R.I.P. Thread

eröffnet von Gerry am 23.12.2002 16:48 Uhr
2.853 Kommentare - zuletzt von RedForman

2.853 Kommentare
« Seite 5 von 115 »
Gerry
13.02.2007 18:25

in der februar-ausgabe einer regensburger szene-veranstaltungs-zeitschrift steht unter rubrik "lesen, staunen, stutzen, schmunzeln, speichern - oder gleich wieder vergessen!" ein bizarres phänomen:

Zitat:


überdurchschnittlich viele rockmusikler sterben mit 27 jahren. brian jones (rolling stones, ertrunken), janis joplin (überdosis drogen), jim morrison (the dorrs, herzinfarkt), jimi hendrix (überdosis drogen), kurt cobain (nirvana, selbstmord) and many more...



naja... wollte ich nur mal gesagt haben!

DerPfleger
13.02.2007 18:36

Zitat:


Gerry schrieb:
wie alt ist eigentlich pete doherty?

noch 27

bis 12.3.[addsig]

DerPfleger
13.02.2007 18:55

Zitat:


Angel_of_Death schrieb:
Das sollte ihm mal jemand sagen

ja stimmt...

aber er gehört nicht in diese kategorie musiker finde ich!

bin mir unsicher

[addsig]

DerPfleger
13.02.2007 18:59

Zitat:


Timmy84 schrieb:
der is musikalisch genauso wertvoll wie Paris Hilton

naaaah....das sieht die Indie-szene um The libertines und den babyshambles glaub ich nicht ganz so...
[addsig]

Gerry
13.02.2007 22:37

damals waren die doors auch nicht das, was sie jetzt sind oder bedingt durch den tod vom jim morisson.

naja hört sich blöd an, aber einer der den rock'n'roll noch lebt! auch wenns irgendwie scheiße ist.

Gerry
12.03.2007 12:40

Der amerikanische Sänger Brad Delp von der Rockband «Boston», die durch Hits wie «More Than A Feeling» und «Long Time» bekannt wurde, ist tot.

*klick*

Gerry
22.06.2007 19:07

georg danzer, österreichischer liedermacher, ist tot.

danzer ist einer von "austria 3", denen auch noch reinhard fendrich (macho, macho) und wolfgang ambros (es lebe der zentralfriedhof) angehört haben und auch paarmal miteinander auf tour waren.



orf.at

Bumann
06.09.2007 07:23

Zitat:

Opernsänger Luciano Pavarotti gestorben

Luciano Pavarotti ist tot: Der 71-Jährige war schwer krebskrank. Gestern hatte sich der Gesundheitszustand des Star-Tenors dramatisch verschlechtert.


Gestern berichteten italienische Medien, die Nieren des 71-Jährigen hätten versagt und er sei nicht mehr bei Bewusstsein.

Angehörige und Freunde hatten sich bereits in Pavarottis Haus versammelt, um bei dem Sänger zu sein, berichtete der Sender E'TV Antenna Uno. Die Nachrichtenagentur AGI meldete unter Berufung auf nicht genannte Quellen, der Sänger sei in einem "sehr ernsten Zustand". Er werde zu Hause von Spezialisten versorgt.

Pavarotti war Anfang August mit Fieber in ein Krankenhaus eingeliefert worden. Dort wurde er in der Krebsabteilung behandelt, bis er am 25. August entlassen wurde. Ein Sprecher des Krankenhauses wollte am Mittwoch zu den Berichten nicht Stellung nehmen.

Im Juli 2006 war Pavarotti in New York wegen Bauchspeicheldrüsenkrebs operiert worden. Dies zwang ihn, seine Abschiedstournee abzusagen. Er zog sich in seine Villa in Modena zurück und wurde seitdem in der Öffentlichkeit nicht mehr gesehen. Der Italiener, den seine Fans wegen seines scheinbar mühelosen, aber kraftvollen hohen C als "Big C" titulierten, galt als einer der besten Tenöre seiner Generation.

Quelle: SpOn


[addsig]

JoeStrummer
21.10.2007 14:56

Heute ist der 4. Todestag des überauß genialen, viel zu früh verstorbenen Singer-Songwriters Elliott Smith.




R.I.P.




Gerry
21.10.2007 15:00

TRAUER IN SÜDAFRIKA
Reggae-Star Lucky Dube erschossen



Mord auf offener Straße: Vor den Augen seiner Kinder ist der Reggae-Star Lucky Dube, 43, erschossen worden. Die Polizei geht von einem missglückten Raubüberfall aus. Dube galt als einer der populärsten Musiker Südafrikas.

spiegel.de

Obi-Wan
21.10.2007 15:29

Zitat:


JoeStrummer schrieb:
Heute ist der 4. Todestag des überauß genialen, viel zu früh verstorbenen Singer-Songwriters Elliott Smith.




R.I.P.




R.I.P Elliott

Deine Musik gibt mir so unglaublich viel

LemmyK
21.10.2007 15:50

Zitat:


Gerry schrieb:
TRAUER IN SÜDAFRIKA
Reggae-Star Lucky Dube erschossen



Mord auf offener Straße: Vor den Augen seiner Kinder ist der Reggae-Star Lucky Dube, 43, erschossen worden. Die Polizei geht von einem missglückten Raubüberfall aus. Dube galt als einer der populärsten Musiker Südafrikas.

spiegel.de



Wie krass is das denn?! Als ich im Sommer in Westafrika unterwegs war, lief dort fast an jeder Ecke Musik von dem un ich habe viele Leute getroffen, die den mehr als nur verehrt haben....
Seit dieser Reise bin eigentlich inzwischen auch schon Fan von dem geworden. R.I.P.[addsig]

Anzeige
Elton John
Elton John iTunes Festival 2013
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige