28.02.2024 09:44
Meine Eventim Karten sind auch schon da.
Meine Eventim Karten sind auch schon da.
GC für Dresden gerade verfügbar.
Scheinbar sichtbehinderte Plätze für 124€ jetzt freigegeben für München.
guitarslammer schrieb:
Scheinbar sichtbehinderte Plätze für 124€ jetzt freigegeben für München.
Weiß jemand was das mit dem frühen Start auf den "Wiesen" auf sich hat? Curfew?
Stadien starten deutlich später.
Eventuell eine zweite Vorband... oder generell nur eine allgemein frühere Geländeöffnung um das Gelände geordnet mit Publikum zu füllen.
donhen schrieb:
Weiß jemand was das mit dem frühen Start auf den "Wiesen" auf sich hat? Curfew?
Stadien starten deutlich später.
Gerade die Versandbestätigung für die zweite Bestellung von eventim erhalten. Hoffe, dass bis Anfang nächster Woche alles da ist.
Immer noch Nix , weder Bestätigung noch sonst was! Glaube die werden handgemalt in Australien
Die Karnivool Karten kommen bestimmt vorher noch …
hier auch null.
Die von Stuttgart kamen Samstag vor einer Woche an...
Stuttgart ist da, Dresden noch nicht bei mir.
Jetzt nochmal Steher bei Eventim drin. München, Nürnberg etc
Falls noch jemand sucht, ich hätte 3x Stuttgart Innenraum und 4x München 2 Osttribüne (Block N2) zusammenhängend übrig. Zum OP natürlich.
GC Stuttgart verfügbar bei Eventim!
Jetzt sogar Nürnberg GC drin
Generell sind wieder für diverse Gigs GC-Tickets drin.
Das habe ich so kurz nach dem VVK und so lange vor dem tatsächlichen Gig-Datum noch nie erlebt.
Da bleibt für mich die „Warum?“-Frage - anfangs Verknappung, dann immer wieder Tickets zum schnellen „Nachverkauf“ nachschieben?
Weiß jmd zufällig, wie viele GC Tickets zu normalen Stehplatzkarten in Stuttgart etwa verkauft werden? Grüße
Ich weiss auch nicht, welche Strategie dahinter steckt!? Dann mach ich halt gleich 2 oder 3 offizielle VVK-Termine.
Dirkules schrieb:
BernardBernoulli schrieb:
Dirkules schrieb:
IndianaHorscht schrieb:
Weiß jmd zufällig, wie viele GC Tickets zu normalen Stehplatzkarten in Stuttgart etwa verkauft werden? Grüße
Man könnte ja meinen, dass zuerst nur ein sicheres Kontingent in den VVK gegangen ist und inzwischen kennt man die genauen Sichtlinien und Aufbauten. Entsprechend kommen jetzt immer wieder Tickets rein! Aber das kann ja nicht sein, noch nie hatte ein Veranstalter einen längeren Vorlauf!
Schaut, dass ihr die Tickets jetzt unter die Leute bekommt.
Gibt bei ebay gerade für Stehplatz Innenraum nur noch OP oder leicht drüber... das wird, je näher die Gigs kommen, sicher nicht besser werden...
Ich denke, man wird bequem für (deutlich) unter 100 EUR reinkommen.
Versandbestätigung