Eishockey

eröffnet von Flauschibuesi am 07.05.2006 21:05 Uhr
2.712 Kommentare - zuletzt von hermes81

2.712 Kommentare
« Seite 107 von 109 »
Paju
26.05.2022 16:16

Ganz schwacher Beginn, sind dann immer besser reingekommen ins 1.Drittel. Noch ist alles drin. Spiel in Unterzahl muss tunlichst vermieden werden.

Paju
26.05.2022 16:35·  Bearbeitet


Furby104 schrieb:
Die beiden Überzahl Situation waren aber auch perfekt gespielt.

Zitat anzeigen


Perfekt gespielt, auch das 3:0.

Naja, sind halt dann doch noch nicht so weit. Schade, dass Stützle abreisen musste. Spaß macht es trotzdem.

Zum 2. Mal Pfosten, ich kack ab, ey

blubb0r
26.05.2022 16:42

Find das Team generell vielversprechend... Bis Olympia ist ja noch n bisschen

Paju
26.05.2022 17:33·  Bearbeitet


Locust schrieb:
Ja Deutschland hat zumindest aufgeholt und ist inzwischen ernstzunehmen auch wenn der Unterschied zu den Top Nationen doch sichtbar wird wenn es drauf ankommt. Es muss halt alles laufen. Schade dass die NHL keine Rücksicht nimmt und man nicht auf alle Spieler zurückgreifen kann.

Zitat anzeigen


Wenn 2 von 3 Metall-Trefffern sitzen, sieht es ganz anders aus. Naja, trotzdem ne schöne WM. Bis nächstes Jahr ????

Die NHL lacht über die WM (zu Recht), Stützle ist das beste Beispiel, er persönlich wäre da sicher gerne noch bei geblieben, das ein Mo Seider freigestellt wird, ist auch nicht selbstverständlich

ralf321
ralf321
26.05.2022 18:02·  Bearbeitet

So Kanada hat’s uns gerade gezeigt wies geht. Wow

Schade das Ding wollte heute nicht rein. Andermal wieder.

Paju
26.05.2022 20:40


Locust schrieb:
Ja klar, aber es muss halt alles passen um so große Gegner zu schlagen.

Ich finde es schade, dass bei ner Eishockey WM nicht auch die besten Spieler teilnehmen. Ich weiß die Amis haben da ein anderes selbstverständlich für ihre Sportarten. Aber gerade im Eishockey wäre das interessant da es ein international
beachteter Sport ist mit vielen Ausländer in der Liga

Andererseits muss ne WM auch nicht jährlich sein.

Zitat anzeigen


Mo Seider ist da halt ein Beispiel… und auch Stützle. Wenn Leo spielen könnte…tut er ja auch, manchmal besser, als jeder andere. NHL ist dann doch noch was ganz anderes

Trotzdem gute Spiele

ryback
ryback
27.06.2022 10:40

STANLEY CUP CHAMPION Smiley

Endlich nach so vielen schweren Jahren vor allem zwischen 2010-2016

Kaisette
28.10.2022 22:34


Paju schrieb:
Heute gab‘s ein richtig schönes Derby. Smiley
Dafür liebe ich Eishockey

Zitat anzeigen


Heute gab es 3 derby's Smiley welches meinst du denn? Adler war super!

Paju
28.10.2022 22:39

Das einzig Wahre natürlich Smiley

Spielverlauf sagt alles. In den letzten 30 Sekunden noch 2 Dinger, Overtime, Win…Smiley

Icon2ironmanund anderen gefällt das
Paju
19.02.2023 19:14

Ab heute überträgt Pro7 Maxx auch wieder jedes Wochenende ein Spiel aus der NHL. Heute geht es um 20:40 Uhr los mit Colorado Avalanche vs Edmonton Oilers.

Stark, endlich wieder gutes Hockey im Free TV.

ralf321
ralf321
12.05.2023 21:33

So die WM ist gestartet.
Gutes erstes Spiel, aber leider nicht gereicht.

kesorm
12.05.2023 21:44

Leider am Ende offensiv nicht viel zwingendes zustande gekommen...

Aber auf jeden Fall ein Start auf den man aufbauen kann.

Morgen wird halt nicht leichter.

Finnland muss liefern nach der Pleite heute...

Paju
12.05.2023 21:55·  Bearbeitet

Die Powerplays waren der Knackpunkt. Ersten 30 Minuten waren stark, das passt.
Hatte nach der Vorbereitung schlimmes erwartet. Guter Auftakt, mit der Leistung wird die Gruppenphase überstanden. Und dann den Turnier-Modus schalten.

Generell hoffe ich auf die direkte Quali für die Olympischen Spiele. Und dann sind hoffentlich mal alle dabei.

Paju
13.05.2023 19:22

So, jetzt gegen Finnland und danach ESC. Smiley
Auch heute darf man verlieren, gerade Finnland muss nach dem 1:4 gegen die USA bei der Heim-WM reagieren.

kesorm
15.05.2023 17:37·  Bearbeitet

Richtig bitterer Turnierverlauf bisher.

Aber auch wirklich ein undankbarer Spielplan.

Jetzt kommen die Spiele die man gewinnen muss. Hoffentlich zieht man aus den knappen Niederlagen was positives.

PS: Draisaitl wie befürchtet heute Nacht ausgeschieden. Oilers weiterhin Offensives Powerhouse mit unterschiedlichen Verteidigern. Glaube nicht daß er zur WM kommt. Bin eher gespannt ob bzw. welche Verletzungen er an den Handgelenken hatte von dem Stockschlag.

Anzeige
Anzeige