Fahnen und Fahnenmast

eröffnet von schlucksi76 am 29.05.2003 16:37 Uhr
172 Kommentare - zuletzt von XaGo

172 Kommentare
« Seite 5 von 7 »
DestinyCrow
28.05.2006 13:41

Zitat:
HR


StonedHammer schrieb:
hats eigentlich jemand mal versucht eine dieser "teleskop"angel als fahnenmast zu benutzen? quasi den angelscheiß runter, die angel in der tasche mit reinschmuggeln, auseinanderziehn, fahne dran und fertig. gibts derzeit nämilch für 10-15 euro überall zu kaufen. frag mich nur ob das stabil genug ist um eine fahne zu schwenken
HR

also...um mich hier mal der tradition an zu schließen und möglichst keine klare antwort zu geben würd ich sagen,..
*es kommt drauf an wie stark du schwenken willst...
*es kommt drauf an wie groß die angelrute ist
*es kommt drauf an wie groß die flagge ist
*es kommt drauf an aus welchem material die angelrute ist
*es kommt drauf an aus welchem material die flagge ist
*es kommt drauf an wie stark bzw. ob es überhaupt regnet (sprich die fahne nass ist oder nicht..wegen gewicht)
*es kommt drauf an wer unmitelbar neben dir steht und es zulässt das deine fahne durch das schwenken ihn belästigt
* UND es kommt bestimmt noch auf tausend weitere sachen an....

...aber meine erfahrung sagt mir, dass wenn alles im neutralen bereich ist (fahne "normale" größe, es nicht regnet, die angelrute ca. 3mtr. ist und ICH nicht in deiner nähe stehe) müsste es klappen...

ich mein, ich stell mir das geil vor wende den ganzen tag es weitvorne aushälst und dann wenn dein lieblingsakt kommt....auf einmal jedemenge leute ne fahne anfangen zu schwenken und man sieht kaum noch was....

Steifi
28.05.2006 16:18

Zitat:
HR


Foesch schrieb:
lol...die lassen einen mit gar nix rein, was auch nur annähernd "stab" ist...
HR

scheiße jetzt hab ich des ticket teuer gekauft und komm nich rein.

boddaH
28.05.2006 16:40

hmm also ich glaub mich MÜSSEN die mit meiner allerliebsten metallica fahne einfach reinlassen xD
weil ich ganz lieb gucken werd und die is auch nur an nem ganz furchtbar kurzem stab befestigt
+großes rock-am-ring-ehrenwort+[addsig]

damoers
12.06.2006 15:54

habens dieses jahr nach altbewährter bauart erledigt und das sah dann so aus:




leider haben wir kein brauchbares foto, bei der man die beleuchtung gut sieht[addsig]

Gonzales
12.06.2006 16:06

So sah unserer aus... Den gabs für 25€ bei der Metro und sonst wo.... Stolze 6,50m Smiley


[addsig]

Deekayone
12.06.2006 16:58

Ej ich weiss das is nich wirklich lustig aber in der 8en klasse hatten wir mal einen jungen in english
der tatsächlich gesagt hat i want to be a fahnen mast.Smiley[addsig]

Mirco214
12.06.2006 21:38

Zitat:
HR


cobain82 schrieb:
[quote]
chatuo schrieb:
der von stoni is aus zeltstangen und ganz ganz viel gaffa tape Smiley
HR
ebenso wie meine masten... bei dem hohen verschleiß an partyzelten bleiben immer sehr viele stangen übrig... Smiley

unser mast 1 (vaya con tioz)
unser mast 2
unsere masten 3 (rock am ring 2005)
unsere masten 4
[/quote]

Also wenn das eine tatsächlich ne Rapid win fahne ist, Glückwunsch zum guten geschmack aber warum fährste dann net zu rock im park iss nen bissel kürzer oder? gibts nen anderen grund

aber hat diese jahr eigentlich jemand unsere fahne mit ENDE DER FAHNENSTANGE drauf, auf d9 gesehn.?

teHIngo
27.05.2007 11:28

Also ich war jetzt schon öfters am Ring und hab auch immer Fahnen gesehen Smiley.

