Placebo Tour 2006

Placebo Forum: Diskussionen zu Placebo Tour 2006

eröffnet von frusciantefan am 26.06.2006 19:19 Uhr
230 Kommentare - zuletzt von Kaan

RingPenisjuli666duminikKreeekconcertfreakLukeReloaded
LukeReloaded und weitere Nutzer sprechen darüber

230 Kommentare
« Seite 8 von 10 »
Honk850
Honk850
02.12.2006 01:37Supporter

Smiley den link bitte auch noch!

edit: @ Slippi: Hey, löschen ist feige! Smiley

[Nachricht geändert von Honk850 am 2006-12-02 01:38]

JoeStrummer
02.12.2006 01:38

Smiley will nach Mannheim, aber das erlaubt das kleine Schülerersparnis nicht. Naja hab sie ja erst am Ring gesehn... next ma dann

Kaan
Kaan
02.12.2006 01:38AdminSupporter

das video ist zwar hochgeladen aber ist noch im status "processing"... dauert wohl noch paar minuten, bis es verfügbar ist Smiley
[addsig]

Honk850
Honk850
02.12.2006 01:40Supporter

Zitat:
HR


JoeStrummer schrieb:
Naja hab sie ja erst am Ring gesehn... next ma dann
HR

Das kannst Du nicht mit dem vergleichen, was sie gestern geboten haben! Smiley

Kaan
Kaan
02.12.2006 01:42AdminSupporter

Zitat:
HR


Honk850 schrieb:
edit: @ Slippi: Hey, löschen ist feige! Smiley
HR

da das wohl noch was dauert, wollt ich es nicht später hineineditieren sondern dann, wenn das Video verfügbar ist, es neu posten Smiley

ich geh jetzt schlafen und stell das Video dann wohl morgen rein...

edit:

Zitat:
HR

The video you have requested is not available.

If you have recently uploaded this video, you may need to wait a few minutes for the video to process.
HR
[addsig]

JoeStrummer
02.12.2006 01:49

Ja du hast bestimmt auch nen höheren Monatsverdienst als 90 Ösen und warst nicht gerade erst bei den ChiliesSmiley oder etwa dochSmiley

ElMesRock
02.12.2006 06:24

Zitat:
HR


Honk850 schrieb:
ich überleg ja auch schon in Hannover vorbeizuschauen! Smiley
HR

DITO!!Smiley[addsig]

FRAUKE
02.12.2006 08:52

Die Konzerte müssen ja genialst gewesen sein... Vielleicht sollte ich doch noch schauen, ob ich Karten für Mannheim bekomme... Budget-mäßig sieht es nach Furt, RHCP und den teuren ebay-Karten für die Ärzte an Sylvester zwar nicht mehr so toll aus, aber was soll's... Weiß jemand, ob es noch Stehplatzkarten für Mannheim gibt? Bei eventim werde ich irgendwie nicht schlau... Smiley

jenny_jovi
02.12.2006 10:34

Ich würde an Deiner Stelle zum Tickethändler vor Ort gehen. Bei Ticketsperpost sind die Karten nämlich ausverkauft.
Hab das mal bei so nem Stadionrock gehabt, dass die Leute die Tickets bestellt hatten, und je nach Verfügbarkeit Tickets für gaaaaaanz hinten auf der Stehtribüne erhalten haben.
Wobei ich bei den Tickets glaube, dass Du freie Platzwahl hast....die Frage ist nur, warum schreiben sie das nicht....
Für Hannover steht jedenfalls Freie Platzwahl

FRAUKE
02.12.2006 10:39

@ jenny_jovi: Danke für den Tipp... Ist vermutlich wirklich die beste Lösung... Nicht dass ich da irgendwo ganz hinten lande - geht ja gar nicht...

Kaan
Kaan
02.12.2006 12:17AdminSupporter

so, jetzt aber Smiley der Sound ist zwar miese, aber was will man bei ner Digicam direkt vor den Boxen erwarten? Smiley hauptsache man sieht, wie Brian und Stefan am Ende von 20 Years abgehen Smiley



Smiley Smiley Smiley
[addsig]

Kaan
Kaan
02.12.2006 14:08AdminSupporter

eBay... aber wie sich rausstellte war das die Karte von Benni's (whisk) Kumpel, die sie ihm zum Geburtstag geschenkt hatten Smiley da whisk und die andren keine Karten mehr bekamen haben sie die Karte wieder versteigert um mit dem Geld den Geburtstag feiern zu gehen Smiley die Welt ist klein bei eBay Smiley
[addsig]

Gerry
23.03.2007 18:19

auf der offiziellen seite steht noch nichts, aber gerade bei eventim gefunden, das placebo neben den beiden festival-auftritten beim southside/hurricane noch zwei weitere deutschland gigs spielen:

mittwoch, 06.06.2007 dresden
freitag, 08.06.2007 regensburg

*klick*

placebo bei mir daheim in regensburg. net schlecht! Smiley

Plaaatsch
23.03.2007 19:18

hi gerry,

ich persönlich mag placebo auch sehr, hatte sie letztes jahr bei rar zum ersten mal gesehen, würde sie mir jederezeit gerne wieder *reinziehen*, habe alle cd's von denen

dann viel spass in regensburg zum konzi Smiley

gruss martina[addsig]

Kaan
Kaan
23.03.2007 19:26AdminSupporter

laut einer Zeitungsmitarbeiterin aus Chemnitz soll morgen ne Pressemeldung erscheinen, nach der die Konzerte in Regensburg und Dresden die einzigen Solokonzerte in Deutschland bleiben werden... ansonsten soll's nur die Festivalauftritte geben...[addsig]

Plaaatsch
23.03.2007 19:27

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
laut einer Zeitungsmitarbeiterin aus Chemnitz soll morgen ne Pressemeldung erscheinen, nach der die Konzerte in Regensburg und Dresden die einzigen Solokonzerte in Deutschland bleiben werden... ansonsten soll's nur die Festivalauftritte geben...
HR

.... schade, dass ich nicht mehr in sachsen wohne ... Smiley[addsig]

Gerry
23.03.2007 21:43

naja trotzdem ungewöhnlich, das so eine "alternative" band wie placebo in nem "nest" wie regensburg spielt...