ding. Zeit wird's dass das Triple an die Isar kommt.

"WIr verlier´n zwar einen Coach doch der Mensch Jupp Heynckes bleibt!"

[addsig]

Tusum
01.06.2013 14:25


SpiderJ schrieb:


Gizmo953 schrieb:
Da sehe ich fast jedes Bayern-Spiel dieses Jahr und beim großen Saison Finale und Triple-Abend bin ich beim Fortarock naja die machen das auch ohne mich

Zitat anzeigen



Lass mich raten: du hast die spiele gegen Leverkusen in der BL und das Hinspiel in Barrysau verpasst...man freu ich mich auf heute Abend

Zitat anzeigen



Barrysau???

KLL
01.06.2013 14:31

Man, so langsam werde ich auch nervös... eigentlich gut, dass keiner irgendwas von uns erwartet. Kann man nur überrascht werden. Rational weiß ich natürlich, dass unsere Chancen gegen 0 tendieren, aber trotzdem hab ich ein kleines bisschen Hoffnung, dass wir die Bayern zumindest ärgern werden.

Nikrox
Nikrox
01.06.2013 15:14Supporter

Die ganze Stadt ist voll mit Bayern Fans. Wo sind die Stuttgarter?
Achso, die sitzen ja schon im Prenzlauer Berg

Nimrod1991
01.06.2013 19:34

Neuer - Lahm, van Buyten, Boateng, Alaba - Martínez, Schweinsteiger - Robben, Müller, Ribéry - Gomez

Hätte mir eigentlich Shaquiri in der Start gewünscht
Ansonsten Gome raus


01.06.2013 20:16

Wusste gar nicht dass es schon um 8 los geht. Aber die eine Chance hätte Stuttgart rein machen können. Oh gott reif auf sky dann doch lieber ard

masterofdisaster666
01.06.2013 22:00



nach 0:3 nochmal auf 2:3 rangekommen und den Bayern ging der Arsch ganz schön auf Grundeis.

Lässt Okazaki das Ding einfach durchrutschen stehts 3:3, elfer nicht gegeben als 2 stuttgarter runtergezogen werden beim eckball... aber egal... nicht abschlachten lassen, gut dagegengehalten...

so hab ich immerhin 2€ bei tipico gewonnen, bei verlängerung 10 verloren...

edit: 4 stuttgarter tore und trotzdem verloren... wenn bayern gomez nicht mehr will soll er zum VfB zurück kommen...

Gerry
01.06.2013 22:10

kaum ist gomez draußen, stehts 3:2 bzw. fallen die anschlußtore. ein schelm, wer böses dabei denkt.

wie man diesen mann die anerkennung verweigern kann, erschließt sich mir nicht.

respekt an den vfb stuttgart. härter gewesen als gedacht. tolles finale.

MrElke
01.06.2013 22:11

Absolut ein tolles finale!

Mag den Gomez zwar nicht, aber der Kerl weis halt wo er zu stehen hat und jegliches zur Verfügung stehendes Körper Teil hinhalten muss.

styx90126
styx90126
01.06.2013 22:25

Die erste Runde des DFB Pokals 2013/2014 wird nach meiner Info Heute in 14 Tagen also am Samstag, den 15. Juni in der Sportschau ausgelost.

KLL
01.06.2013 23:34

Hat sich unsere ekelhafte Treter-Truppe mal ordentlich abschießen lassen!

Gutes Finale, Glückwunsch an die Bayern. Letztlich schon verdient, das muss man denke ich einfach anerkennen. Klar, zum Schluss hin hätte ich da schon gerne mehr gehabt, aber insgesamt bin ich doch sehr zufrieden.
Warum Go nicht von Anfang an ran durfte, erschließt sich mir nicht so wirklich. Aber egal. Schön, mal wieder Cacau auf dem Platz gesehen zu haben

Aber soviel Losglück wie in dieser Saison werden wir nächstes Jahr sicherlich nicht mehr haben.

E: sämtliche Elfer-Entscheidungen aber mal sowas von für die Füße. Aktion von Tasci muss zwingend Elfer geben. Der Elfer gegen Traore ist ein Witz und Boateng darf sich auch überhaupt nicht beschweren, wenn da gepfiffen wird. Aber da kam dann zum Glück die richtige Antwort drauf, eh intensiver als ein Tor durch Elfer. Zumal ich eh nicht denke, dass das Spiel dann großartig anders verlaufen wäre.


01.06.2013 23:47


styx90126 schrieb:
Die erste Runde des DFB Pokals 2013/2014 wird nach meiner Info Heute in 14 Tagen also am Samstag, den 15. Juni in der Sportschau ausgelost.


Zitat anzeigen



1. Runde 1.FC Saarbrücken - 1.FC Kaiserslautern Livespiel, Packung für die Saarländer, irgendwie passts doch so schön!

martinzinnecker
01.06.2013 23:48


hermannsson schrieb:


styx90126 schrieb:
Die erste Runde des DFB Pokals 2013/2014 wird nach meiner Info Heute in 14 Tagen also am Samstag, den 15. Juni in der Sportschau ausgelost.


Zitat anzeigen



1. Runde 1.FC Saarbrücken - 1.FC Kaiserslautern Livespiel, Packung für die Saarländer, irgendwie passts doch so schön!

Zitat anzeigen



Sowas von dafür

Anzeige
Anzeige