Neu: Die Wunschfabrik

eröffnet von Elli am 25.04.2006 11:32 Uhr
61 Kommentare - zuletzt von ZERO74

61 Kommentare
« Seite 2 von 3 »
DerPfleger
02.11.2006 14:28

habs schon bemerkt und der post is auch gelöscht!!!nun weiß ich aber immernoch nicht,wo ich meine bandsammlung ohne skrupel spammen kann Smiley

[addsig]

DerPfleger
02.11.2006 14:31

ich dachte der wunschband sammelthread wurde vorhin kurz wegen mir dicht gemacht???Smiley


02.11.2006 17:01

Zitat:
HR


Brian86 schrieb:
Wegen Unübersichtlichkeit der neuen Beiträge
contra Wunschfabrik:

Brian86
Jupa

HR

StonedHammer
StonedHammer
02.11.2006 17:03Admin

Zitat:
HR


Brian86 schrieb:
Wegen Unübersichtlichkeit der neuen Beiträge
contra Wunschfabrik:

Brian86

HR

jep das stimmt, wenn morgen die neusten beiträge nur noch aus wünschen bestehen Smiley

die steht eh schon auf der todoliste, aber vieleicht finden wir ne schnellere lösung finden.

NoelGallagher
02.11.2006 17:04Supporter

Zitat:
HR


Brian86 schrieb:
Wegen Unübersichtlichkeit der neuen Beiträge
HR

Geht's um den Button "Neue Beiträge"?[addsig]

Steifi
02.11.2006 17:15

nochmal ne frage von mir:

also in der gerüchteküche stehn jetzt nur dinge wos wirklich konkrete dinge gibt? also so brieftaubenmäßig und im wunschbandfred nur dinge die evtl. sein könnten weil die gerade ne cd rausbringen oder so?

achja aber ne ex-gerüchteküche braucht man dann doch auch noch wegen gröhnemeyer und so.,.. das sind ja "wünsche" die gar nich mehr erfüllt werden können. haben also in nem wunschbandfred nix zu suchen oder?

aber an sich find ichs jetzt nich schlecht, da man so unterscheiden kann zwischen wahrscheinlich und noch etwas weit hergeholt.

NoelGallagher
02.11.2006 17:17Supporter

Zitat:
HR


Steifi schrieb:
achja aber ne ex-gerüchteküche braucht man dann doch auch noch wegen gröhnemeyer und so.,.. das sind ja "wünsche" die gar nich mehr erfüllt werden können. haben also in nem wunschbandfred nix zu suchen oder?
HR

Keine Sorge, die Ex-Gerüchteküche wird wieder kommen.[addsig]

Honk850
Honk850
02.11.2006 17:25Supporter

also wenn ich das ganze nicht seit heute mittag mit verfolgt hätte, und hätte mich jetzt erst an den Rechner gesetzt, und die ganzen neuen Band-Threads gesehen, ich glaube ich wäre vor Schreck vom Stuhl gefallen! Smiley[addsig]

Elli
02.11.2006 17:43

Zitat:
HR


Brian86 schrieb:
Wegen Unübersichtlichkeit der neuen Beiträge
contra Wunschfabrik:

Brian86

HR
Zitat:
HR

StonedHammer schrieb:
jep das stimmt, wenn morgen die neusten beiträge nur noch aus wünschen bestehen Smiley

die steht eh schon auf der todoliste, aber vieleicht finden wir ne schnellere lösung finden.
HR

Ich denke, das wird sich in den nächsten Tagen aklimatisieren. Der ein oder andere Wunschbandfred wird dann in der Versenkung verschwinden. Smiley[addsig]

Punk1
02.11.2006 17:47

stimmt, aber dafür kommen dann 5 neue...

Wieviel Bands es wohl gibt auf der Welt? Bald wissen wir es...

Apoc
02.11.2006 17:57

Pff hab mich gerade schon erschreckt als ich "Die neuesten Beiträge im Forum" angeschaut habe.

Ist ja schrecklich

Auf jeden auch Contra!

Brian86
02.11.2006 18:09


Zitat:
HR


Brian86 schrieb:
Wegen Unübersichtlichkeit der neuen Beiträge
HR

Zitat:
HR

NoelGallagher schrieb:
Geht's um den Button "Neue Beiträge"?
HR

Die Übersicht halt, ja.[addsig]

Brian86
02.11.2006 18:24

Zitat:
HR


StonedHammer schrieb:
jep das stimmt, wenn morgen die neusten beiträge nur noch aus wünschen bestehen Smiley

die steht eh schon auf der todoliste, aber vieleicht finden wir ne schnellere lösung finden.
HR

Meinste es bestünde die Möglichkeit, die neuen Beiträge aus "Wunschband", "Line-Up" , "(Ex-) Gerüchteküche" und "Wunschfabrik" seperat anzeigen zu lassen, z.B. nebendran. Wäre auch mit Sicherheit in den Wochen/Monaten vor RaR besser, da man dann Line-Up Freds vom restlichen (z.B. Off Topic) trennen könnte. Denn um die Zeit ist der Traffic bekanntlich sehr hoch und die Unübersichtlichkeit nimmt stark zu......

Wär ne tolle Sache, überlegt euch mal was Pfiffiges Smiley Smiley


EDIT: Der 39 von 50 neuen Beiträgen Wunschfabrik Smiley So macht das hier irgendwie keinen Spaß Smiley



[addsig]

NoelGallagher
02.11.2006 18:34Supporter

Ist doch immer so, wenn man ein neues Spielzeug hat. Dann wird erstmal kräftig gespielt. Smiley

Ich denke, das wird sich recht schnell "einspielen".

Eine andere Übersicht halte ich aber für eine gute Idee. Mal sehen, was sich da machen lässt.[addsig]

capHowdy
02.11.2006 18:38

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
Ich denke, das wird sich recht schnell "einspielen".
HR

Denke ich nicht... da gibts so Spezies (ich sach nur Green Day Thread) die Posten dann einfach jede Band und geben noch nichtmals Infos dazu!
Das geht dann immer so weiter...
Außerdem sind locker die Hälft der Bands die sich hier ansammeln sind noch nichtsmals RaR Kandidaten!

NoelGallagher
02.11.2006 18:39Supporter

Wir werden sehen. Wir wollen das mal antesten. Das Forum wieder schließen, kann man immer noch. Aber es ist mal wieder ziemlich was los hier. Smiley[addsig]

Brian86
02.11.2006 18:43

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
Wir werden sehen. Wir wollen das mal antesten. Das Forum wieder schließen, kann man immer noch. Aber es ist mal wieder ziemlich was los hier. Smiley
HR

Das kannste laut sagen, aber zu schließen braucht ihr es meiner Meinug nach nicht. Im Prinzip würde es ja reichen, links bei den Buttons einen à la "Neue Beiträge Line-Up" hinzuzufügen und die entsprehcenden Freds nur da anzeigen zu lassen Smiley

svenf
02.11.2006 20:22

Wäre auch dafür, dass der Autor Infos geben muss zu der gewünschten Band. So sind die freds so nackt und dann spammen auch nicht alle so...[addsig]

Anzeige
Anzeige