DFB-Pokal

eröffnet von FBG am 20.04.2005 08:02 Uhr
6.659 Kommentare - zuletzt von Locust

6.659 Kommentare
« Seite 213 von 267 »
DerAlteRapha
15.11.2012 13:55

Ja ich wollte eigentlich noch Anführungszeichen da dran machen, damit man versteht wie ich es ausdrücken wollte xD also: "Derby" xD

Gerry
25.02.2013 15:12

so... mittwoch der pokal-knaller. es darf keine ausrede geben. der bvb muss besiegt werden. ein spiel für tod oder gladiolen!

Heutma
25.02.2013 15:28

Die zeigen halt die beiden 20:30 Spiele.
Tipp für Mittwoch: 3:1 für Bayern,so wie gegen Arsenal.

tobiwan42
25.02.2013 15:34

Tipps:
M1 - SCF 2:3 n.V.
OFX - WOB 0:2
VfB - VfL 2:1
FCB - BVB 3:1

best case szenario:
M1 - SCF 0:5
OFX - WOB 0:8
VfB - VfL mir egal
FCB - BVB 8:9 n.E.

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
25.02.2013 17:18


Gerry schrieb:
so... mittwoch der pokal-knaller. es darf keine ausrede geben. der bvb muss besiegt werden. ein spiel für tod oder gladiolen!

Zitat anzeigen


Wir spielen ja insgesamt noch 4mal gg. Dortmund dieses Jahr...

Große Vorfreude auf das Spiel, Dortmund kann diese Saison eh nicht wirklich defensiv, und für Bayern gibts zu Hause ohnehin nur eine Richtung - ich erwarte Feuer, Tempo und Kampf bis aufs Blut!
Respektvolles Abtasten kann man sich schenken!

Angel_of_Death
25.02.2013 17:43


tobiwan42 schrieb:
Tipps:
M1 - SCF 2:3 n.V.
OFX - WOB 0:2
VfB - VfL 2:1
FCB - BVB 3:1

best case szenario:
M1 - SCF 0:5
OFX - WOB 0:8
VfB - VfL mir egal
FCB - BVB 8:9 n.E.

Zitat anzeigen



Wie kann in einem best case fall WOB gewinnen?


25.02.2013 17:45

3-1 Bayern halte ich auch etwas übertrieben. Egal wer gewinnt, es wird knapp sein. Wobei ich echt nicht einschätzen kann wer es sein wird. Klar liegen die Sympathien bei Dortmund, aber mal sehn. Wird ein riesen Spektakel und ich wette hier im Forum wird es dann auch gut zur Sache gehn

T1mbo
26.02.2013 17:44

Morgen 3 Jähriges mit meiner Freundinn und deshalb kann ich nicht Dortmund Bayern schauen.
Bei Sky Go wird es das aber auf abruf geben oder?

Also werde ich spätestens um halb 9 das Handy ausmachen und kein Radio mehr hören und auch kein TV schauen. Am nächsten morgen wird dann die Wiederholung geschaut. Noch irgendjemand eine Idee auf was ich achten muss, damit ich das Ergebniss auf keinen Fall erfahre? Und ja an eine Ted Mosby Konstruktion habe ich schon gedacht, aber kommt sicher beim Essen nicht so gut

tobiwan42
26.02.2013 17:48

Alle Leute, denen du begegnest, vorwarnen. Handy aus und im Internet auf keine Seite, wo das stehen könnte (web.de etc)

m-e
26.02.2013 17:54


T1mbo schrieb:
Morgen 3 Jähriges mit meiner Freundinn und deshalb kann ich nicht Dortmund Bayern schauen.
Bei Sky Go wird es das aber auf abruf geben oder?

Also werde ich spätestens um halb 9 das Handy ausmachen und kein Radio mehr hören und auch kein TV schauen. Am nächsten morgen wird dann die Wiederholung geschaut. Noch irgendjemand eine Idee auf was ich achten muss, damit ich das Ergebniss auf keinen Fall erfahre? Und ja an eine Ted Mosby Konstruktion habe ich schon gedacht, aber kommt sicher beim Essen nicht so gut

Zitat anzeigen

wenn ihr ausgeht, schätze ich das es verdammt schwierig, wenn nicht unmöglich wird...

tobiwan42
26.02.2013 17:57

Ich hab das auch schonmal geschafft, allerdings war ich da auf nem Motörhead-Konzert und da hätte ich eh nichts verstanden, wenn da jemand über Fußball geredet hätte.
Vorteil war: es war das 0:4 in Dusseldorf und ich musste es nicht komplett sehen bzw. konnte vorspulen.

martinzinnecker
26.02.2013 17:58


m-e schrieb:


T1mbo schrieb:
Morgen 3 Jähriges mit meiner Freundinn und deshalb kann ich nicht Dortmund Bayern schauen.
Bei Sky Go wird es das aber auf abruf geben oder?

Also werde ich spätestens um halb 9 das Handy ausmachen und kein Radio mehr hören und auch kein TV schauen. Am nächsten morgen wird dann die Wiederholung geschaut. Noch irgendjemand eine Idee auf was ich achten muss, damit ich das Ergebniss auf keinen Fall erfahre? Und ja an eine Ted Mosby Konstruktion habe ich schon gedacht, aber kommt sicher beim Essen nicht so gut

Zitat anzeigen

wenn ihr ausgeht, schätze ich das es verdammt schwierig, wenn nicht unmöglich wird...

Zitat anzeigen



bei HIMYM kann man sich doch zeigen lassen wie das geht

@tobi: Bei Motörhead könnte draussen die Welt untergehen, keiner würde es merken

T1mbo
26.02.2013 18:02

Naja, ich werde es mal zumindest probieren. Wollten wohl essen gehen. Mal gucken ob ich da was mitbekomme oder nicht.
Familie wird auf jeden Fall noch vorgewarnt

DerAlteRapha
26.02.2013 18:18

In jedenfall solltest du die Finger von den betreffenden Forentreads lassen^^

Anzeige
Anzeige