Ärzte statt Böller

Die Ärzte Forum: Diskussionen zu OMG Die Ärzte LOL Tour 2024

eröffnet von Gonzales am 11.05.2006 19:10 Uhr
239 Kommentare - zuletzt von monsterparty

PremiumHuelseBNPRTSickShitHansMufffmaxmaxmaxjuschu
juschu und weitere Nutzer sprechen darüber

239 Kommentare
« Seite 7 von 10 »
monsterparty
17.12.2006 17:28

Zitat:
HR


rigobert schrieb:
[quote]
Gonzales schrieb:
Ist die Liste noch aktuell ?




Ärzte statt Böller, ich bin dabei:
- Slipknotism
- Gonzales +9
- Merle
- Slipknot1 + 3
- Chainz
- Appelweinbraut
- Nobze
- cobain82 + ~10
- Yad
- Deekayone
- rigobert +11
- parasitin +1
- FaithlessAngel
- monsterparty +11
- hammerlein85 +2
-Doliolum+2
-Apoc+3
-JesterHead + 4
-barlope + 1
-ghosty
HR
[/quote]

Slipknot1
26.12.2006 17:03

Hallo

WÜRDE 4 KARTEN TAUSCHEN !!

Ich habe 4 INNENRAUM/STEHPLATZKARTEN und würde die gerne gegen Sitzplatzkarten tauschen.

Die Plätze sollten alle nebeneinander sein und im Block O3 - O6 oder W3 - W6.


Die Karten werden vorm Stadion oder am Hauptbahnhof von Köln getauscht (MIT WERTAUSGLEICH)

Erreichen könnt ihr mich unter

[email protected]
PN
oder einfach hier reinschreiben.

MFG

FROHE WEIHNACHTEN

Booker666
26.12.2006 17:24

Yeah geil, ich bin auch dabei (+3)!!!

Und endlich fällt der Groschen
und du beginnst zu moshen!!! Smiley Smiley

rigobert
26.12.2006 17:24

Wisst/glaubt ihr, dass es für den vorderen Bereich im Wellenbrecher Bändchen gibt, die man mit dem Betreten von eben diesem bekommt?

Gonzales
28.12.2006 14:28

Zitat:
HR


rigobert schrieb:
Wisst/glaubt ihr, dass es für den vorderen Bereich im Wellenbrecher Bändchen gibt, die man mit dem Betreten von eben diesem bekommt?
HR

Ich hoffe mal, ich bin nix anderes gewöhnt von DÄ- Konzerten!

Noch 3 Tage

Hammerlein85
28.12.2006 16:46

Für alle die mit öffentlichen Verkehrsmitteln kommen ein kleiner Hinweis:

Anfahrt

Wer macht denn was nach dem Konzert?

Gonzales
29.12.2006 10:16

Noch ein paar Infos! Sollte aber selbstverständlich sein ! Smiley



Bitte beachtet folgende Hinweise:

Erlaubt sind kleine Softpacks ( z.B. Sunkist / Capri-Sonne ) bis max. 0,5 Liter, alle Regenschirme ohne Spitze am Schirmende (also Taschenschirme), Sitzkissen und Decken bis max. 1 m².

Nicht erlaubt sind Glasbehälter, Dosen, sperrige Gegenstände ( wie z.B. Picknickkörbe, größere Taschen ), Taschenwärmer, Klappstühle, professionelle Foto-, Video- und andere Aufnahmegeräte, Tiere, pyrotechnische Gegenstände.

Absolut verboten ist das Zünden jedweder Feuerwerkskörper und offenes Feuer (größer als ein Feuerzeug). Jeder Verstoß gegen dieses Verbot hat den sofortigen Stadionverweis zur Folge. Bitte seid so vernünftig, haltet euch daran und gefährdet nicht die Gesundheit der Anwesenden!

Merle
29.12.2006 10:45

Juhuu! Übermorgen ist es endlich so weit! Das wird so toll!!! Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley
Zugverbindung ist rausgesucht, Tickets liegen bereit, Treffpunkt mit den anderen ist ausgemacht, und meine Erkältung ist auch schon viel besser geworden, da kann ja eigentlich nicht mehr viel schief gehen. Smiley[addsig]

Gonzales
29.12.2006 10:55

Zitat:
HR


Merle schrieb:
Juhuu! Übermorgen ist es endlich so weit! Das wird so toll!!! Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley

HR

Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley

rigobert
29.12.2006 12:57

Im Kölner Stadt-Anzeiger gibt es von Seiten der KVB sowie des Veranstalters widersprüchliche Informationen zur Länge des Konzerts:
KSTA

Das Statement der KVB hört sich zum Glück ein wenig realitätsfern an.

