DFB-Pokal

eröffnet von FBG am 20.04.2005 08:02 Uhr
6.659 Kommentare - zuletzt von Locust

6.659 Kommentare
« Seite 214 von 267 »
tobiwan42
26.02.2013 20:07

Mir wärs lieber wenn sie sich komplett überschneiden würden und man Konferenz schauen könnte. Aber Hauptsache 4 verschiedene Termine für 4 Spiele...

FBG
26.02.2013 23:45Supporter

SPOOOOORTCLUUUUUB FREIBUUUUURG

Jetzt alles außer den Sieger aus Bayern-Dortmund, dann kann man Berlin Buchen. Am liebsten Bochum auswärts
Und wenn Bayern oder Dortmund dann aber bitte an der dreisam.

Nikrox
Nikrox
27.02.2013 11:39Supporter






FBG schrieb:
SPOOOOORTCLUUUUUB FREIBUUUUURG

Jetzt alles außer den Sieger aus Bayern-Dortmund, dann kann man Berlin Buchen. Am liebsten Bochum auswärts
Und wenn Bayern oder Dortmund dann aber bitte an der dreisam.

Zitat anzeigen



Nix da. Hauptsache zu Hause, egal gegen wen! Nach 9 Auswärtsspielen in Folge, gönne ich das den Fans im Stadion. Auch wenn ich zu dem Zeitpunkt wohl nicht in Freiburg seien werde.
Und ob sie dann ins Finale einziehen, ist nur Nebensache (auch wenn es natürlich Wahnsinn wäre)

frankterhart
27.02.2013 16:46

Was meint ihr? Lässt Klopp (falls es dazu kommt) Lewandowski nen Elfer schießen?

Mantis
27.02.2013 17:42


Schweinepriester schrieb:
Hummels fällt für heute Abend mit Grippe aus!

Zitat anzeigen



Bisher alles nur gerüchte und nichts offizielles! Aber es sieht so aus das er ausfällt....

Angel_of_Death
27.02.2013 18:11


frankterhart schrieb:
Was meint ihr? Lässt Klopp (falls es dazu kommt) Lewandowski nen Elfer schießen?

Zitat anzeigen



wieso sollte er nicht? und was gibts da u lachen? ein lothar matthäus hat damals sicherlich auch nicht absichtlich verschossen

KLL
27.02.2013 18:12

Hab mich gestern vor dem Anpfiff noch gefragt, warum zum Geier ich meinen Freiburger Kumpel ins Stadion begleite, aber das war wirklich sehr spannend gestern in Mainz.

Jetzt müssen wir aber unbedingt gegen Bochum gewinnen! Wir müssen schließlich noch gegen die Bayern aus dem Pokal fliegen

frankterhart
27.02.2013 18:15


Angel_of_Death schrieb:


frankterhart schrieb:
Was meint ihr? Lässt Klopp (falls es dazu kommt) Lewandowski nen Elfer schießen?

Zitat anzeigen



wieso sollte er nicht? und was gibts da u lachen? ein lothar matthäus hat damals sicherlich auch nicht absichtlich verschossen

Zitat anzeigen


Naja, letztes Jahr hat Dante ja im Halbfinale auch verschossen und kam dann zum FCB. Als ich mich da eben mit Arbeitskollegen drüber unterhalten habe wars ein Brüller.

Stebbard
27.02.2013 18:34

Warum sollte Lewandowski absichtlich verschießen sollen? Es gibt hier keine Konstellation, in welcher ein Pokalsieg dem FC Bayern in der kommenden Saison einen sportlichen Vorteil bringen würde, da man ohnehin in der Champions League antreten wird.

Klopp wird Lewandowski ohne wenn und aber schießen lassen. Wenn er das Vertrauen nicht mehr in seinen Spieler hat, dann soll er ihn gleich auf die Tribüne setzen. Zumal Lewandowski sicherlich auch höchstes Interesse am Pokalsieg hat.

Nico11
27.02.2013 18:40

Kommt eh nicht zu der Situation... Bin mir sicher, dass Bayern schon vorher gewinnen wird. Sind einfach zu stark gerade. Leider.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
27.02.2013 18:42Supporter

Sollte doch eh nur ein Witz sein, oder nicht?

Bin schon arg rappelig! Hoffentlich geht's gut für die Roten aus.

frankterhart
27.02.2013 18:43


DiebelsAlt83 schrieb:
Sollte doch eh nur ein Witz sein, oder nicht?

Bin schon arg rappelig! Hoffentlich geht's gut für die Roten aus.

Zitat anzeigen



Ja sollte es. Hätte ich nur nichts gesagt...

Stebbard
27.02.2013 18:50



via 90elf Facebook. Finde ich immer erstaunlich, wie wenig in Stuttgart abseits der Bundesliga los ist. In Dortmund, Hamburg, Bremen etc. wär das Ding zumindest annähernd voll.

DerAlteRapha
27.02.2013 19:05

Ich glaub ich werd Stuttgart fan^^ da kriegt man wenigstens mal anständige karten^^

SpiderJ
27.02.2013 19:07

Greys Anatomy vs. Bayern - Dortmund

Und der VfB ist ja auch nicht rechtzeitig fertig stelle ich grad fest...damit ist die Sache beschlossen, keine Jungärzte für Frauchen heute

Gerry
27.02.2013 20:43


Mantis schrieb:


Mantis schrieb:


Schweinepriester schrieb:
Hummels fällt für heute Abend mit Grippe aus!

Zitat anzeigen



Bisher alles nur gerüchte und nichts offizielles! Aber es sieht so aus das er ausfällt....

Zitat anzeigen



Nun ist es offiziell!
Kackdreck!!!!

Zitat anzeigen



ach? und beim fcb fehlt badstuber verletzt, ribery gesperrt,... der bvb soll mal aufhören understatement zu betreiben.


btw... gehört hier auch nochmal gepostet:

tolle choreografie:

die farben der geilsten stadt



die farben des besten vereins

Anzeige
Anzeige