Tetrapak auf dem Festivalgelände

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2006 (u.a. mit Depeche Mode, Guns N Roses, Metallica, TOOL)

eröffnet von eilord am 29.05.2006 23:10 Uhr
171 Kommentare - zuletzt von JackRoxy

KaanHonk850BillyJoeChristianBNPRTKreeekcrushademehlsackRhapsodeRingPenisSpawnClanGizmo953
Gizmo953 und weitere Nutzer sprechen darüber

171 Kommentare
« Seite 2 von 7 »
joekeepsrocking
09.05.2010 19:58

Ich musste letztes Jahr auch eins wegschmeissen weil es schon offen war. Ich werd aufkeinen Fall ein geöffnetes mitnehmen...

Deryn
09.05.2010 21:48

Fahr jetzt zum vierten Mal hin und meine Tetra Packs wurden noch nie kontrolliert. Habe aber von vielen gehört, dass sie da weniger Glück hatten.[addsig]

Nealeinchen
17.05.2010 12:48

wir hatten das letztes jahr schon bei andern festivals in interessanten Formen. Entweder nur offene Packs ohne Deckel (Hurricane) oder nur geschlossene.

Für nur offene: Deckel abschrauben untern Gürtel klemmen
Für nur geschlossene die man gerne mischen will: Oben anner Ecke anschneiden Mischen, zukleben (im Rahmen einer Panzertab Tragevorrichtung absolut unauffällig.

Aber ich nehm die eh immer nur mit um zwischendurch mal was zu trinken zu haben und net um mich auch dadarus noch völlig wegzudichten...

hinax123
17.05.2010 15:13


Slash88 schrieb:
hmm...hab jetzt nur 1,5 Liter Tetras gefunden und davon auch welche gekauft, hoffe mal die werden mir keinen Strick draus drehen wenn ich 0.5 Liter mehr wasser als andere mitnehme...oder werden die anderen Kinder dann neidisch??

Zitat anzeigen




wir mussten unsere 1,5l Tetras immer weg werfen!

Topf
Topf
17.05.2010 15:16

größer ale 1L bekommt ihr idR nicht mit rein. Aus Alk kontrollieren sie nur stichprobenhaft, aber die Größe ist ja gleich zu sehen, da wird alles eingezogen.


19.05.2010 22:42

mag vielleicht jemand bei mlk (bzw. bei andre lieberberg) nachfragen, ob auch angebrochene 1 Liter Tetra Packs mit reingenommen werden können? Security und Gästen könnten damit einige Diskussionen erspart bleiben. Macht doch keine Sinn, wenn ich aus dem 1 Liter Tetra vorher schon zwei Schluck genommen hab und dann nicht mit reinkomme...
Mag vielleicht ein Admin nochmal nachhaken? Vielleicht gibts ja ne Begründung, die ich nicht kenne, warum es nicht möglich ist, angebrochene 1 Liter Tetras aufs Festivalgelände mitzunehmen.

Eric-der-Rote
19.05.2010 22:46


Nealeinchen schrieb:
wir hatten das letztes jahr schon bei andern festivals in interessanten Formen. Entweder nur offene Packs ohne Deckel (Hurricane) oder nur geschlossene.

Für nur offene: Deckel abschrauben untern Gürtel klemmen
Für nur geschlossene die man gerne mischen will: Oben anner Ecke anschneiden Mischen, zukleben (im Rahmen einer Panzertab Tragevorrichtung absolut unauffällig.

Aber ich nehm die eh immer nur mit um zwischendurch mal was zu trinken zu haben und net um mich auch dadarus noch völlig wegzudichten...

Zitat anzeigen



Auf dem Open Flair habe ich den Deckel immer zwischen die Taschentücher gemacht. Geht glaube ich noch problemloser.

Appollo
19.05.2010 23:01


Knuxi schrieb:
. Macht doch keine Sinn, wenn ich aus dem 1 Liter Tetra vorher schon zwei Schluck genommen hab und dann nicht mit reinkomme...

Zitat anzeigen



genau das problem hatten wir letztes Jahr da haben die am B eingang kontroliert und alle offenen durften wir nicht mit rein nehmen.

Simo
20.05.2010 13:41


Topf schrieb:
größer ale 1L bekommt ihr idR nicht mit rein. Aus Alk kontrollieren sie nur stichprobenhaft, aber die Größe ist ja gleich zu sehen, da wird alles eingezogen.

Zitat anzeigen


Das ist so ein scheiss, ich find nirgendwo 1l Tetrapacks

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
20.05.2010 13:42


Simo schrieb:


Topf schrieb:
größer ale 1L bekommt ihr idR nicht mit rein. Aus Alk kontrollieren sie nur stichprobenhaft, aber die Größe ist ja gleich zu sehen, da wird alles eingezogen.

