Tetrapak auf dem Festivalgelände

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2006 (u.a. mit Depeche Mode, Guns N Roses, Metallica, TOOL)

eröffnet von eilord am 29.05.2006 23:10 Uhr
171 Kommentare - zuletzt von JackRoxy

KaanHonk850BillyJoeChristianBNPRTKreeekcrushademehlsackRhapsodeRingPenisSpawnClanGizmo953
Gizmo953 und weitere Nutzer sprechen darüber

171 Kommentare
« Seite 3 von 7 »
Optimist
20.05.2010 17:10


Simo schrieb:


Topf schrieb:
größer ale 1L bekommt ihr idR nicht mit rein. Aus Alk kontrollieren sie nur stichprobenhaft, aber die Größe ist ja gleich zu sehen, da wird alles eingezogen.

Zitat anzeigen


Das ist so ein scheiss, ich find nirgendwo 1l Tetrapacks

Zitat anzeigen


edeka! war ich grade einkaufen 4 stück a 1L

Optimist
20.05.2010 17:15

ja pro person insgesamt nur 1, bzw bis zu 1L in tetrapack form
beim edeka gibts 1L tetrapack wasser mit verschluss


20.05.2010 17:29

wir hatten nie probleme mehrere tetra paks zu 1 Liter pro Person reinzubekommen. In den FAQ steht ja auch keine Begrenzung der Menge der 1Liter Tetra Packs.

GraveDog
20.05.2010 17:40


Knuxi schrieb:
wir hatten nie probleme mehrere tetra paks zu 1 Liter pro Person reinzubekommen. In den FAQ steht ja auch keine Begrenzung der Menge der 1Liter Tetra Packs.

Zitat anzeigen

doch. 1l pro Perosn (stand da zumindest bisher. hab jetzt noch nicht geguckt)

Chazy89
20.05.2010 17:44

"Auf das Festivalgelände können Getränke bis zu einer Größenordnung von 1l (ein Liter) Inhalt ausschließlich in original verschlossenen TETRA-PAK-Verpackungen bis zu dieser Größe mitgenommen werden."

steht auf der rar- homepage, also von nur 1 tetrapack/person steht da ja eigentlich nix....

funthomas
22.05.2010 13:26

Mal ne Frage, wie sieht es eigendlich mit Wein im tetrapack? Darf man den auch aufs Gelände mitnehmen? Weil da ja Alkohol drin ist. Hat da schon einer Erfahrung damit?

Butcher1982
22.05.2010 13:37

Ja man kann Wein mitnehmen. Jedenfalls habe ich das die letzten Jahre gemacht.
Musst aber aufpassen mit dem Zeug, nach nem Tag Party kann einen Abends der Wein die Lichter ausschießen...

ROXAR123
22.05.2010 18:39

Ich hab irgendwie Angst dass die Tetra Paks kaputt gehen.
Was ist mit diesen Capri Sonne - Trinkpäckchen erlaubt?

coffee4ever
22.05.2010 19:15


ROXAR123 schrieb:
Ich hab irgendwie Angst dass die Tetra Paks kaputt gehen.
Was ist mit diesen Capri Sonne - Trinkpäckchen erlaubt?

Zitat anzeigen



Ich hab immer Trinkepäckchen mitgenommen. Meist geht auch mehr als 1L, weil die Secs zu faul zum zählen sind
Sifft weniger und man hat auch nach den Konzerten noch was übrig

bullshit10
24.05.2010 03:05

mal ne gaaanz doofe frage
mit festivalgelände is da jez der zelt platz mit drin??? wenn ich während der 4 tage alk will muss ich dann also entweder das teure bier dort kaufen oder etwas reinschmuggel?? oder hab ich da was falsch verstanden und es is nur das Gelände gemeint wo die Auftritte sind ich also im zelt mir trotzdem noch schön die kante geben kann???

Galuk
24.05.2010 07:01

auf den zelpltatz kannst du mitnehmen was du willst die angaben gelten nur fürs festivalgelände auf dem die bands spielen
also festivalgelände != Zeltplatz

taker666
18.05.2011 17:31

"Getränke können bis zu einer Größenordnung von 1l (ein Liter) Inhalt, ausschließlich in TETRA-PAK-Verpackungen, auf das Festivalgelände mitgenommen werden. Glas- und Dosenbehältnisse sind nicht zulässig und werden am Eingang abgewiesen. Auf dem Gelände sind 5 kostenfreie Trinkwasserabgabestellen eingerichtet: jeweils eine an jeder der vier Sanitärstationen und eine am Medical Center"

Zitat anzeigen


steht nichts mehr mit original verpackt da, hoffentlich wird es auch so sein

hankfromhelvete
21.05.2011 17:48

In den FAQ steht jetzt "original".

Auf das Festivalgelände können Getränke bis zu einer Größenordnung von 1l (ein Liter) Inhalt ausschließlich in original TETRA-PAK-Verpackungen bis zu dieser Größe mitgenommen werden.

Zitat anzeigen

[addsig]

SirSmoke4Lot
21.05.2011 17:59


hankfromhelvete schrieb:
In den FAQ steht jetzt "original".

Auf das Festivalgelände können Getränke bis zu einer Größenordnung von 1l (ein Liter) Inhalt ausschließlich in original TETRA-PAK-Verpackungen bis zu dieser Größe mitgenommen werden.

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen


aber da steht nixmehr von verschlossen wies letzes jahr oder vor der fehler korrektur noch drin stand

Angel_of_Death
21.05.2011 18:01


SirSmoke4Lot schrieb:


hankfromhelvete schrieb:
In den FAQ steht jetzt "original".

