15.09.2022 17:20
Das und Seeed und Kraftklub ziehen in Berlin halt auch enorm trotz der Masse an Gigs.
Das und Seeed und Kraftklub ziehen in Berlin halt auch enorm trotz der Masse an Gigs.
Hätte noch ein Ticket günstig abzugeben , jemand Interesse?
Warum ist das Festival eigentlich nicht dieses We ? Stadion wäre doch frei.
gregor1 schrieb:
Warum ist das Festival eigentlich nicht dieses We ? Stadion wäre doch frei.
Sie geben grade Gratis Begleiter-Tickets für Sonntag an alle(?) Wochenendtickets-Käufer:innen raus
Was man so hört, soll es sehr leer werden. Bin gespannt, ich schau mir das morgen mal an
Hat zufällig noch jemand ein Ticket für morgen über?
nikrox schrieb:
Sie geben grade Gratis Begleiter-Tickets für Sonntag an alle(?) Wochenendtickets-Käufer:innen raus
Was man so hört, soll es sehr leer werden.
Bin gespannt, ich schau mir das morgen mal an
Dieses Festival war doch bereits bei der Line-Up Ankündigung eine Totgeburt.
gregor1 schrieb:
nikrox schrieb:
Was man so hört, soll es sehr leer werden.
Bin gespannt, ich schau mir das morgen mal an
übel…wer bringt denn zu nem Festival am Eingang eine Begleitperson ohne Ticket mit?
Finde ich schade, wenn da alles interessante an einem Tag am Start wäre, würde ich überlegen.
Paju schrieb:
übel…wer bringt denn zu nem Festival am Eingang eine Begleitperson ohne Ticket mit?
Finde ich schade, wenn da alles interessante an einem Tag am Start wäre, würde ich überlegen.
Das Gelände ist so schön, das Lineup (samt Spielplan) aber so ein Debakel. Schade eigentlich.
Stiflers_Mom schrieb:
Das Gelände ist so schön, das Lineup (samt Spielplan) aber so ein Debakel. Schade eigentlich.
Also ich sitze gerade vor der einen Bühne, sehe und höre die andere Bühne samt Screens deutlich. Wende ich meinen Blick auf die andere Seite, ist da schon das Stadion. Also easy in 2-3min ein Bühnenwechsel möglich, mega lukrativ. Schön aussehen tut hier auch alles.
Lineup mäßig ist da für mich einfach nichts dabei, für das ich in Summe derartige Ticketpreise bezahlen würde - das bekomme ich anderswo günstiger und kann noch Campen, drei Tage lang. Und sogar im Sommer, nicht bei 11 Grad Ende September
@gregor1: War auf Nikrox Post bezogen. Vielleicht verstehe ich es auch nur falsch, aber wenn Freitags eingecheckt wird und dann allen, die ein WE Ticket haben, ein „Begleiter-Ticket“ für Sonntag zugesteckt wird, finde ich das schon seltsam. Dann kann man auch verlosen oder gleich Freikarten verteilen.
Generell wie gesagt schade. Da kann man ein richtig schönes 1-Tages- Ding draus machen.
Vielleicht ist Berlin für solche Veranstaltungen nicht mehr der richtige Ort, die „Marke“ Lolapalooza funktioniert in Europa mMn sowieso nicht so, wie sich das die Veranstalter vorgestellt haben
Einfach ein internationales LU präsentieren. Miley und Rage klang zb verdankt cool.
Im Stream sah es eigentlich recht voll aus gestern.
gregor1 schrieb:
Furby104 schrieb:
gregor1 schrieb:
Furby104 schrieb:
gregor1 schrieb: