Neu: Die Wunschfabrik

eröffnet von Elli am 25.04.2006 11:32 Uhr
61 Kommentare - zuletzt von ZERO74

Elli
25.04.2006 11:32

Mir ist gerade mal die Idee gekommen, weil der Wunschbandfred ja doch sehr unübersichtlich ist, das ganze vielleicht für 2007 in Form einer Strichliste oder so ähnlich zu gestalten.

So wie es jetzt ist stehen meine doch so wichtigen Wünsche vllt. auf Seite 10. Smiley

Fände es nämlich mal interessant, wieviele Leute sich welche Bands wünschen. Wäre für MLK bestimmt auch ganz interessant. Vllt. kann man damit ja sogar ein bisschen Einfluss auf das Booking nehmen.

1. Tag... Smiley



[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
25.04.2006 11:43Admin

Zitat:
HR


Elli schrieb:
Mir ist gerade mal die Idee gekommen, weil der Wunschbandfred ja doch sehr unübersichtlich ist, das ganze vielleicht für 2007 in Form einer Strichliste oder so ähnlich zu gestalten.

So wie es jetzt ist stehen meine doch so wichtigen Wünsche vllt. auf Seite 10. Smiley

Fände es nämlich mal interessant, wieviele Leute sich welche Bands wünschen. Wäre für MLK bestimmt auch ganz interessant. Vllt. kann man damit ja sogar ein bisschen Einfluss auf das Booking nehmen.

1. Tag... Smiley
HR

lass das mal lieber mit dem nerven Smiley Smiley

es wird für 2007, neben dem einfachen wunschfred, was ganz neues geben, womit man evt. auch mal was bei mlk mit erreichen könnte.

geduldet euch aber noch ein wenig!
vorm ring wird teceo mit der umsetzung bestimmt nicht mehr kommen, haben erstmal proberaum und dann ein paar geile tage am ring


[addsig]"http://www.biosok.de/fotos/stonimoni_rr.jpg">

Elli
25.04.2006 11:47

Zitat:
HR


StonedHammer schrieb:
es wird für 2007, neben dem einfachen wunschfred, was ganz neues geben, womit man evt. auch mal was bei mlk mit erreichen könnte.
HR

Oh, es ist was in Planung. Smiley Gibt´s schon Überlegungen, wie das aussehen könnte?


[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
25.04.2006 11:54Admin

ja gibt es, aber erst wenn wir wissen ob man es auch umsetzen kann, werden wir uns dazu äußern.[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
25.04.2006 12:27Admin

Zitat:
HR


Honk850 schrieb:
Smiley dürfen wir etwa für 2007 einen Headliner wählen?!


HR

Smiley das wärs, sowas kommt erst, wenn wir die weltherrschaft übernommen haben Smiley[addsig]


25.04.2006 12:45

Ja, Stoni, aber das sollte bis 2007 doch drin sein mit der Weltherrrschaft, oder?!

Deekayone
10.06.2006 15:23

Da werden wir denk ich mal nichts zu hören bekommen Smiley

Naja aber denkt dran admins ihr seid die geilsten also schaft mal was großes welt bewegendes wie dieses forum hier halt.



[addsig]

Deekayone
10.06.2006 16:23

Zitat:
HR


Steifi schrieb:
[quote]
Deekayone schrieb:
ihr seit
HR
[/quote]

Streß?Smiley[addsig]

Elli
10.07.2006 15:24

Zitat:
HR


Elli schrieb:
Gitb´s schon was neues?

btw. 48. Tag Smiley
HR

78. Tag *duckundweg*[addsig]

Elli
22.08.2006 18:45

120. Tag und nix passiert!!!

Die gute, alte ToDo-Liste. Smiley

*sich schnell verpisst*[addsig]

Sniper2004
02.11.2006 13:38

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
Bigger, Better, Badder! Smiley

Die Wunschfabrik

Viel Spaß
HR

gute sache
aber "es wird für 2007, neben dem einfachen wunschfred, was ganz neues geben, womit man evt. auch mal was bei mlk mit erreichen könnte. " wie soll man das erreichen? und was is mit den kreuzen in dem regel thread gemeint?

NoelGallagher
02.11.2006 13:44Supporter

Zitat:
HR


Sniper2004 schrieb:
gute sache
aber "es wird für 2007, neben dem einfachen wunschfred, was ganz neues geben, womit man evt. auch mal was bei mlk mit erreichen könnte.
HR

Scheitert im Moment an der Technik und an einem Mangel an Zeit.

Zitat:
HR

und was is mit den kreuzen in dem regel thread gemeint?
HR

Du solltest dir mal "Das Leben des Brian" ansehen. Smiley

Hat nix weiter zu bedeuten. Pro Band nur ein Thread.[addsig]

DerPfleger
02.11.2006 14:21

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
Smiley Was soll das denn in diesem Thread? Smiley

HRna ich denk man soll nicht so viele bands im wunschbands-thread spammen??

und ich dachte hier in der fabrik lieg ich richtig...

NoelGallagher
02.11.2006 14:25Supporter

Zitat:
HR


DerPfleger schrieb:
und ich dachte hier in der fabrik lieg ich richtig...
HR

Liegst du ja auch. Nur ist das hier nicht die Wunschfabrik, sondern das.. Smiley[addsig]

Anzeige
Anzeige