R.I.P. Thread

eröffnet von Gerry am 23.12.2002 16:48 Uhr
2.858 Kommentare - zuletzt von Paju

2.858 Kommentare
« Seite 6 von 115 »
KillTimEngage
21.10.2007 19:30

Ministrys Paul Raven gestorben

Paul Raven, der Ministry- und Killing Joke-Bassist, ist tot. Er wurde am 20. Oktober leblos in einem Haus in Frankreich, nahe der Schweizer Grenze, aufgefunden. Wahrscheinliche Todesursache: Ein Herzinfarkt.

q:hammer

Gerry
29.10.2007 10:35

zwar keine musikerin, aber trotzdem dürfte sie jedem bekannt sein

Zitat:
HR

Montag, 29. Oktober 2007
"Sie war tatsächlich fabelhaft"
Evelyn Hamann ist tot




Sie war Loriots Sketch-Partnerin und als Sekretärin Adelheid eine der beliebtesten deutschen Seriendarstellerinnen: Die Schauspielerin Evelyn Hamann ist im Alter von 65 Jahren in der Nacht zum Montag nach kurzer, schwerer Krankheit im Kreis ihrer Angehörigen gestorben. Das teilten engste Freunde der Deutschen Presse-Agentur mit.
HR

n-tv.de

JoeStrummer
29.10.2007 10:43

Smiley Hab erst letzte Woche seit langem mal wieder "Geschichten aus dem Leben" gesehn und jetzt ist sie tot...

Mondi
22.11.2007 13:46

10. Todestag von INXS-Sänger Michael Hutchence
Die australische Band INXS hat zum zehnten Todestag ihres Sängers Michael Hutchence (1960-1997) einen Text zu seinen Ehren veröffentlicht.

Zitat anzeigen




Phil
13.12.2007 10:48

Blues- und Soulmusiker Ike Turner verstarb gestern im Alter von 76 Jahren in seinem Haus in San Diego. Der legendäre Musiker und ehemalige Mann von Tina Turner soll an einer Lungenkrankheit gelitten haben.

Bumann
24.12.2007 17:11

zwar kein Musiker aber trotzdem war ich grad ganz schön schockiert als ich das gelesen hab:

Zitat:
HR


Trauer um Skisprung-Trainerlegende Heß

Reinhard Heß, der Mann mit der Fahne, ist tot. Am Heiligabend ist der erfolgreichste Bundestrainer der deutschen Skispringer im Alter von 62 Jahren in einer Klinik in Bad Berka an Bauchspeicheldrüsenkrebs gestorben. Mit Disziplin und Lebensmut rang der Thüringer nach der Diagnose vor 23 Monaten der unheilbaren Krankheit noch fast zwei Jahre ab. "Ich bin dankbar, dass mir der Herrgott noch eine schöne Zeit geschenkt hat. Ich konnte viel mit meiner Frau Regina unternehmen, hatte mein zweites Enkelkind im Arm. Da habe ich manchmal fast vergessen, dass ich unheilbar krank bin. Jetzt muss ich dem Sensenmann in die Augen schauen", hatte Heß bereits Ende November im heimischen Suhl Freunden anvertraut.

...
Quelle: T-online.de
HR

Smiley
[addsig]

SlipKornDown
24.12.2007 18:57

Zitat:
HR


tirol schrieb:
starke worte von ihm...!
HR

das stimmt!

Er hat dem Skispringen viel gegeben.......
RIPSmiley

Kes
Kes
23.01.2008 00:04

schade um ihn, hab ihn als schauspieler gemocht Smiley

dann werd ich mir ja noch viel öfter "ritter aus leidenschaft" antun ...

metalbishop
23.01.2008 11:17

ist immer schockierend wenn ein junger mann stirbt und eine kleine tochter hinterlässt
er war ein guter schauspieler

JoeStrummer
29.02.2008 09:09

Ivan Rebroff ist tot




"Der "singende Russe" Ivan Rebroff ist tot. Wie sein Konzertbüro in Offenburg mitteilte, starb der 76-Jährige bereits am Mittwoch in einem Krankenhaus in Frankfurt am Main an Organversagen und Herzstillstand." ARD

Gerry
03.03.2008 21:25

jeff healey gestorben
Der blinde kanadische Bluesmusiker Jeff Healey ist tot. Er erlag in Toronto mit 41 Jahren einer seltenen Form von Netzhautkrebs, gegen den er sein Leben lang gekämpft hatte. Healey war von seinem ersten Lebensjahr an blind.

Zitat anzeigen



stand übrigens auch bei rock am ring 1987 oder so auf der bühne...

Gerry
03.03.2008 21:31

les humphries ebenfalls gestorben



Popmusik
Sänger und Komponist Les Humphries ist tot
Er war mit Dunja Rajter verheiratet, sang mit Jürgen Drews "Mexico" und komponierte für "Derrick": Les Humphries war einer der erfolgreichsten Musiker der 70er-Jahre. Wie erst jetzt bekannt wurde, verstarb er im Dezember in England. Vor zehn Jahren hatte Humphries selbst seinen Tod vermeldet.[weiter]


diesen song dürfte übrigens (fast) jeder kennen:

chuck_norris
05.03.2008 23:01

Zitat:
HR


Gerry schrieb:
jeff healey gestorben
Der blinde kanadische Bluesmusiker Jeff Healey ist tot. Er erlag in Toronto mit 41 Jahren einer seltenen Form von Netzhautkrebs, gegen den er sein Leben lang gekämpft hatte. Healey war von seinem ersten Lebensjahr an blind.

stand übrigens auch bei rock am ring 1987 oder so auf der bühne...

Zitat anzeigen

HR

schade, dass ich erst nach seinem tod auf ihn aufmerksam geworden bin, habe heute gemerkt, dass ers wohl ziemlich drauf hatte!

Gerry
02.06.2008 20:27

Bo Diddley gestorben
Das Vorbild der Rolling Stones ist tot


Bo Diddley: „I'm a Man”

02. Juni 2008 Der legendäre amerikanische Rock 'n' Roll- Pionier Bo Diddley ist tot. Der an Diabetes leidende Sänger und Gitarrist starb im Alter von 79 Jahren im Bundesstaat Florida an Herzversagen, berichtete der Sender CNN am Montag unter Berufung auf einen Sprecher des Künstlers. Diddley hatte im vergangenen August einen Herzinfarkt erlitten. Vor einem Jahr war der bis in hohe Alter aktive Künstler bei einem Konzert nach einem Schlaganfall zusammengebrochen.

weiter bei faz.net

GraveDog
07.07.2008 11:14

SmileySmileySmileySmileySmiley


Jim Morrison soll seinen Tod vorgetäuscht haben

"The Doors"-Keyboarder Ray Manzarek hat sich zu wunderlichen Äußerungen hinreißen lassen: Jim Morrison habe seinen Tod 1971 nur vorgetäuscht, behauptet er. In Wahrheit lebe er inkognito auf den Seychellen.
SpOn

Anzeige
Anzeige