Ärzte statt Böller

Die Ärzte Forum: Diskussionen zu OMG Die Ärzte LOL Tour 2024

eröffnet von Gonzales am 11.05.2006 19:10 Uhr
239 Kommentare - zuletzt von monsterparty

PremiumHuelseBNPRTSickShitHansMufffmaxmaxmaxjuschu
juschu und weitere Nutzer sprechen darüber

239 Kommentare
« Seite 8 von 10 »
Slipknot1
30.12.2006 12:53

Warum ist 17 Uhr Einlass und erst um 21 Uhr der Auftritt von Die Ärzte ???

Und warum darf man keine Digicams mitbringen ?


31.12.2006 14:51

Na ... das mal nen schlechter Ersatz. Da hätte ich doch lieber die Band die ursprünglich auf dem Ticket stand gesehen Smiley

Chainz
31.12.2006 16:42

Noch 40 Minuten. Smiley

Angeblich müssen die Bändchen für den Bereich vor dem Wellenbrecher schon um 14 Uhr vertreilt worden sein...

rigobert
01.01.2007 02:32

ich hab um halb 5 noch ein band für gsnz vorne bekommen. da wir die bändchen schon vor dem betreten des stadions erhalten haben, konnten wir noch mal zum auto zurück und uns abschießen.
konzert war klasse!

Slipknot1
01.01.2007 10:00

Setlist :

Schrei nach Liebe
Ein Lied für dich
Du willst mich küssen
Bravopunks
Hurra
Ausserirdische
Ignorama
Komm zurück
Wie am ersten Tag
Deine Schuld
Yoko ono
Teddybär
1/2 Lovesong
Friedenspanzer
Der Graf
Radio brennt x3
Rettet die Wale
Blumen
Nichts in der Welt
Omaboy
Schunder Song
Punkbabys
Manchmal haben Frauen
Zitroneneis
Wie es geht
Rebell
Ramones Cover Rockaway Beach - Müngersdorfer-Stadion
Ist das alles
Geisterhaus
Mysteryland
Der lustige Astronaut
Teenager Liebe
Dinge von denen
Mach die Augen zu
Rock Rendezvous
Unrockbar
Westerland
Zu Spät
Dauerwelle vs. Minipli
Elke

Gonzales
01.01.2007 11:39

Großartiges Konzert...mit das beste was ich je gesehen habe. Richtig geiles Set und Bela Farin Rod haben sich mit dem reden auch zurück gehalten! Organisation war 1A klasse, um 11 da gewesen und sofort dat Bändchen für die erste welle bekommen. dann konnten wir uns wieder schön in die Campingstühle hocken und uns unserem Sangria witmen. Und geld haben wir auch noch mit unseren holländichen bierdosen gemacht Smiley naja dann noch en Drumstick gefangen und der tag war perfekt Smiley

KuekenMcNugget
KuekenMcNugget
01.01.2007 12:19

Zitat:
HR


Gonzales schrieb:
...und Bela Farin Rod haben sich mit dem reden auch zurück gehalten! ...
HR

Smiley Traue ich denen gar nicht zu.

[addsig]

Baerb_l
01.01.2007 12:25

Zitat:
HR


Gonzales schrieb:
Großartiges Konzert...
HR

Stimmt - jedoch finde ich nach dem Konzert, dass die Ärzte in "kleineren" Hallen besser rüberkommen.
Vielleicht lag's aber auch am Sound. Wir hatten Sitzplatz, und haben wegen dem Hall das halbe Konzert lange fast kein Wort verstanden Smiley
Erst ab den "Zugaben" wurde es besser.

Gonzales
01.01.2007 12:43

Ich denke es lag ein deinem Sitzplatz, das da nicht viel abgeht ausser klatschen ist doch bekannt, und das ist bei jeder band so Smiley unten war der sound gut... und ab gings auch Smiley

Kaan
Kaan
01.01.2007 13:46AdminSupporter

Zitat:
HR


Henning schrieb:
3x mal "Mein Rdio brennt"?
Da gabs aber sicher ne Ansage dazu... erzählt mal.
HR

du kennst doch im Lied die Stelle "sie spielten dein Lieblingslied" richtig? normal spielen se dann ja irgendwas (auf der letzten Tour gerne "schieb den wal") da haben sie dann zwei mal das wieder von vorn angefangen Smiley

also, ich fand das konzert an sich auch große klasse... allerdings war das Feuerwerk ein bissl mau und das Vorprogramm kaum zu ertragen... der DJ - FURCHTBAR... der Moderator - NERVTÖTEND... der Akkordeonspieler - ZUM HEULEN UND DAVONLAUFEN... das einzig gute: Berndie Smiley

aber alles in allem die geilste Silvesterparty ever Smiley
[addsig]

Gonzales
01.01.2007 13:48

Zitat:
HR


Henning schrieb:
3x mal "Mein Rdio brennt"?
Da gabs aber sicher ne Ansage dazu... erzählt mal.


HR

also es gibt doch die textstelle... "sie spielten dein Lieblingslied.." und dann spielen sie ja immer ein anderes lied ein. aber diesmal haben sie an der stelle drei mal neu mit radio brennt angefangen Smiley

edit: Zu Spät

adlerauge24
01.01.2007 13:57

Haben sie denn irgendwelche Zukunftspläne erwennt wie es in 2007 (neue Platte oder Tour u.s.w) weitergeht!Smiley

joekeepsrocking
01.01.2007 16:33

Ich hab um 19 Uhr noch n Bändchen für den Innenraum bekommen. War gar nicht ma schwer Smiley

Ich fand das Konzert gut, hat mich aber nicht vom Hocker gehauen.
Ok, war lustig dass die zu wenig Songs hatten. War auch ein gutes Konzert aber im Vergleich zu den anderen beiden Konzerten wo ich war, sehe ich keinen Unterschied. Dafür dass die so lange weg waren...

Die Stimmung war irgendwie komisch. Kann auch am Stadion gelegen haben. Haben die Ärzte ja selber gesagt dass auch lauter geklatscht werden darf.

Hat sich aber trotzdem gelohnt. Vielleicht gehe ich dieses Jahr wieder hin Smiley[addsig]

Hammerlein85
01.01.2007 17:33

Ich fand das Konzert richtig, richtig geil!
Von meinen 3 Ärzte Konzerten das beste und vorne in der ersten Welle war richtig gute Stimmung, geiler Sound, super Setlist, alles perfekt!

Ok, Feuerwerk war nicht so prickelnd, war aber auch nicht schlimm!

War gegen halb 2 da, direkt ein Bändchen geschnappt und anschliessend Zeit tot geschlagen! Und ich meine ab ca. halb 3 haben sie nur noch 2. Welle verteilt und ab ca. 4 hatten sie gar keine mehr! So hab ich das mitgekriegt und so haben es die Säcuritys weitergegeben!

Dieser komische Moderator war echt ein komischer Kautz
und der Dj hat glaub ich paar Lieder mehrmals gespielt, oder? Hells Bells z.b.!
Naja, was nimmt man nicht alles in Kauf für die Beste Band der Welt!
Freu mich schon tierisch auf 's neue Album und auf die dann folgende Tour!

P.S. Nur die 5 Stunden Rückfahrt war nicht so toll, mittags hatte ich nur 2 gebraucht!