Ärzte statt Böller

Die Ärzte Forum: Diskussionen zu OMG Die Ärzte LOL Tour 2024

eröffnet von Gonzales am 11.05.2006 19:10 Uhr
239 Kommentare - zuletzt von monsterparty


Kreeek und weitere Nutzer sprechen darüber

Die Ärzte

Die Ärzte OMG Die Ärzte LOL Tour 2024

Gonzales
11.05.2006 19:10




Die Ärzte Silvester Open Air in Köln ?
Im neuen Spackenletter steht dazu folgendes:

Zuallererst mal etwas, dass mir gerade fast die Schuhe ausgezogen hat. Da lese ich das Interview mit Bela B. im Berliner TIP, und ganz am Ende sagt er auf die Frage nach der Zukunft von Die Ärzte folgendes: »Ich kann verraten, dass wir Sylvester ein Konzert geben werden. Meine Idee war, ein Winter-Open-Air zu spielen, weil die Leute da sowieso alle rausgehen: auf Weihnachtsmärkte zum Beispiel. Wir haben deshalb beschlossen, ein großes Konzert in Köln zu spielen. Das ist zentral und, na ja, (lacht) die Wuhlheide ist für das, was wir vorhaben, auch einfach zu klein.«

WAAAAAAAAAS????????? Also entweder der Autor des Artikels hat sich verhört, verschrieben, Bela hat einen (ganz schlechten) Scherz gemacht, oder die haben jetzt echt den Verstand verloren. Sylverster? Open Air? Aber irgendwie könnte es auch stimmen. Wer sollte Sylvester bei Minusgraden ein Open Air spielen, wenn nicht Die Ärzte? Japan hielten wir ja anfangs auch für einen Scherz.
Sollte das Unfassbare also tatsächlich passieren, werden wir sicherlich bald mehr darüber erfahren und ich werde es auf den üblichen Kanälen verpetzen. Und so lange lasst uns in die Kirchen pilgern und beten, dass am 31.12.2006 das ärztefreie Jahr endet! Das wäre ja mal was! Aber glauben kann ich es noch nicht so ganz das erspart mir Enttäuschungen.


Gonzales
11.05.2006 19:20

Zitat:


Helmut-Seubert schrieb:
Mir wärs egal, ich hab hier in Köln bestimmt was besseres zu tun als mir da die Ärzte anzuhören...


Was kann man da besseres zu tun haben?
[addsig]

Frosty
11.05.2006 19:21

ich find es is ne gute idee. kommt man mal aus dem sonstigen silvestertrott raus.

bin mal gespannt ob das was wird!

PeleAlmquist
11.05.2006 19:23

Zitat:


Frosty schrieb:
ich find es is ne gute idee. kommt man mal aus dem sonstigen silvestertrott raus.

bin mal gespannt ob das was wird!


auf jeden fall. . und wenn bela schon sagt dass die wuhlheide zu klein ist . frag ich mich was der da großes plant sooo viele riesen locations gibts ja nit in cologne ...bin trotzdem gespannt

Frosty
11.05.2006 19:24

marienfeld? oder wie das heisst?!

ratze da kannst du einpacken. die ärzte kommen!

Gonzales
11.05.2006 19:26

Zitat:


Frosty schrieb:
marienfeld? oder wie das heisst?!

ratze da kannst du einpacken. die ärzte kommen!


es gibts halt nur einen Gott... BelaFarinRod

[addsig]

PunkRockKavalier
11.05.2006 19:37

Also, ich wäre dabei
übrigens dat Marienfeld ist nit in Kölle [addsig]

Gerry
11.05.2006 20:22

so ungewöhnlich ist ein winter-open-air jetzt auch nicht. gab schon einige künstler die im winter auf irgendeinen berg gespielt haben.

außerdem... rock am ring 2001... das kam an silvester schon ziemlich nah dran!

