Tetrapak auf dem Festivalgelände

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2006 (u.a. mit Depeche Mode, Guns N Roses, Metallica, TOOL)

eröffnet von eilord am 29.05.2006 23:10 Uhr
171 Kommentare - zuletzt von JackRoxy

KaanHonk850BillyJoeChristianBNPRTKreeekcrushademehlsackRhapsodeRingPenisSpawnClanGizmo953
Gizmo953 und weitere Nutzer sprechen darüber

171 Kommentare
« Seite 5 von 7 »
Newsi
23.05.2011 16:04

Ich nehme einfach 5 0,5er Dosen Pils mit. In den Ärmeln der Jacke, die ich umgebunden habe, an den Eiern (da packt außer meiner Freundin keiner hin) und vielleicht noch eine zwischen die Arschbacken![addsig]

LPisbest
10.04.2012 11:25

Ich habe auch mal ne frage

Man darf ja max. 1L Tetra Paks aufs Festivalgelände mitnehemen, gehen auch Plastikflaschen??? Und 1L pro Person oder pro Flasche?

StonedHammer
StonedHammer
10.04.2012 11:30Admin


LPisbest schrieb:
Ich habe auch mal ne frage

Man darf ja max. 1L Tetra Paks aufs Festivalgelände mitnehemen, gehen auch Plastikflaschen??? Und 1L pro Person oder pro Flasche?

Zitat anzeigen



Nur 1l Tetrapack pro Person ist offiziell erlaubt!
Keine Glas- oder Plastikflasche und auch keine 1,5 Tetras!


Ps. Denk mal drüber, wo der positive Haken bei 1l pro Flasche wäre

lecatempire
10.04.2012 11:43


StonedHammer schrieb:


LPisbest schrieb:
Ich habe auch mal ne frage

Man darf ja max. 1L Tetra Paks aufs Festivalgelände mitnehemen, gehen auch Plastikflaschen??? Und 1L pro Person oder pro Flasche?

Zitat anzeigen



Nur 1l Tetrapack pro Person ist offiziell erlaubt!
Keine Glas- oder Plastikflasche und auch keine 1,5 Tetras!


Ps. Denk mal drüber, wo der positive Haken bei 1l pro Flasche wäre


Zitat anzeigen



TETRA-PAK SAVE YOUR LIFE! Am Besten Wasser! Stoff gibt es auf dem Gelände genug und für ein Glas Wasser 4 Euro zu zahlen ist dann einfach zu krank!

Zur Info, noch 52 Tage! JIHAAA!

Streetsurfer
10.04.2012 12:10

Ja aber nehmen wir mal an..ich nehm ein Tetrapak mit...so....den trink ich jetzt leer...und dann??Kann ich denn im Rucksack keine weiteren mitnehmen???

Ich meine...1l iss ned grad die Welt...

MrElke
10.04.2012 12:12

Nope nur 1 pro person.
Kann man ja aber an dem wasserständen wieder auffüllen

Streetsurfer
10.04.2012 12:16


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:


Streetsurfer schrieb:


Ich meine...1l iss ned grad die Welt...

Zitat anzeigen

Du sollst ja auch ganz viel auf dem Gelände trinken und dort dein Geld lassen

Zitat anzeigen



Klingt logisch...reine Abzocke..oder ich teil mir den 1l gut ein.......ok...wobei Trick 2 eher ned gelingt...

Streetsurfer
10.04.2012 12:16


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:


Streetsurfer schrieb:


Ich meine...1l iss ned grad die Welt...

Zitat anzeigen

Du sollst ja auch ganz viel auf dem Gelände trinken und dort dein Geld lassen

Zitat anzeigen



Klingt logisch...reine Abzocke..oder ich teil mir den 1l gut ein.......ok...wobei Trick 2 eher ned gelingt...

Rammenderstein
10.04.2012 21:07

huhu.
wie schauts aus mit einem trinkrucksack? meint ihr man kann dieses jahr so einen mit reinnehmen?
und die regel mit 1l tetras finde ich iwie sch.....
die meisten tetras sind doch 1,5l
und letztes jahr hatte ich auch 1,5l tetras mit genommen.


10.04.2012 21:59

Zu 99% kommst du nicht mit dem Trinkrucksack rein. Kommt sonst auch auf den Security an.

Aber ich würde einfach 1 Liter Tetra mitnehmen. Dann bist Du auf der sicheren Seite.

theLiquidator
theLiquidator
11.04.2012 09:34


Knuxi schrieb:
Zu 99% kommst du nicht mit dem Trinkrucksack rein. Kommt sonst auch auf den Security an.

Aber ich würde einfach 1 Liter Tetra mitnehmen. Dann bist Du auf der sicheren Seite.

Zitat anzeigen



ist halt glückssache, was den sec. angeht.
nen kumpel ist 2008 jedne tag damit reingekommen und 2010 kein mal!

fraugrunge
11.04.2012 09:59

Seit wann gibts dennn vorne einen wasserschlauch? Hab ich nie gesehen,aber wenns so ist dann

Wuti
11.04.2012 10:18


masterofdisaster666 schrieb:
wasserschlauch?

