Eishockey

eröffnet von Flauschibuesi am 07.05.2006 21:05 Uhr
2.712 Kommentare - zuletzt von hermes81

2.712 Kommentare
« Seite 24 von 109 »
Sitholl
17.04.2012 16:35

So Boston gewinnt auch wieder.. AUßer das die Pens viellecith ausscheiden werden sieht es momentan sehr gut aus

Kaan
Kaan
18.04.2012 21:48AdminSupporter

Adler gewinnen zu Hause mit 4:1 und gleichen somit in der Finalserie aus zum 1:1. Wenn sie Freitag in Berlin gewinnen sollten wird es richtig heiß in der Arena am Sonntag!

martinzinnecker
18.04.2012 21:55


Slipknotism schrieb:
Adler gewinnen zu Hause mit 4:1 und gleichen somit in der Finalserie aus zum 1:1. Wenn sie Freitag in Berlin gewinnen sollten wird es richtig heiß in der Arena am Sonntag!

Zitat anzeigen



Und ich hab keine Karte für Sonntag

Kaan
Kaan
18.04.2012 21:57AdminSupporter


martinzinnecker schrieb:


Slipknotism schrieb:
Adler gewinnen zu Hause mit 4:1 und gleichen somit in der Finalserie aus zum 1:1. Wenn sie Freitag in Berlin gewinnen sollten wird es richtig heiß in der Arena am Sonntag!

Zitat anzeigen



Und ich hab keine Karte für Sonntag

Zitat anzeigen



Falls ich Mitarbeiterkarten bekomme, hätte ein Kumpel seine DK für nen Zehner abzugeben...


E: Stehplatz Unterrang Block 216 (wobei das eh kein Schwein kontrolliert, wo du dich hinstellst. Kannst auch in den Oberrang - da ist meist auch etwas mehr Platz!)

martinzinnecker
18.04.2012 21:59


Slipknotism schrieb:


martinzinnecker schrieb:


Slipknotism schrieb:
Adler gewinnen zu Hause mit 4:1 und gleichen somit in der Finalserie aus zum 1:1. Wenn sie Freitag in Berlin gewinnen sollten wird es richtig heiß in der Arena am Sonntag!

Zitat anzeigen



Und ich hab keine Karte für Sonntag

Zitat anzeigen



Falls ich Mitarbeiterkarten bekomme, hätte ein Kumpel seine DK für nen Zehner abzugeben...


E: Stehplatz Unterrang Block 216 (wobei das eh kein Schwein kontrolliert, wo du dich hinstellst. Kannst auch in den Oberrang - da ist meist auch etwas mehr Platz!)

Zitat anzeigen



meld dich mal wenn es so weit ist, weiß nicht was die kollegen aus mannheim so machen in sachen tickets.

Angel_of_Death
19.04.2012 12:57

pittsburgh - philly is ja mal die geilste serie seit langem heut nacht schalt ich ein beim stand von 2:1 pit, anderthalb minuten später stehts 2:3, dann kackt der stream ab und als er wieder geht stehts plötzlich 4:3 endergebnis war dann 10:3 pittsburgh. nach den 8:4 und 8:5 siegen von philly vorher freu ich mich auf freitag nacht

fulli
19.04.2012 14:23

Einfach megalächerlich die Verteidigung auf beiden Seiten.

Finde das nimmt den Spielen teilweise voll die Spannung, wenn sich einer immer so abschlachten lässt. Bis zu nem gewissen Ergebnis ist es spannend und dann macht eine Mannschaft auf einmal gar nichts mehr.

11,25 Tore pro Spiel bis jetzt. Das ist eigentlich kein Playoff-Hockey. Das ist Hühnerhaufen.

rigobert
19.04.2012 21:22


fulli schrieb:
Das ist eigentlich kein Playoff-Hockey.

Zitat anzeigen



Dass die Flyers ihren Goalie pullen dafür umso mehr.

Ich habe irgendwie das Gefühl, dass in Spiel 5 nur höchstens 4 Tore fallen, mit dem Scheibenschießen muss ja bald mal Schluss sein.

T1mbo
20.04.2012 01:26

Go Bruins! Hoffe auch auf Florida(die Deutschen unterstützen). Der Rest der heute spielt ist mir ziemlich egal Aber Hoffe mal Vancouver und Detroit reißen mal noch das ruder rum. Naja ich penn ja eh jedes mal vorm TV ein, da kann es noch so spannend sein

/edit: das geht ja gut los...

Angel_of_Death
20.04.2012 01:53

wie die anderen male auch...bruins machen das spiel, 9:1 schüsse, aber die caps machen mit der ersten chance das tor...aber das wird noch!

GO, GO, BLACK AND GOLD

fulli
20.04.2012 03:46

Bei manchen hier kommt es mir vor, als seien sie für jede Mannschaft in der NHL.

Entscheidet euch mal!


DEVILS

Angel_of_Death
20.04.2012 03:55

falls du mich meinst, ich bin bruins fan guck mir halt auch viel anderes an und hab in jedem spiel dann auch nen favoriten

edit: btw unfassbar was der holtby alles hält

fulli
20.04.2012 12:46

Ah cool, falls unsere beiden Teams dann weiterkommen sollten, hab ich ja schon wen zum Fachsimpeln hier

Anzeige
Anzeige