AC/DC Tour 2024

AC/DC Forum: Diskussionen zu PWR-UP-Tour 2024

eröffnet von forrest1 am 12.02.2024 05:03 Uhr
516 Kommentare - zuletzt von Dirkules

WupperMetaler95Joschy05hans-maulwurf-rocktOPSlerDiebelsAlt837Dup
7Dup und weitere Nutzer sprechen darüber

516 Kommentare
« Seite 20 von 21 »
Icon2JackDund anderen gefällt das
Heutma


JackD schrieb:
Gab es jetzt nun eigentlich 2 FOS-Bereiche? Sprich, muss man mit FOS-Tickets doch früh da sein, um vorne zu sein? Oder war der zweite Wellenbrecher für den normalen Innenraum?

Zitat anzeigen


Nur ein Golden Circle.

ralf321
ralf321


mehlsack schrieb:
Ich habe es dann doch nach viel Hin und Her geschafft am Freitag. Und war glücklich sie noch mitzunehmen bevor es zu spät ist. Wie viele schon geschrieben haben: Sound zu Beginn schwierig, dann immer besser und am Ende sogar richtig gut. Ich hab es nicht viel zu meckern, außer dass sich die Band massiv zurückhält und dann auch Showmäßig alles in den letzten 30 Minuten rausgehauen wird. Publikumsinteraktion so gut wie nicht vorhanden, keine Ahnung, ob das bei AC/DC schon immer so war, stört mich aber grundsätzlich eigentlich wenig.

Grenzwertig teuer aber hat sich trotzdem gelohnt.

Zitat anzeigen


Interaktion ist/war eigentlich schon immer vorhanden von Angus mit Solos, Strip usw.. Brian auch ab und zu. War aber schon das letzte mal deutlich weniger.
Sind auch diesmal lange Song Pausen vorhanden?

ralf321
ralf321


MrConcert schrieb:
Ja - aber kein neues Phänomen, das war mir 2015 auch schon aufgefallen Smiley

Zitat anzeigen


Ja das war 2015 auch so, viel weniger Solos und lange Pausen.
Denk das es eher noch mehr geworden sind, freu mich aber schon auf München.

AcidX
AcidX
·  Bearbeitet

Deutlich, deutlich besser als Freitag.

Brian von Anfang an besser bei Stimme... und sich bewegt, wie ein Newcastler Kneipengänger nachts um 1. Hat auch nich so am Ton rumgenestelt wie Freitag und hatte Spaß... wenn er sich jetzt nur noch mehr als zwei Zeilen Text merken kann...
Angus auch lockerer...

Wenn sie das halten können... dann meine tiefste Verneigung.

guitarslammer

Jo, grad paar Clips gesehen. Leck mich fett...fand ja Freitag schon geil, aber das ist schon bei Show 2 ne ordentliche Schippe drauf.
Wenn das so weiter geht, wird die Tour ein absoluter Triumphzug.

Heutma

Für mich war es auch ein gutes Konzert. Nach 2 Liedern dachte ich Brian hält das Konzert nicht durch, wurde dann aber noch deutlich besser. Sound war im Golden Circle links vorne gut. Angus ein absoluter Gott. Ich finde der neue Bassist fügt sich noch nicht perfekt ein, aber das kann man beim zweiten Konzert meiner Meinung nach auch noch nicht erwarten. Verkehrssituation ist in Gelsenkirchen zur Abreise aber immer wieder schlimm. Kommt gut nach Hause!

Dirkules

Oh mann, es freut mich echt zu hören, dass es den Leuten gefällt und dass die Performance nochmal gesteigert wurde. Wenn ich bedenke, dass die beiden Hauptakteure das Alter von meinem eigenen Vater habe, muss ich schon den Hut ziehen. Freue mich echt auf München 2. Auch wenn ich mir keins holen werde, was nimmt man den für ein Tourshirt?

Icon2ralf321und anderen gefällt das
KuekenMcNugget
KuekenMcNugget
·  Bearbeitet


Dirkules schrieb:
... was nimmt man den für ein Tourshirt?