Zitat anzeigen



Ich denke er meint den Wasserschlauch den die Securitys zwischen den Wellenbrechern haben. Ich kenne das von dem Wellenbrecher der Bereich B und C trennt. da haben die immer große Tonnen mit Trinkwasser gefüllt und auch nen Schlauch.
Einmal nett Fragen und schon bekommt man den Bierbecher aufgefüllt oder auch das Tetra pack. Wobei Becher denen Lieber sind, da sie die nur kurz durch diese Tonne da mit Wasser ziehn müssen.
Ist immer ne super sache und auch für Lau!

Growe
11.04.2012 11:27


theLiquidator schrieb:


Knuxi schrieb:
Zu 99% kommst du nicht mit dem Trinkrucksack rein. Kommt sonst auch auf den Security an.

Aber ich würde einfach 1 Liter Tetra mitnehmen. Dann bist Du auf der sicheren Seite.

Zitat anzeigen



ist halt glückssache, was den sec. angeht.
nen kumpel ist 2008 jedne tag damit reingekommen und 2010 kein mal!

Zitat anzeigen



Es ist wirklich reine Glückssache was fürn Sec. vor dir steht.
Mir wurde vor 2 Jahren mein 1 L Tetra Wein abgenommen, weil angeblich kein Alkohol mit reingenommen werden darf.
Mehrfach wurde mir schon der Deckel von der Box entfernt, mit der Begründung es wäre sonst n Wurfgeschoss.
Mittlerweile hab ich immer nen Ersatzdeckel im Portmonaie.

lecatempire
11.04.2012 13:09

Also bevor ich jetzt noch mal alles lesen muss:

1x 1,0L Tetra Pak mit egal welcher Flüssigkeit ist okay?

oder

1x 1,0L Tetra Pak mit Anti - alkoholischem ist okay ?

Baldurr
11.04.2012 13:20


lecatempire schrieb:
Also bevor ich jetzt noch mal alles lesen muss:

1x 1,0L Tetra Pak mit egal welcher Flüssigkeit ist okay?

oder

1x 1,0L Tetra Pak mit Anti - alkoholischem ist okay ?


Zitat anzeigen



Nix Alkohol

Der Deckel sollte glaube ich auch noch immer fest verschlossen sein bzw wird da ja vielleicht eh als "gefährliches" Wurfgeschoss weg genommen

ShuyiN
11.04.2012 13:35


Baldurr schrieb:


lecatempire schrieb:
Also bevor ich jetzt noch mal alles lesen muss:

1x 1,0L Tetra Pak mit egal welcher Flüssigkeit ist okay?

oder

1x 1,0L Tetra Pak mit Anti - alkoholischem ist okay ?


Zitat anzeigen



Nix Alkohol

Der Deckel sollte glaube ich auch noch immer fest verschlossen sein bzw wird da ja vielleicht eh als "gefährliches" Wurfgeschoss weg genommen

Zitat anzeigen


" Welche Arten von Verpackungen der Getränke sind erlaubt? Auf dem Campinggelände sind alle Arten von Verpackungen gestattet. Im Gegensatz dazu sind auf dem Festivalgelände ausschließlich Getränke bis zu 1l Inhalt und nur in original TETRA-PAK-Verpackungen zugelassen. "

Auch Wein/ Sangria sollten erlaubt sein..

KleineJule
11.04.2012 13:38

beim festival ABC steht folgendes

Getränke können bis zu einer Größenordnung von 1l (ein Liter) Inhalt, ausschließlich in TETRA-PAK-Verpackungen, auf das Festivalgelände mitgenommen werden

Zitat anzeigen



die wissen auch nicht ob jetzt original oder nicht

ZweiSchluckMann
11.04.2012 13:51

ich hol bis jetzt seit 2008 immer nur 1.5 liter tetrapak mit un kam bis jetzt immer rein aber bin ja auch eine person mit kräftiger statur aber solang die sec sehn dass das tetrapak noch ungeöffnet ist dürfte das kein problem sein^^

Growe
11.04.2012 14:04

Das mit dem Alk im Tetra Pak ist mir auch nur 1 mal passiert.
Sollte es nochmal vorkommen, stell ich mich nochmal an und werde bei nem anderen Sec. reingehen.
Das selbe gilt dann auch für die Größe des Pak.

Erthos
11.04.2012 14:08

Also ich nehme immer Wein mit aufs Gelände. War nie ein Problem. Wenn jemand Stress macht, wie schon vorher geschrieben, einfach neu anstellen und zu nem anderen Security gehen.

lecatempire
11.04.2012 14:27


KleineJule schrieb:
beim festival ABC steht folgendes

Getränke können bis zu einer Größenordnung von 1l (ein Liter) Inhalt, ausschließlich in TETRA-PAK-Verpackungen, auf das Festivalgelände mitgenommen werden

Zitat anzeigen



die wissen auch nicht ob jetzt original oder nicht

Zitat anzeigen



HAMMER! Das Problem wird sein, wenn du dir deine Mischung in das Tetra-Pak füllst und du es dir abgenommen wird und du diesen wunderschönen Satz von oben zitierst, wird dir das auch nicht weiter helfen.

Anzeige
Anzeige