Wir haben usn dieses Jahr ne eigene Fahne gebastelt und würden die auch gerne mit aufs Festivalgeände nehmen, die Frage ist nun:
Was darf man als Stock nehmen? Darf es ein Besenstiel sein?

Ich hoffe ihr könnt mich mit eurer RaR-Weisheit glücklich machen Smiley Smiley

Steifi
27.05.2007 11:31

bambus-stecken oder sowas? aber ich weiss nich... mich persönlich stören so fahnen eher als, dass ichs toll find.[addsig]

yulie
27.05.2007 11:35

jooaaah,, also hab ich mich auch schon des öfteren gefragt. denn eigentlich darf meine ja nix sowas mit reinnehmen...aber trotzdem sieht man immer wieder leute mit "gefährlichen" fahnenstangen aufm gelände. ist wahrscheinlich einfach nur glück: du musst halt nen netten security geraten am eingang. denn wenn der security en asch ist, dann lässt er dich sicher net damit rein....
kleiner typ: gib die fahne irgentner freundin: mädels kommen eher am security vorbei, und sehen auch net so gefährlich aus wenn se ne fahne mit stange dabei haben. denen wird nämlich gar nicht zugetraut dass se damit jemandem weh zun könnten...[addsig]

toto-ONE
27.05.2007 11:35

auf dem Gelände sind keine Besenstiel oder sonstiges erlaubt... Ich habe auch keine Ahnung wie die leute das immer rein bekommen...
Allerdings will ich das auch garnicht... Du musst das Ding dann ständig mit Dir rum schleppen... Ich denke das die das irgendwo durch den zaum reichen... Smiley [addsig]

GraveDog
27.05.2007 11:46

ich würde Teile mitnehmen, die sie auch in Fussballstadien zulassen würden.
Bambus etc.

ansonsten seh ich auf legalem Weg kaum Chancen.

wenn du mit der Fahne mitten vor der Bühne stehen willst, dann




wünsch ich dir auch möglichst wenig Erfolg Smiley

[addsig]

toto-ONE
27.05.2007 11:51

möglichst wenig erfol wünsche ich dir auch...
ich hasse es wenn so Nasen vor dir so flaggen auspacken. oder ihre Mädels auf die schultern nehmen... ARGH!!![addsig]

abfuck.joe
27.05.2007 11:55

die einzige fahne die ich auch dem gelände toleriere ist eine alkoholfahne Smiley[addsig]

GraveDog
27.05.2007 13:05

machs wie Thomas und bind dir die Flagge um die Schultern, dann störts keinen Smiley

MarcoM
24.05.2010 15:56

servus,
wir sind eine gruppe von 17 leuten.
und letztes jahr haben wir gesehen, dass einige eine fahnenstange mit fahne mit hoch aufs rock am ring gelände genommen haben,
jetzt wollte ich mal fragen was für ne stange man mit hochnehmen darf, oder wie das abläuft....
kann mir da jemand weiterhelfen.....

Langer_jk
24.05.2010 15:58

Ohne genaueres zu wissen,
ABER bei uns in der SAP Arena (Eishockey) gibt es spezielle Fahnenstangen, die wie Teleskopangeln ausgezogen werden können..
Da braucht aber der Benutzer einen "Fahnepass" damit er so ein Ding mit in die Arena bringen darf...
[addsig]

flopsch
24.05.2010 16:12

Letztes Jahr gab es diese Teleskopstangen auf dem Festival-Gelände zu kaufen.
Das war so ein Stand der alle möglichen Fahnen verkauft hat und eben auch die Stangen
in allen Größen.

DieXtreme
24.05.2010 16:28

Ich werde nie verstehen, warum man sich so eine Last aufbürgt und mit einer Fahnenstange rumlaufen muss. Wäre für mich total belastend.

Aber vielleicht solltest du dich einfach mal per E-Mail an MLK wenden, ich denke hier kann der Großteil nur Vermutungen anstellen.

SirSmoke4Lot
24.05.2010 16:31

also seit ich da bin sehe ich immer diese schöne flage mit denn herzchen drauf
und wofür mhh wir haben uns das auch schon überlegt man findet sich einfach sofort in der ganzen menge mit ner großen gruppe aber uns wars dann auch zuviel schlepperei

Anzeige
Anzeige