Hurricane/Southside Festival 2013

Festival Forum: Diskussion zu Southside Festival 2013 (u.a. mit Arctic Monkeys, Queens Of The Stone Age, Rammstein)

eröffnet von Borland94 am 25.06.2012 00:28 Uhr
3.512 Kommentare - zuletzt von shellshock

kesFreddy31stonedhammerjuli666schmiddieroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

3.512 Kommentare
« Seite 79 von 141 »
Obi-Wan
18.02.2013 12:49


Nimrod1991 schrieb:
Ich muss da hinfahren, so viel geiles Zeug, der Wahnsinn...

Zitat anzeigen



Dito! Aber eigentlich ist der Jahresurlaub schon verplant. Das wären 3 zusätzliche Urlaubstage, die ich eigentlich nicht habe. Wie machen? Argh!

7Dup
7Dup
18.02.2013 12:54

Ich finds geil.
Im FB regt die der 08/15 Southsidegänger über die "scheiß kleinen Bands" und das beschissene Line up auf und hier wirds abgefeiert wie blöde
Vielleicht sind da einige bereit ihre Karten gegeneinander zu tauschen. Scheint imho eh nur Mainstreampublikum zu sein
Also kanns ja nur ne win/win Situation sein.

Btw. wirklich eine sehr sehr großartige Welle! Und wenn die Editors genug neues Material spielen wird das nen großartiger Auftritt.
Und auf Beth Gibbons und ihre Jungs kann man sich nur jedes mal mehr freuen!

taunusrunner
18.02.2013 12:54


Angel_of_Death schrieb:


SpiderJ schrieb:
Anti-Flag? Milencollin? Sondaschule? Ich hoffe, dass noch was für den Punkbereich kommt...

Zitat anzeigen



TGA, Frank Turner, NOFX, Bouncing Souls, Turbostaat (Gogol Bordello, Ska-P)

ist doch schon ordentlich was dabei

Zitat anzeigen



TGA; Frank Turner HARDCORE punk

SpiderJ
18.02.2013 12:59


taunusrunner schrieb:


Angel_of_Death schrieb:


SpiderJ schrieb:
Anti-Flag? Milencollin? Sondaschule? Ich hoffe, dass noch was für den Punkbereich kommt...

Zitat anzeigen



TGA, Frank Turner, NOFX, Bouncing Souls, Turbostaat (Gogol Bordello, Ska-P)

ist doch schon ordentlich was dabei

Zitat anzeigen



TGA; Frank Turner HARDCORE punk

Zitat anzeigen



ich dachts mir grad

Frank Turner find ich sehr gut, aber für mich ist das halt kein Punk.

Sonst freu ich mich natürlich auch über das Line-Up und das blind gekaufte Early-Bird-Ticket

E: Zum 3. Head haben sie nix geschrieben, aber nachdem die Schriftgröße von den Monkeys gleich geblieben ist und nur Rammstein und QOTSA ganz groß geschrieben sind spricht das für nen künftigen dritten Head...

Angel_of_Death
18.02.2013 13:00

es ist auf jeden fall beides musik, die aus dem punkrock kommt und hardcore sind millencolin jetzt auch nicht unbedingt

gjkillspeople
18.02.2013 13:25


Nightmare119 schrieb:


gjkillspeople schrieb:
Ich bin ja mal gespannt ob es wie im letzten Jahr schnell ausverkauft wird. Die Welle ist ja eher was für Indie-Liebhaber, die breite Masse kann mit den wenigsten Bands was anfangen.

Zitat anzeigen


Fahr zwar nicht wegen Marteria und so hin (eher Rammstein , PWD und so) aber kenne von der Welle auch nichts. Muss in alles mal reinhören

Zitat anzeigen



Versuch's mal mit Kvelertak und Karnivool, ansonsten ist das wenig Moshpittaugliches dabei. Ich hatte ja noch auf Dillinger Escape Plan gehofft.

Nightmare119
Nightmare119
18.02.2013 13:27


gjkillspeople schrieb:


Nightmare119 schrieb:


gjkillspeople schrieb:
Ich bin ja mal gespannt ob es wie im letzten Jahr schnell ausverkauft wird. Die Welle ist ja eher was für Indie-Liebhaber, die breite Masse kann mit den wenigsten Bands was anfangen.

Zitat anzeigen


Fahr zwar nicht wegen Marteria und so hin (eher Rammstein , PWD und so) aber kenne von der Welle auch nichts. Muss in alles mal reinhören

Zitat anzeigen



Versuch's mal mit Kvelertak und Karnivool, ansonsten ist das wenig Moshpittaugliches dabei. Ich hatte ja noch auf Dillinger Escape Plan gehofft.

Zitat anzeigen


Passt schon ich Hör ja nicht nur so Zeug. Gibt schon viele Perlen im line up!

Emperor
18.02.2013 13:47

Einfach übel. Bestes line up das ich je erlebt habe glaub ich. Und das trotz rammstein und billy talent

gjkillspeople
18.02.2013 13:49


Nimrod1991 schrieb:
Du mosht bei Karnivool?!
Achja Archive, sehr sehr empfehlenswert

Zitat anzeigen



Also ich kenne nur das erste Album und da sind ein paar richtige Bretter drauf. Kann natürlich sein, dass die inzwischen komplett anders klingen.

Nimrod1991
18.02.2013 13:54


gjkillspeople schrieb:


Nimrod1991 schrieb:
Du mosht bei Karnivool?!
Achja Archive, sehr sehr empfehlenswert

Zitat anzeigen



Also ich kenne nur das erste Album und da sind ein paar richtige Bretter drauf. Kann natürlich sein, dass die inzwischen komplett anders klingen.

Zitat anzeigen



ich glaub, du sprichst das schwer auf Lifelike an:



sind aber mittlerweile sehr viel gemäßigter:



für diese Band mach ich gerne Werbung. Echt eine der Topbestätigungen der Welle

danus
18.02.2013 14:02

gemäßigter würde ich jetzt nicht sagen.
Sound Awake hat einige großartige bretter.

Zur Zeit sind sie ja im Studio, wird also neues Material geben

sideade
18.02.2013 14:37

vielleicht spricht das nicht für meinen Musikgeschmack, aber richtig klasse find ich nur die beiden white stage acts die dazu gekommen sind. editors sind auch cool, aber ansonsten wenig dass mich anspricht

fipsi
18.02.2013 14:41

So sehr hat mich eine deutsche Festivalwelle noch nie angesprochen. So viele tolle Sachen.

Tobi112
18.02.2013 15:01

Wirklich sehr sehr stark!

Hab mir den Festivalsommer bis heut offen gehalten, aber nach der Welle hab ich mir direkt ne Karte fürs Hurricane gesichert.

tschenneck
18.02.2013 15:11

Sollte man sich Gedanken machen, wenn man vorher noch nie was von Portishead gehört hat?

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Lukaaas
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt am 23.06.2023 16:06 Uhr von TKraix
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt am 01.07.2022 14:21 Uhr von ralf321
    in Festivals in Deutschland