Appelweinbraut
11.05.2006 21:28

Also wenn die beste band der welt an silvester echt en open air gibt weiß ich wo ich in 2007 reinfeier
das wär echt der hammer!!!
da muss auch was dran sein..
bela hat vorn paar tagen in darmstadt en interview gegeben und meinte, dass es an silvester wahrscheinlich en konzert geben wird.. er wollte aber "noch nichts versprechen"..
nun denn.. man kann nur hoffen

Gerry
11.05.2006 21:44

Zitat:


Appelweinbraut schrieb:

bela hat vorn paar tagen in darmstadt en interview gegeben und meinte, dass es an silvester wahrscheinlich en konzert geben wird.. er wollte aber "noch nichts versprechen"..
nun denn.. man kann nur hoffen



das steht eigentlich schon im ersten post, deswegen auch die diskussion jetzt.

Appelweinbraut
11.05.2006 21:51

Zitat:


Gerry schrieb:
[quote]
Appelweinbraut schrieb:

bela hat vorn paar tagen in darmstadt en interview gegeben und meinte, dass es an silvester wahrscheinlich en konzert geben wird.. er wollte aber "noch nichts versprechen"..
nun denn.. man kann nur hoffen



das steht eigentlich schon im ersten post, deswegen auch die diskussion jetzt.
[/quote]

ehma ja.. fast
meinte ja nur dass ers auch in darmstadt, also schon mehr als in einem interview, gesagt hadde

Valmont
Valmont
11.05.2006 21:57

Zitat:


PunkRockKavalier schrieb:
Also, ich wäre dabei
übrigens dat Marienfeld ist nit in Kölle


nee !

dat is in meinem städtchen, in frechen. etwa 2km von meiner jugend-wohnort entfernt (heute sinds noch 10 ^^)[addsig]

Mondi
12.05.2006 09:35

Die Idee ist klasse. Nur nach Köln fahr ich natürlich nicht.

Würde mir an Silvester auch mal wünschen, dass man mit einer Lieblingsband ins neue Jahr reinfeiern könnte.

dwdt05
12.05.2006 09:43

wär schon geil wollte letztes Jahr schon nach Berlin fahren um Silvester zu feiern.

[addsig]

Marx
12.05.2006 10:24

Köln faend ich gut, da bin ich eh zufällig die meiste zeit

frag mich nur was an dem gerücht? dran sein soll. da ist ja nur von winter die rede gewesen.

edit: oh, wer lesen kann ist klar im vorteil.. sylvester-konzert steht da ja ziemlich eindeutig...

Helmut-Seubert
12.05.2006 11:44Supporter

Zitat:


Gonzales schrieb:
Was kann man da besseres zu tun haben?


Es gibt jede Menge geile Silvester-Partys in Köln (egal ob privat, Studentenwohnheim oder in Clubs), da brauch ich mir bei Minusgraden nicht Farins Ansprachen anzuhören
Andererseits wird das bestimmt ganz schön voll, und Open Air ist begrenzt in Köln.
Im Endeffekt fällt mir nix anderes ein als am Tanzbrunnen und da musste dann bestimmt ein paar Stunden anstehen um dabei zu sein. (also wenn es for free wäre zum Beispiel)
Stadion, Poller Wiese oder Jahnwiese würd ich dann doch mal als ein bisschen zu groß einschätzen und die anderen öffentlichen Plätze werden zu Silvester bestimmt für ein Rockkonzert vermietet...
Zu nervig...

JCM
12.05.2006 14:00

Haben vor ein paar Jahren nicht REM auf einem sehr großen Gelände 4 free in Köln gespielt?

Helmut-Seubert
12.05.2006 14:07Supporter

Zitat:


JCM schrieb:
Haben vor ein paar Jahren nicht REM auf einem sehr großen Gelände 4 free in Köln gespielt?


Ja, das war der Roncalli Platz vorm Dom, aber seitdem dürfen da aber auch keine unbestuhlten Rock-Konzerte mehr stattfinden...