Gonzales
29.12.2006 13:00

totaler schwachsinn was die da vom stapel lassen. als würden DÄ nur 2 Std spielen Smiley

Die angaben das die bis 24 Uhr spielen und das dann ein Feuerwerk gestartet wird... sind die richtigen. sag ich mal so Smiley

Merle
29.12.2006 13:10

Denke ich auch, das wär das erste Mal, dass die ärzte schon nach 2 Stunden aufhören zu spielen.
Und die Logik in dem Artikel ist echt auch bestechend:
"Auf Nachfragen, ob das Silvesterkonzert tatsächlich eine Stunde vor Mitternacht beendet werde, hieß es eindeutig „Ja“. Denn, so die Vertreter des Ordnungsamtes, eine Genehmigung für ein Feuerwerk liege nicht vor."
Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun? Smiley Ob mit oder ohne Feuerwerk, die ärzte spielen drei Stunden, da kann man, denke ich, von ausgehen.[addsig]

frusciantefan
29.12.2006 13:20

aber das wird sicher sicher nicht das beste ärzte konzert dieses jahr...

Hammerlein85
29.12.2006 13:22

Und seit wann braucht man ne Genehmigung um an Silvester ein Feuerwerk zu zünden!?

Oder kommt es bei sowas auf die Größe an?

rigobert
29.12.2006 13:23

Zitat:
HR


frusciantefan schrieb:
aber das wird sicher sicher nicht das beste ärzte konzert dieses jahr...
HR

ich hoffe, dass ich seit langer Zeit und vielen qualvollen Stunden endlich mal wieder etwas Schönes in diesem Stadion erlebe.

masterofdisaster666
29.12.2006 13:28

Zitat:
HR


Gonzales schrieb:
Noch ein paar Infos! Sollte aber selbstverständlich sein ! Smiley



Bitte beachtet folgende Hinweise:

Erlaubt sind kleine Softpacks ( z.B. Sunkist / Capri-Sonne ) bis max. 0,5 Liter, alle Regenschirme ohne Spitze am Schirmende (also Taschenschirme), Sitzkissen und Decken bis max. 1 m².

Nicht erlaubt sind Glasbehälter, Dosen, sperrige Gegenstände ( wie z.B. Picknickkörbe, größere Taschen ), Taschenwärmer, Klappstühle, professionelle Foto-, Video- und andere Aufnahmegeräte, Tiere, pyrotechnische Gegenstände.

Absolut verboten ist das Zünden jedweder Feuerwerkskörper und offenes Feuer (größer als ein Feuerzeug). Jeder Verstoß gegen dieses Verbot hat den sofortigen Stadionverweis zur Folge. Bitte seid so vernünftig, haltet euch daran und gefährdet nicht die Gesundheit der Anwesenden!
HR

decken bis maximal 1m² Smiley

wo gibts denn bitteschön solche kleinen decken zu kaufen...

FBG
29.12.2006 13:30Supporter

Zitat:
HR


rigobert schrieb:
ich hoffe, dass ich seit langer Zeit und vielen qualvollen Stunden endlich mal wieder etwas Schönes in diesem Stadion erlebe.
HR


SmileySmiley[addsig]

Gonzales
29.12.2006 13:31

Zitat:
HR


masterofdisaster666 schrieb:

decken bis maximal 1m² Smiley

wo gibts denn bitteschön solche kleinen decken zu kaufen...
HR

Smiley

bin ja mal gespannt ob jeder securitymann en maßband dabei hat Smiley

frusciantefan
29.12.2006 13:37

Zitat:
HR


rigobert schrieb:
[quote]
frusciantefan schrieb:
aber das wird sicher sicher nicht das beste ärzte konzert dieses jahr...
HR

ich hoffe, dass ich seit langer Zeit und vielen qualvollen Stunden endlich mal wieder etwas Schönes in diesem Stadion erlebe.
[/quote]

soo war das nicht gemeint Smiley

masterofdisaster666
29.12.2006 13:55

Zitat:
HR


Gonzales schrieb:
[quote]
masterofdisaster666 schrieb:

decken bis maximal 1m² Smiley

wo gibts denn bitteschön solche kleinen decken zu kaufen...
HR

Smiley

bin ja mal gespannt ob jeder securitymann en maßband dabei hat Smiley


[/quote]

ich habs... ich zerschneide ne große decke in 1 m² deckchen, nehme aber panzertape mit und kleb die dann wieder zusammen Smiley

Teceo
29.12.2006 15:06

Fall wer heute abend nix besseres vor hat und ein Glücksschwein zuhause hat: Die Ärzte spielen heute im Berliner SO36.

Hammerlein85
29.12.2006 15:09

Ob ich das jetzt noch schaffe von Wuppertal rechtzeitig nach Berlin zu kommen!?
Wär ja schon mal ein schönes Warm Up!

frusciantefan
30.12.2006 01:59

Zitat:
HR


Teceo schrieb:
Fall wer heute abend nix besseres vor hat und ein Glücksschwein zuhause hat: Die Ärzte spielen heute im Berliner SO36.
HR

genau das meinte ich damit dass köln nicht das beste ärztekonzert dieses jahr ist.

zu dem zeitpunkt, wo du das gepostet hast, wars aber schon längst ausverkauft. und nix schwarzmarkt, also null chance noch reinzukommen.

  • zuletzt von Mambo
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt von ralf321
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads
  • zuletzt von MinistryOfDeath
    in Artists & Bands