Auf das Festivalgelände können Getränke bis zu einer Größenordnung von 1l (ein Liter) Inhalt ausschließlich in original TETRA-PAK-Verpackungen bis zu dieser Größe mitgenommen werden.

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen


aber da steht nixmehr von verschlossen wies letzes jahr oder vor der fehler korrektur noch drin stand

Zitat anzeigen



ums genau zu nehmen steht in den FAQs original verschlossen und bei "Rund ums Festival" steht nur Tetra-Paks

halfjesus
21.05.2011 18:05


Angel_of_Death schrieb:


SirSmoke4Lot schrieb:


hankfromhelvete schrieb:
In den FAQ steht jetzt "original".

Auf das Festivalgelände können Getränke bis zu einer Größenordnung von 1l (ein Liter) Inhalt ausschließlich in original TETRA-PAK-Verpackungen bis zu dieser Größe mitgenommen werden.

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen


aber da steht nixmehr von verschlossen wies letzes jahr oder vor der fehler korrektur noch drin stand

Zitat anzeigen



ums genau zu nehmen steht in den FAQs original verschlossen und bei "Rund ums Festival" steht nur Tetra-Paks

Zitat anzeigen



ums genau zu nehmen steht in den FAQs nur was von original Tetra-Pak-Verpackungen... das bedeutet ja eigentlich nur, dass Tetra-PAK draufstehen muss

lcalert
lcalert
21.05.2011 18:16


halfjesus schrieb:


Angel_of_Death schrieb:


SirSmoke4Lot schrieb:


hankfromhelvete schrieb:
In den FAQ steht jetzt "original".

Auf das Festivalgelände können Getränke bis zu einer Größenordnung von 1l (ein Liter) Inhalt ausschließlich in original TETRA-PAK-Verpackungen bis zu dieser Größe mitgenommen werden.

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen


aber da steht nixmehr von verschlossen wies letzes jahr oder vor der fehler korrektur noch drin stand

Zitat anzeigen



ums genau zu nehmen steht in den FAQs original verschlossen und bei "Rund ums Festival" steht nur Tetra-Paks

Zitat anzeigen



ums genau zu nehmen steht in den FAQs nur was von original Tetra-Pak-Verpackungen... das bedeutet ja eigentlich nur, dass Tetra-PAK draufstehen muss

Zitat anzeigen



ums mal nicht genau zu nehmen, das ist ganz und gar auslegungssache des security typens der vor dir steht.. der eine lässt dich mit nem 1.5 liter eistee rein, der andere zählt trinkpäkchen oder nimmt ne riechprobe auf alkohol.
beide extreme gibts eher selten, da wird sich auch dieses jahr meiner meinung nach nicht ändern.

SirSmoke4Lot
21.05.2011 18:17

FAQ`s

Welche Arten von Verpackungen der Getränke sind erlaubt?

Auf das Campinggelände können jegliche Arten von Verpackungen mitgebracht werden.

Auf das Festivalgelände können Getränke bis zu einer Größenordnung von 1l (ein Liter) Inhalt ausschließlich in original TETRA-PAK-Verpackungen bis zu dieser Größe mitgenommen werden.


Rund ums Festival----> Festival ABC

Getränkemitnahme auf das Festivalgelände

Getränke können bis zu einer Größenordnung von 1l (ein Liter) Inhalt, ausschließlich in TETRA-PAK-Verpackungen, auf das Festivalgelände mitgenommen werden. Glas- und Dosenbehältnisse sind nicht zulässig und werden am Eingang abgewiesen. Auf dem Gelände sind 5 kostenfreie Trinkwasserabgabestellen eingerichtet: jeweils eine an jeder der vier Sanitärstationen und eine am Medical Center.


so



edit// 2007 haben die mein Tetrapak nichtmal angeguckt 08 09 und 10 stand nur original verschlossen dabei seitdem haben sie zwischendrin mal kontrolliert und da jetzt nichts von verschlossen steht dürfen die dinger offen sein aus ende da gibts keine diskusion zumindest hier nicht von ob alkohol drin is oder nicht war auch ziemlich egal da verschlossene tetrapaks mit wein nie probleme waren
die haben einfach gerafft dasses nur stressig und zweitaufwenidg ist auch noch mit jedem zu diskutieren ob das ding nu offen is oder nicht

hankfromhelvete
21.05.2011 18:21


halfjesus schrieb:


Angel_of_Death schrieb:


SirSmoke4Lot schrieb:


hankfromhelvete schrieb:
In den FAQ steht jetzt "original".

Auf das Festivalgelände können Getränke bis zu einer Größenordnung von 1l (ein Liter) Inhalt ausschließlich in original TETRA-PAK-Verpackungen bis zu dieser Größe mitgenommen werden.

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen


aber da steht nixmehr von verschlossen wies letzes jahr oder vor der fehler korrektur noch drin stand

Zitat anzeigen



ums genau zu nehmen steht in den FAQs original verschlossen und bei "Rund ums Festival" steht nur Tetra-Paks

Zitat anzeigen



ums genau zu nehmen steht in den FAQs nur was von original Tetra-Pak-Verpackungen... das bedeutet ja eigentlich nur, dass Tetra-PAK draufstehen muss

Zitat anzeigen



Man könnte es auch so verstehen, dass das drin sein muss, was auf der Verpackung steht.[addsig]

Zille22
21.05.2011 19:02

was ist denn wenn man nen kleines loch reinbohrt, bisschen orangensaft raus lässt, vodka reinfüllt und dann mit panzerband das loch dicht macht?
ist original verschlossen, riecht eigentlich nur nach orangensaft und gegen panzerband am tetrapak kann man ja wohl nichts sagen

Anzeige
Anzeige