Zitat anzeigen


Das ist so ein scheiss, ich find nirgendwo 1l Tetrapacks

Zitat anzeigen

Milchbeutel

dwdt05
20.05.2010 13:43


Simo schrieb:


Topf schrieb:
größer ale 1L bekommt ihr idR nicht mit rein. Aus Alk kontrollieren sie nur stichprobenhaft, aber die Größe ist ja gleich zu sehen, da wird alles eingezogen.

Zitat anzeigen


Das ist so ein scheiss, ich find nirgendwo 1l Tetrapacks

Zitat anzeigen



sicher... überall. aldi lidl netto plus globus usw. hab mir für groezrock da auch welche gekauft.[addsig]

Butcher1982
20.05.2010 13:54

Wer auf dem Gelände auf billigen Alkohol nicht verzichten will kann sich ja auch ein Tetrapack Wein mitnehmen... Wenn es leer ist kann man ja noch Wasser nachfüllen Das braucht man dann aber auch nach nem halben Tag Party auf dem Zeltplatz

Simo
20.05.2010 14:18


dwdt05 schrieb:


Simo schrieb:


Topf schrieb:
größer ale 1L bekommt ihr idR nicht mit rein. Aus Alk kontrollieren sie nur stichprobenhaft, aber die Größe ist ja gleich zu sehen, da wird alles eingezogen.

Zitat anzeigen


Das ist so ein scheiss, ich find nirgendwo 1l Tetrapacks

Zitat anzeigen



sicher... überall. aldi lidl netto plus globus usw. hab mir für groezrock da auch welche gekauft.

Zitat anzeigen


auch wasser? also saft geht gar nicht

Topf
Topf
20.05.2010 15:00

Wasser in Tetras ist generell schwer zu finden. Wir hatten irgendwann mal welche gefunden bei Marktkauf oder so. Weil das aber still ist und die Tetras nicht wiederverschließbar waren, war das ein echter sch****.

Nimm besser irgend nen Saft der nicht so süß ist und füll beizeiten Wasser nach, dann gehts.

KLL
20.05.2010 15:08

Ich hab auch schon Wasser in 1l-Tetrapacks gefunden, die wiederverschließbar waren. Das war aber in einem Direkt-Markt in MV.

Simo
20.05.2010 15:39

Ich hab mich jetzt erstmal für Capri-Sonne entschieden, vllt hole ich auch noch was dazzu.

Simo
20.05.2010 15:44


SirSmoke4Lot schrieb:


Simo schrieb:
Ich hab mich jetzt erstmal für Capri-Sonne entschieden, vllt hole ich auch noch was dazzu.

Zitat anzeigen



Capri sonne in 1l Tetra Packs???

Zitat anzeigen


Nein die kleinen, nehme dann immer so 4-5 mit ist ja dann auch weniger als 1l, ging 08 ohne Probs.

SirSmoke4Lot
20.05.2010 15:57

ohh cool das is gut zu wissen
aber wenn du sagst o8 ohne probs hat das noch nix zu heissen
die probs gibts erst so richtig seit 09 hatte früher nie probs mit tetrapacks reinzukommen
09 haben se nem kumpel sogar nen komplett verschlossenes abgenommen weils komplett mit panzertape verstärkt war und sie gesagt haben wir sehen net was drin is (ihm is nen tag vorher eins geplatzt )

GraveDog
20.05.2010 16:12


SirSmoke4Lot schrieb:

die probs gibts erst so richtig seit 09 hatte früher nie probs mit tetrapacks reinzukommen

Zitat anzeigen


naja. die Probs gibts jedes jahr. ist immer alles von der Tagesform des einzelnen Secs abhängig

JustMe2p
20.05.2010 16:40

Wie sieht es eigentlich mit mehreren Tetrapaks aus? 1l ist für mich als Vieltrinker (und damit meine ich nicht Alkohol) ein bischen wenig.

Darf man pro Person nur einen Liter mitnehmen?

FireFan87
20.05.2010 17:00Supporter

Ja nur 1Liter Tetra Pack Pro Person!

War zumindest sonst immer so, der veranstalter will ja auch noch was verdienen

Stormrider19
20.05.2010 17:03

darf man jetzt nur PRO PERSON 1 Tetra Pack mitnehmen aufs Gelände???
Oder darf man allgemein MEHRERE 1L Tetra Packs mitnehmen aufs Gelände??
Darf ich, wenn ich 1 L Tetra Pack mitnehmen darf dann 2 0,5L Tetrapacks mitnehmen? ^^

-Penny-
20.05.2010 17:06


Stormrider19 schrieb:
darf man jetzt nur PRO PERSON 1 Tetra Pack mitnehmen aufs Gelände???
Oder darf man allgemein MEHRERE 1L Tetra Packs mitnehmen aufs Gelände??
Darf ich, wenn ich 1 L Tetra Pack mitnehmen darf dann 2 0,5L Tetrapacks mitnehmen? ^^

Zitat anzeigen



Hatte letztes Jahr nur 0,5l Tetra Paks und habe davon auch immer 2 mit aufs Gelände genommen, hat keine Probleme gegeben..

Anzeige
Anzeige