Placebo Tour 2006

Placebo Forum: Diskussionen zu Placebo Tour 2006

eröffnet von frusciantefan am 26.06.2006 19:19 Uhr
230 Kommentare - zuletzt von Kaan

RingPenisjuli666duminikKreeekconcertfreakLukeReloaded
LukeReloaded und weitere Nutzer sprechen darüber

Kaan
Kaan
07.10.2008 15:05AdminSupporter

Zitat:
HR


Gerry schrieb:
warum is der drummer gegangen worden?! Smiley
HR

Zitat:
HR
PLACEBO PART COMPANY WITH DRUMMER STEVE HEWITT

Placebo have parted company with drummer of 11 years, Steve Hewitt, due to personal and musical differences.

Brian Molko commented "Being in a band is very much like being in a marriage, and in couples - in this case a triple - people can grow apart over the years. To say that you don't love your partner anymore is inaccurate, considering all that you've been through and achieved together. There simply comes a point when you realize that you want different things from your relationship and that you can no longer live under the same roof, so to speak."

The split is amicable and a sad time for both parties.
HR[addsig]

Nikrox
Nikrox
07.10.2008 10:59Supporter

Ich knüpfe mal an meinen Beitrag an!

Schon lange nichts mehr von Placebo gehört, also mal auf der website nachgeschaut!

Haben nen neuen Schlagzeuger und sind grade dabei ein Album aufzunehmen. Und sie wollen wieder auf Tour gehen. Genaueres hab ich nicht gefunden!

Ring '09 ?! Smiley

Zitat:
HR


Es wurde außerdem bekannt gegeben, dass Placebo gegenwärtig in Toronto, Kanada sind und zusammen mit ihrem neuen Schlagzeuger Steve an ihrem Album weiterarbeiten.

Stef sagte außerdem, dass das bisher geschriebene Material im Stile von PJ Harvey und My Bloody Valentine sei und
dass sie bald wieder auf Tour gehen werden.
HR

[addsig]

ShockTherapy
26.06.2007 15:37

ist heute abend in Ddorf eigentlich ausverkauft ? oder gibts noch tickets an der abendkasse ?[addsig]

Gerry
09.06.2007 11:33

naja black eyed und/oder pure morning haben sie letztes jahr zumindest noch gespielt

by the way: wo hast denn die setlist her?

Kaan
Kaan
09.06.2007 10:50AdminSupporter

1. Infra-red
2. Because I want you
3. Meds
4. Drag
5. Soulmates Never Die
6. I Know
7. Song To Say Goodbye
8. Follow The Cops Back Home
9. Every You Every Me
10. Special Needs
11. One Of a Kind
12. Without You I´m Nothing
13. Blind
14. Special K
15. The Bitter End
16. Running Up That Hill
17. Taste In Men
18. Twenty Years


Bionic fehlte, da Steve erkältet ist und Space Monkey gibt's nur wenn Brian sehr gut gelaunt ist... Smiley

die andren von dir angesprochenen Lieder spielen sie schon länger nicht mehr...[addsig]

Gerry
09.06.2007 10:43

so, war gestern in regensburg bei placebo. war soweit ganz ok, aber irgendwie auch doch enttäuschend.

es fehlten zig songs wie nancy boy, pure morning, black eyed, the bitter end, teeange angst, slave to the wage usw. Smiley Smiley

rausgehört aus dem ganzen sound, der auch wirklich irgendwie schlecht war, waren infra red, follow the cops back home, song to say goodbye, running up that hill, every you, every me, special k., twenty years, special needs und this picture. die anderen hab ich entweder ned gekannt oder nicht gut verstanden. Smiley

bühnenshow war scho irgendwie klasse mit den leinwänden und dier lightshow. aber für das, das die setlist etwas besch***** war, muss ich sagen, das ich mir das geld hätte auch sparen können. hat man auch gemerkt an den zuschauern. die hälfte der halle war leer. fast die ganzen ränge waren leer, innenraum war zu gut 2/3 voll. entweder lags an regensburg oder doch an den preisen?! :grubel: Smiley

Honk850
Honk850
29.03.2007 16:27Supporter

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
wenn's stimmt, dann heul ich... warum ausgerechnet an dem Tag, an dem Genesis in DDorf spielen? Smiley
HR

vielleicht sind sie ja auch die Vorband von Genesis! Smiley
Bin an dem Abend natürlich auch bei Genesis, und seh Placebo dann endlich auf´m Hurricane wieder. Smiley

