Ist das nur an mir vorbeigegangen? André Lieberberg von Live Nation GSA und Melvin Benn von Festival Republic sind nun für das Lollapalooza Berlin verwantwortlich. Sehr interessant!
Mit der neuen Funktion von Szép bei Superbloom bestätigen sich auch Gerüchte, dass die auch international geschätzte Festivalexpertin nicht mehr für Lollapalooza Berlin verantwortlich zeichnet, wo sie seit der ersten Ausgabe im Jahr 2015 als Festival Director fungierte.
Im Impressum von Lollapalooza Berlin, das ebenfalls erst nächstes Jahr wieder über die Bühne gehen soll, stehen derweil die FRHUG Festival GmbH & Co. KG als Veranstalterin des Berliner Festivals. Als Gesellschafterin fungiert hier die Verwaltungs-GmbH mit den Geschäftsührern Melvin Benn von Festival Republic und André Lieberberg von der Frankfurter Veranstaltungsagentur Live Nation, die bislang jedoch für ein Statement nicht erreichbar war.
beta.musikwoche.de
Damit dürfte die Verbindung zum Reading / Leeds noch stärker werden, wenn Melvin Benn höchstpersönlich involviert ist. Und die Qualität des Line-Ups hoffentlich auch wieder höher.
Wenn R+L wirklich noch diesen Monat mit ersten Bands kommt, vielleicht auch das Lollapalooza.