DFB-Pokal

eröffnet von FBG am 20.04.2005 08:02 Uhr
6.651 Kommentare - zuletzt von LustigerAstronaut

6.651 Kommentare
« Seite 265 von 267 »
Stebbard
04.07.2017 11:12


Stebbard schrieb:
Für mich könnte es tatsächlich ganz günstig kommen, wenn der HSV am Sonntag in Osnabrück spielt, da wir einige aus Osnabrück bei uns im Camp haben und ich ja eh über Osnabrück nach Hause fahren muss

Zitat anzeigen


Sonntag, 15.30 Uhr

hermannsson
04.07.2017 11:18

Schade, Samstags... Schau ich mir eben Union Berlin in Saarbrücken an Sonntags.

masterofdisaster666
04.07.2017 11:57·  Bearbeitet

rostock - hertha = livespiel im gebührenfinanzierten fernsehen.

Tusum
12.08.2017 22:56

Rüpel machen Fortuna-Sonderzug kaputt
Die Fans von Fortuna Düsseldorf können nach dem DFB-Pokalspiel bei Arminia Bielefeld nicht mehr mit dem Sonderzug nach Hause fahren.

Wie der Zweitligist während der Partie in Bielefeld via Twitter mitteilte, sei der Entlastungszug, der die Fans nach Ostwestfalen gebracht hatte, nicht mehr einsatzbereit. Der Grund: Bewusste Sachbeschädigung während der Hinfahrt.


reviersport.de

masterofdisaster666
07.01.2018 19:27

Viertelfinale:

Frankfurt - Mainz
Leverkusen - Bremen
Paderborn - Bayern
Schalke - Wolfsburg

MuffPotter87
07.01.2018 19:30

in Leverkusen. Hm. Wird nicht einfach, wir sind aber auch im Viertelfinale. Da gibt es wenige schwache Gegner

blubb0r
07.01.2018 21:09

Für Bremen isses glaube egal, ob in Paderborn mit Favoritendruck oder in Leverkusen als Außenseiter

Nudellabrot
15.06.2019 18:39

Absolut!
K'lautern gegen Mainz, ein schönes Derby.
Waldhof gegen die SGE, das wird ein Fest auf den Tribünen. Die Fangruppen sind ja befreundet.

Paju
13.01.2021 23:44·  Bearbeitet


sckofelng schrieb:
an Holstein Kiel für die Sensation des Jahres

Zitat anzeigen


Wo ist eigentlich Stebbard abgeblieben?

Sooo eine große Sensation ist das jetzt auch nicht, die können schon kicken. Ich habe nur ab der Verlängerung geschaut, Kampfgeist haben sie auch gezeigt. Überraschend allemal. Das gibt unruhige Zeiten an der Säbener....wirklich jucken tut es aber dann doch nur die wenigsten.

1masterofdisaster666 gefällt das
Locust
14.01.2021 08:48


Paju schrieb:


sckofelng schrieb:
an Holstein Kiel für die Sensation des Jahres

Zitat anzeigen


Wo ist eigentlich Stebbard abgeblieben?

Sooo eine große Sensation ist das jetzt auch nicht, die können schon kicken. Ich habe nur ab der Verlängerung geschaut, Kampfgeist haben sie auch gezeigt. Überraschend allemal. Das gibt unruhige Zeiten an der Säbener....wirklich jucken tut es aber dann doch nur die wenigsten.

Zitat anzeigen


Ist so, eigentlich juckt es kaum noch jemand.

Das lag auch bischen in der Luft. Ich wollte auf Remis tippen aber ne quote von 1:7 war mir dafür zu mau.


Thomas Müller braucht auch nicht gleich heulen, haben sie halt mal verloren

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
07.12.2023 10:50


Shaaalalalala, shaaalalalala, shaaalalalalala... Saarbrücken, FCS!

Des Wahnsinns zweiter Teil, wobei das Wort "Sensation" gestern nicht so zurifft wie gegen Bayern. Tatsächlich hab ich diesmal mit einem Sieg gerechnet. So schlecht hätte ich Frankfurt allerdings dann doch nicht erwartet... völlig verdienter Sieg!

Trostloser Liga-Alltag, dafür jagt ein Pokalhighlight das Nächste... seltsame Saison!

Es wird Zeit für Lautern! Haben will!
Nehme auch sonst alles, Leverkusen, Stuttgart und St.Pauli müssen aber nicht sein...

apfelschorle
07.12.2023 11:15·  Bearbeitet

"Nehme auch sonst alles, Leverkusen, Stuttgart und St.Pauli müssen aber nicht sein..."

Sehe ich genauso, muss jetzt nicht unbedingt zum dritten Mal seit Anfang November ins Saarland fahren, obwohl es durchaus seine schönen Ecken hat. Heimspiel im Millerntor wäre schön.

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
07.12.2023 11:33

Stimmt... warst dann häufiger in Homburg und bei den Elfen als ich...

Hätte prinzipiell nix gegen Pauli, sportlich seh ich uns da aber eher verlieren, die unterschätzen uns auch eher weniger als es 1.Liga-Clubs tun, die sowieso direkt keinen Bock haben auf unserem Acker zu spielen...

Leverkusen wär sportlich derzeit aussichtlos und halt auch als Club langweilig.
Und bei Stuttgart kriegt ja keiner den Guirassy gehalten...

Gegen alle andern seh ich reelle Außenseiter-Chancen, doh drinn simma gudd.

Anzeige
Anzeige