Neu: Die Wunschfabrik

eröffnet von Elli am 25.04.2006 11:32 Uhr
61 Kommentare - zuletzt von ZERO74

61 Kommentare
« Seite 3 von 3
NoelGallagher
02.11.2006 20:24Supporter

Wenn dir oder jemand anderem langweilig ist und uns einen Gefallen tun möchtest, dann suche doch ein paar Infos, YouTube-Videos und so und poste sie in den jeweiligen Thread. Dann werde ich die in das Anfangsposting einfügen.[addsig]

Brian86
02.11.2006 20:29

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
Wenn dir oder jemand anderem langweilig ist und uns einen Gefallen tun möchtest, dann suche doch ein paar Infos, YouTube-Videos und so und poste sie in den jeweiligen Thread. Dann werde ich die in das Anfangsposting einfügen.
HR

Ich denke wir sollten das Forum nicht zu einem Musik-/Band-"Lexikon" umbasteln. Es geht immer noch hauptsächlich um Rock am Ring, und ich denke dass dutzende von Band-Freds etwas den Rahmen sprengen.

Vielleicht seh ich das auch mal etwas anders, sobald die Dinger einen eigenen "Neue Beiträge"-Link haben SmileySmiley[addsig]

NoelGallagher
02.11.2006 21:25Supporter

Da hat bestimmt jemand sein letztes Posting gelöscht. Ist ein blöder Foren-Bug. Die Freds sind noch da. Über die Suchfunktion findet man sie noch und wenn man dann was postet, kommen sie auch zurück. Smiley[addsig]

Deekayone
02.11.2006 21:28

Öh ich find das is ja ne echt nette idee,
doch was ich noch anführen werd is ne bitte.
Und zwar gehts darum das man die Wunschfabrik freds ordentlich gestaltet.

Darunter verstehe ich das man wenigstens ein oder 2 links für informationen zur Band oder dem solo künstler hinzufügt und ein bild , sowie ein kleiner text wären auch nich schlecht.

Ich denke mal das es die gefahr veringern würde das jemand aus langeweile einfach so nen fred aufmachen kann.

Edit: hab noels post übersehn Smiley

[addsig]

NoelGallagher
02.11.2006 22:48Supporter

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
Wenn dir oder jemand anderem langweilig ist und uns einen Gefallen tun möchtest, dann suche doch ein paar Infos, YouTube-Videos und so und poste sie in den jeweiligen Thread. Dann werde ich die in das Anfangsposting einfügen.
HR

Zitat:
HR

Brian86 schrieb:
Ich denke wir sollten das Forum nicht zu einem Musik-/Band-"Lexikon" umbasteln. Es geht immer noch hauptsächlich um Rock am Ring, und ich denke dass dutzende von Band-Freds etwas den Rahmen sprengen.
HR

Da wir aber nunmal die Wunsch-Threads haben, können wir sie dann ja auch gleich richtig machen. Vielen Dank an Sven für die Bandinfos. Smiley

Zitat:
HR

Vielleicht seh ich das auch mal etwas anders, sobald die Dinger einen eigenen "Neue Beiträge"-Link haben SmileySmiley
HR

Ist auf der To Do-Liste. Smiley[addsig]

ZERO74
ZERO74
03.11.2006 08:05


Hm, an sich ja eine richtig prima Sache.
Es sieht nur danach aus, als wenn wir in den nächsten Wochen in der Rubrik "Neue Beiträge" nur noch die Wunschfabrik sehen werden und sich dort bis RaR die Liste aller bekannten und unbekannten Bands finden lassen wird... Smiley

Anzeige
Anzeige