Ashtray-Girl
29.03.2007 15:43

Zitat:
HR


StonedHammer schrieb:
wenn die sich auflösen, richte ich dir am besten ne
seelsorgehotline ein, wah? Smiley
HR

für mich auch bitte Smiley

hahaaa ich erzähl dir wie es in d.dorf war, hab gestern
meine karte bestellt *freu*

kiwi22
27.03.2007 15:42

jetzt meldet es auch die visions:

An einem neuen Album arbeiten Placebo derzeit noch nicht. Das ist aber auch nicht weiter schlimm, denn so bleibt ihnen mehr Zeit, um erst mal ausgiebig auf Tour zu gehen. In Deutschland werden sie zumindest für u.a. drei Einzelshows Halt machen.

Allerhand, was Brian Molko und Konsorten sich für die erste Hälfte von 2007 noch so vorgenommen haben: Zurzeit sind sie in Brasilien auf Tour, anschließend stehen noch einige andere südamerikanische Länder auf dem Plan. Danach geht es direkt ab nach Nordamerika, um dort quer durch die Lande zu touren. Ab Mai wollen sie dann schließlich noch sieben europäische Länder bereisen, wobei die englische Heimat außen vor gelassen wird. Deutschland hingegen ist – glücklicherweise – erneut auf ihrem Tourplan zu finden und somit haben wir die Möglichkeit euch Placebo im Juni live zu präsentieren.

Ihre einzige Show in Helsinki war im Übrigen nach nur einer Stunde ausverkauft! Placebo-Freunde hierzulande sollten sich also nicht allzu viel Zeit mit dem Ticketkauf lassen, wenn sie nachher nicht ohne dastehen wollen.

VISIONS präsentiert:
Placebo
06.06. Dresden - Junge Garde
08.06. Regensburg - Donauarena
26.06. Düsseldorf - Philipshalle

Außerdem ist die Band dieses Jahr sowohl auf dem Hurricane- in Scheeßel sowie auf dem Southside-Festival in Neuhausen live zu sehen.

StonedHammer
StonedHammer
27.03.2007 13:51Admin

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
wenn's stimmt, dann heul ich... warum ausgerechnet an dem Tag, an dem Genesis in DDorf spielen? Smiley
HR


also komm du bist schon krankerweise nach england geflogen udn siehst sie doch eh beim sosi Smiley

freu dich also lieber auf genesis! Smiley Smiley

Kaan
Kaan
27.03.2007 13:48AdminSupporter

Zitat:
HR


kiwi22 schrieb:
das wollte ich natürlich nicht ...
ich werde mich an das bandmanagement von placebo & genesis wenden - einer der bands wird dann in den nächsten tagen die show aus technischen gründen absagen
(das gleiche habe ich auch für nen freund gemacht, der zu der show von george michael in der ltu arena wollte und dann doch nicht konnte... - die folgen sind bekannt...
HR

Smiley das ist lieb - aber mir würde eine Verschiebung des C'est Beau Konzerts genügen - ich will ja beide sehen Smiley[addsig]

kiwi22
27.03.2007 13:46

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
[quote]
kiwi22 schrieb:
nein, es ist definitiv der 26.06.07
HR

argh... du tust mir weh... Smiley

Smiley

[/quote]
das wollte ich natürlich nicht ...
ich werde mich an das bandmanagement von placebo & genesis wenden - einer der bands wird dann in den nächsten tagen die show aus technischen gründen absagen
(das gleiche habe ich auch für nen freund gemacht, der zu der show von george michael in der ltu arena wollte und dann doch nicht konnte... - die folgen sind bekannt...

frusciantefan
27.03.2007 13:27

Zitat:
HR


kiwi22 schrieb:
Alle "exlusiven" Dinge sind 3:

Es wird auch noch eine Show in NRW geben - 26.06.07 - Düsseldorf, Philipshalle

Ihr könnt es in Kürze überall lesen.


HR

Geil, oh mein Gott, wie unfassbar geil, da geh ich so dermaßen hin, das glaubt ihr gar nicht!

Vom Hurricane nach Hause und direkt zu Placebo: YES!!!