Placebo Tour 2006

Placebo Forum: Diskussionen zu Placebo Tour 2006

eröffnet von frusciantefan am 26.06.2006 19:19 Uhr
230 Kommentare - zuletzt von Kaan

RingPenisjuli666duminikKreeekconcertfreakLukeReloaded
LukeReloaded und weitere Nutzer sprechen darüber

230 Kommentare
« Seite 3 von 10 »

28.06.2006 18:45

Wobei ich es so richtig scheisse finde, da die Tickets in Bielefeld am 7.6. noch 35 Euro kosteten Smiley Smiley

Kaan
Kaan
28.06.2006 19:16AdminSupporter

Zitat:
HR


nima schrieb:
man kann das aber nicht auf die köpi-arena beschränken Smiley
die anderen konzerte kosten auch so viel. aber ansonsten stimmt es natürlich was du geschrieben hast Smiley
HR

klar, aber die anderen Locations sind bestimmt nicht günstiger als die KöPi Arena Smiley
[addsig]

TrailofDead
TrailofDead
28.06.2006 23:56

Hallo erst mal Smiley Endlich Feierarbend.
Über KöPi Arena kostet die Karte nur 43,80 Euro + Versand. Bei eventim 45,40 +Versand.

Kaan
Kaan
29.06.2006 02:37AdminSupporter

Zitat:
HR


TrailofDead schrieb:
Und man hat freie Platz wahl.
HR

das will ich bei Stehplätzen auch meinen Smiley oder habt ihr Sitzplätze gekauft? Smiley
[addsig]

Gambrish
Gambrish
29.06.2006 07:54

Auf dem Boden liegt bestimmt ein Teppich mit "Stehplatznummer"! Smiley[addsig]

mille
29.06.2006 08:29

Zitat:
HR


Gambrish schrieb:
Auf dem Boden liegt bestimmt ein Teppich mit "Stehplatznummer"! Smiley
HR

Smiley

bring die Konzertveranstalter bloss nicht auf dumme Ideen!

Gambrish
Gambrish
29.06.2006 09:04

...und wer vor oder während des Konzerts einen falschen "Platz einnimmt", bekommt Hallenverbot. Smiley[addsig]

Kaan
Kaan
29.06.2006 09:31AdminSupporter

und bei metalbands rotieren die nummern um so einen pogo zu erzeugen... bei bedarf gibt es auch die modi circlepit und wall of death Smiley
[addsig]

Valmont
Valmont
29.06.2006 09:43

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
und bei metalbands rotieren die nummern um so einen pogo zu erzeugen... bei bedarf gibt es auch die modi circlepit und wall of death Smiley

HR

erinnert irgenwie bischen an twister Smiley



Smiley[addsig]

TrailofDead
TrailofDead
29.06.2006 10:15

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
[quote]
TrailofDead schrieb:
Und man hat freie Platz wahl.
HR

das will ich bei Stehplätzen auch meinen Smiley oder habt ihr Sitzplätze gekauft? Smiley

[/quote]
Guten Morgen erst malSmiley
Ja Sitzplätze weil meine Frau nicht so lange stehen kann. Über eventim kriegst du den Platz zugewiesen und das währe in demFall zimmlich weit hinten gewesen.

Kaan
Kaan
29.06.2006 10:21AdminSupporter

gibt's für die karten über die köpi arena dann nen bestimmten bereich mit freier platzwahl? sonst würde das ja mit den plätzen der anderen leute kollidieren Smiley ihr seht ja nicht welche reserviert sind und welche nicht Smiley ich nehme an ihr bekommt auch über die köpi arena nummerierte sitzplätze nach zufallsprinzip...
[addsig]

Gambrish
Gambrish
29.06.2006 10:24

Zitat:
HR


Valmont schrieb:
[quote]
Slipknotism schrieb:
und bei metalbands rotieren die nummern um so einen pogo zu erzeugen... bei bedarf gibt es auch die modi circlepit und wall of death Smiley

HR

erinnert irgenwie bischen an twister Smiley



Smiley
[/quote]

Aber dabei imer dran denken: Während des gesamten Konzerts NIE auf ner anderen Nummer stehen! Smiley[addsig]

Kaan
Kaan
29.06.2006 10:27AdminSupporter

genau, sonst geht der boden auf und man rutscht über ein röhrensystem nach draussen in die mülltonne mit den essensresten die die bands, welche die monate zuvor gespielt haben, nicht mehr geschafft haben Smiley
[addsig]

TrailofDead
TrailofDead
29.06.2006 10:31

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
gibt's für die karten über die köpi arena dann nen bestimmten bereich mit freier platzwahl? sonst würde das ja mit den plätzen der anderen leute kollidieren Smiley ihr seht ja nicht welche reserviert sind und welche nicht Smiley ich nehme an ihr bekommt auch über die köpi arena nummerierte sitzplätze nach zufallsprinzip...

HR
Nee wer zuerst kommt malt zuerst. Habe Karten für Block 103 direkt an der Bühne. Sitzplatznr.Smiley

Kaan
Kaan
29.06.2006 10:39AdminSupporter

ich will auf jeden Fall hin... ich muss erstmal abwarten ob ne Freundin aus Istanbul zu Depeche Mode nach Leipzig gehen kann ,dann geh ich da nämlich mit ihr hin und dann kann ich mir diesen Monat keine Karte kaufen... wenn es allerdings nicht klappt kann ich statt der DM Karte die für Placebo holen Smiley
[addsig]

TrailofDead
TrailofDead
29.06.2006 10:47

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
ich will auf jeden Fall hin... ich muss erstmal abwarten ob ne Freundin aus Istanbul zu Depeche Mode nach Leipzig gehen kann ,dann geh ich da nämlich mit ihr hin und dann kann ich mir diesen Monat keine Karte kaufen... wenn es allerdings nicht klappt kann ich statt der DM Karte die für Placebo holen Smiley

HR
Obwohl DM ist auch nicht schlecht . Hab'se im Januar in DD gesehen war ein super Konzi.

Honk850
Honk850
07.09.2006 16:54Supporter

wie schauts denn nun eigentlich mit Placebo aus?! Wer wollte denn noch alles hin?! Habt ihr Euch schon entschieden??!!

Val
Slippi
Svenf
nima
dinsche

ist von euch jetzt einer dabei??

Smiley

nima
07.09.2006 17:13AdminSupporter

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
ich kauf mir die Karte nächsten Monat... hoffentlich... Smiley
HR

was er sagt. wobei die karten langsam knapp werden. bei eventim gibt es z.b. keine stehplätze mehr

[addsig]

Kaan
Kaan
07.09.2006 17:17AdminSupporter

Zitat:
HR


nima schrieb:
was er sagt. wobei die karten langsam knapp werden. bei eventim gibt es z.b. keine stehplätze mehr
HR

Smiley holy shit... aber ich will keine Sitzplatzkarte... fuuuuuuuuuuuuuuck Smiley
[addsig]