Zitat anzeigen



Für die Shirts nimmt man zwischen 50 und 60 Euro (je nach Shirt). Wir haben dankend abgelehnt. Die Preise sind absurd.

siehe auch hier:

toto71

Hat Spaß gemacht gestern. War im unteren Bereich der Nordkurve . Der Sound war gut, Stimme von Brian vielleicht einen Tick zu leise , egal. Angus für sein Alter in unglaublicher Spiellaune.! Bin froh sie noch einmal gesehen zu haben.

Hoffe es sind alle gut nach Hause gekommen, dass war ja ein Weltuntergang nach dem Konzert…

Icon1KuekenMcNugget gefällt das
Dirkules


KuekenMcNugget schrieb:


Dirkules schrieb:
... was nimmt man den für ein Tourshirt?

Zitat anzeigen



Für die Shirts nimmt man zwischen 50 und 60 Euro (je nach Shirt). Wir haben dankend abgelehnt. Die Preise sind absurd.

siehe auch hier:

Zitat anzeigen


Na ja, nicht besonders schön, aber immerhin teuer. Smiley

MrConcert
·  Bearbeitet

Setlist.fm sagt:

Note: "Givin the Dog a Bone", "Dog Eat Dog" and "Hell Ain't a Bad Place to Be" were on the printed setlist but not played

Das wäre wirklich sehr bedenklich für den Fortgang der Tour, wenn schon der dritte Gig deutlich gekürt wird Smiley

Dirkules

Oha, dann Daumen drücken, dass es nur eine einmalige Geschichte war. Aber wirklich bedenklich ... vor allem die Tour geht ja noch 2 Monate.

Icon1Dirkules gefällt das
guitarslammer

Fände das weniger bedenklich, als logisch und wäre im Einklang mit den Setlists der letzten Touren…19/20 Songs waren normal.
Davon ab: Brian war in Italien unfassbar gut…

Icon3counterdogund anderen gefällt das
JackD
JackD

Ich hab auch lieber eine konstant solide Leistung der Band mit 21 Songs, statt 24 Songs auf der Rasierklinge. Und es waren ja trotzdem 2:10h Spielzeit.

TheMo

21 Songs komplett ausreichend. Die könnten ja die drei rausgeschmissenen Songs eventuell zur Rotation gegen andere ab und zu wieder eintauschen.

Nach den ersten Berichten juckts mich dann doch wieder Smiley
Falls jemand Golden Circle für den Sonntag in Dresden abgeben möchte, bitte PN. Würde mich freuen!

MrConcert

Gibt gerade wieder jede Menge Tickets für zahlreiche Gigs (weitgehend normale Stehplätze) bei Eventim - falls tatsächlich noch jemand unversorgt sein sollte Smiley

Icon1Dirkules gefällt das
guitarslammer
·  Bearbeitet

Brauch dringend noch ein Golden Circle für München, 09.06.
Grade kein Glück bei ebay etc., der Markt schwankt ja ganz schön.

Edit: done, ebay Originalpreis grade.

Helwo

Können Sie mir bitte sagen, wo ich eine Eintrittskarte für das AC/DC-Konzert in Stuttgart kaufen kann?

Stuffi_95
Stuffi_95


Helwo schrieb:
Können Sie mir bitte sagen, wo ich eine Eintrittskarte für das AC/DC-Konzert in Stuttgart kaufen kann?

Zitat anzeigen


Aktuell beim Eventim-Fansale

https://www.fansale.de/tickets/all/ac-dc/10/18256113

Seriöser kommt man da glaube ich nicht mehr ran.

  • zuletzt am 21.02.2024 08:31 Uhr von msvzebra
    in Artists & Bands
  • zuletzt am 24.11.2021 00:03 Uhr von Madpad77
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads
  • zuletzt am 17.10.2019 19:03 Uhr von -TW-
    in Konzerte & Tourneen