Ärzte statt Böller

Die Ärzte Forum: Diskussionen zu OMG Die Ärzte LOL Tour 2024

eröffnet von Gonzales am 11.05.2006 19:10 Uhr
239 Kommentare - zuletzt von monsterparty


Kreeek und weitere Nutzer sprechen darüber

239 Kommentare
« Seite 9 von 10 »
fencheltee
01.01.2007 17:46

 
sind die einzigen beiden die der gute gonzales _während_ des konzertes geschossen hat..

Doliolum
01.01.2007 17:50

ich war kurz vor 17 uhr da bändchen für erste welle habe ich da auch noch bekommen und dan sofort rein...
fand das vorprogramm mehr als geil der Dj hat echt fast nur gute lieder gespielt und das acordion was echt ne klasse idee...
hütchenspiel haat gefehlt^^

Mondi
01.01.2007 17:51

Wie lange hat das Konzert gedauert und was haben sie zum Jahreswechsel gesagt, gespielt, gemacht oder oder oder ?????????

Gonzales
01.01.2007 17:55

Zitat:


Mondi schrieb:
Wie lange hat das Konzert gedauert und was haben sie zum Jahreswechsel gesagt, gespielt, gemacht oder oder oder ?????????


Sie haben ca. 3 Stunden und 20 Minuten gespielt

Gonzales
01.01.2007 17:57

Zitat:


fencheltee schrieb:
 
sind die einzigen beiden die der gute gonzales _während_ des konzertes geschossen hat..


naja wird sicher bald en ppar fotos online geben... und die DVD wird auch noch kommen

Slipknot1
01.01.2007 18:00

Woher weißte das denn mit DVD ??

Bei DTH in Düsseldorf 2005 hangen über Schilder rum das da gefilmt wird. In Cologne nicht ...

Gonzales
01.01.2007 18:05

1. wurde da fleißig gefilmt

2. hat draußen einer von den "Aufpassern" erzählt das, dass konzert aufgezeichnet wird und man es sich dann kaufen kann"

Kaan
Kaan
01.01.2007 18:12AdminSupporter

Zitat:


Gonzales schrieb:
1. wurde da fleißig gefilmt


was ja nichts zu sagen hat... irgendwie müssen die Leinwände ja Material bekommen

und zu 2. - da kann der viel erzählt haben

ich hoffe ja selbst, dass es dazu was offizielles und damit in richtig guter Quali geben wird... ansonsten verlass ich mich auf kill em all
[addsig]

Gonzales
01.01.2007 18:16


Zitat:


Gonzales schrieb:
1. wurde da fleißig gefilmt

Zitat:

Slipknotism schrieb:
was ja nichts zu sagen hat... irgendwie müssen die Leinwände ja Material bekommen

und zu 2. - da kann der viel erzählt haben

ich hoffe ja selbst, dass es dazu was offizielles und damit in richtig guter Quali geben wird... ansonsten verlass ich mich auf kill em all



mir ist schon klar das es kein argument ist... aber wenn die schonmal filmen...dann ist es sehr wahrscheinlich... schließlich ist es dann leicht verdientes geld wenn se das veröffentlichen

Hammerlein85
01.01.2007 18:50

Und wie haben es die Ärzte gestern selber gesagt?

Kings of Punkkommerz!!!!!

joekeepsrocking
01.01.2007 18:55

Ich hab so um die 100 Fotos.
Leider sind nicht alle sehr gut und etwas verschwommen.
Aber auch viele gute.
Da ich mich aber gemütlich am Wellenbrecher angelehnt hab sind alle mit etwas Distanz

[addsig]

JCM
01.01.2007 18:55

Find ich auch nur fair, ein so aus-der-Reihe-tanzendes Konzert wollen sich sicher auch die Fans anschauen, die keine Karte bekommen haben oder aus anderen Gründen nicht da waren...

Gonzales
01.01.2007 18:59

Zitat:


joekeepsrocking schrieb:
Ich hab so um die 100 Fotos.
Leider sind nicht alle sehr gut und etwas verschwommen.
Aber auch viele gute.
Da ich mich aber gemütlich am Wellenbrecher angelehnt hab sind alle mit etwas Distanz





haste die irgendwo alle hochgeladen ?

hit_that
01.01.2007 19:57

moin, schon lange nicht mehr hier im Forum gewesen

Fand das Konzert eher durchschnittlich

Das Vorprogramm war ja ma so richtig mies, ich glaub, dass war der schlechteste Moderator, den ich je gesehen habe, Bernd das Brot find ich sowieso nicht lustig, also sehr seltsam das.
Konzert war ok bis gut, außer, dass die Zugaben ein wenig mau (ok sie spielten auch schon über 3 Stunden, aber trotzdem) ausfielen und der Abgang auch nicht wirklich berauschend war. Ich dachte die ganze Zeit, da kommt noch was.

hier ein Bild von einem Bekannten, ich war ja im "Innenraum"

joekeepsrocking
01.01.2007 20:00

Erstmal hier noch ein Video dass ich gemacht hab.

Zitat:

und ab ca. 4 hatten sie gar keine mehr! So hab ich das mitgekriegt und so haben es die Säcuritys weitergegeben!

Stimmt nicht!
Ich hab um halb 8 ein Bändchen für die 1. Welle bekommen. Halt an nem andern Eingang.


[addsig]

Hammerlein85
01.01.2007 20:21

Das kann sein, ich war, naja Haupteingang weiss ich nicht, jedenfalls dort wo man durch das große Tor geht und die großen Wiesen sind!
Nenn das einfach mal Haupteingang!

fencheltee
01.01.2007 20:24

das war die nordtribüne.. an der südseite gabs wohl stundenlang noch welche

frusciantefan
01.01.2007 22:10

also ich kann mir nicht vorstellen, dass sie jetzt wie die hosen anfangen und dauernd livedvds veröffentlichen. eigentlich wollten sie ja NIE NIE NIE eine reine livedvd veröffentlichen, haben es dann aber ja doch von oberhausen 2003 - mein bestes ärztekonzert übrigens - gemacht. ich glaube kaum, dass sie das jetzt schoon wieder machen. wenn sie sympathisch sind, zeigen sie es irgendwann frei im tv, so wie coldplay.

Hammerlein85
01.01.2007 23:59

Hey Danke, aber Ton ist ja nicht so prickelnd!
Mal abwarten was da noch so kommt!

Wenn wir mal davon ausgehen, dass das Konzert auf DVD erscheint, wann wird das wohl sein!?
Also wie lang braucht man so für Bearbeitung und Herstellung etc.?

joekeepsrocking
02.01.2007 08:00

Danke für den Link.
Der Ton ist ganz gut dafür dass es inofiziell aufgezeichnet wurde. (so hört es sich jedenfalls an)
Ein Fehler ist bei der Trackliste:
Titel 28 ist keine Improvisation. Das Lied heißt Müngersdorfer Stadion. den Interpreten hab ich vergessen.

Wer weiß woher dass es eine DVD geben wird???
Ich hab davon noch nix gehört und glaube das auch nicht.
Wenn dafür die einzige Begründung ist dass da Kameras waren können wir ja mal mit solchen spekulationen aufhören weil es sinnlos ist. Warten wir mal schön auf was offizielles.

Ich hab meine Bilder hochgeladen. Wer sie klaut kriegt aufs Maul

Video

[addsig]

Kaan
Kaan
02.01.2007 08:23AdminSupporter

Zitat:


joekeepsrocking schrieb:

Ein Fehler ist bei der Trackliste:
Titel 28 ist keine Improvisation. Das Lied heißt Müngersdorfer Stadion. den Interpreten hab ich vergessen.


Zeltingerband... [addsig]

Merle
02.01.2007 09:14

War echt ein absolut super-geiles Konzert! Hat bei uns zwar ein bisschen chaotisch angefangen, weil unser Hotel einen "Wasserschaden" (wers glaubt, Überbuchungsschaden triffts wohl eher...) hatte und wir zuerst noch an den Arsch der Welt, auch genannt Godorf, umquartiert wurden... Haben dann aber eben einfach das Essen geknickt, um noch früh genug am Stadion zu sein.
Den Typ mit dem Akkordeon fand ich echt niederträchtig, aber die ärzte waren erwartungsgemäß genial!
Und Kommerz hin oder her - ich würde mich über einen DVD-Mitschnitt freuen [addsig]