ringrocker goes WM: Wettrunde eröffnet!

eröffnet von load am 08.04.2006 09:07 Uhr
158 Kommentare - zuletzt von ChRiZz

158 Kommentare
« Seite 3 von 7 »
Davis
10.06.2006 12:48

Hey Ho, Let's Go!Smiley Auf Gehts England! Jetzt gehts gegen Paraguay und das werden die ersten 3 Punkte!Smiley[addsig]

dieVicky
10.06.2006 13:15

wow ich bin aufm 2. Smiley


naja jetzt hat das ja noch nix zu sagen aber ich glaube es wird ne lustige wm Smiley


auf die tippfreunde

Marx
10.06.2006 14:22

Zitat:
HR


dieVicky schrieb:
wow ich bin aufm 2. Smiley


naja jetzt hat das ja noch nix zu sagen aber ich glaube es wird ne lustige wm Smiley


auf die tippfreunde
HR

du hast gemogelt, wer haette denn gedacht, dass die polen so schlecht spielen Smiley

GraveDog
10.06.2006 18:16

Zitat:
HR


Davis schrieb:
Hey Ho, Let's Go!Smiley Auf Gehts England! Jetzt gehts gegen Paraguay und das werden die ersten 3 Punkte!Smiley
HR

so überragend waren deine Engländer aber auch nicht, Jens! Smiley

Marx
10.06.2006 19:09




ich hab das dumpfe gefühl, dass ich mich bei den nächsten spielen ziemlich vertippt habe. die spielen alle nicht so wie ich es will Smiley

GraveDog
10.06.2006 19:10

Zitat:
HR


Marx schrieb:



ich hab das dumpfe gefühl, dass ich mich bei den nächsten spielen ziemlich vertippt habe. die spielen alle nicht so wie ich es will Smiley
HR

kenn ich. die schwedische Torfabrik scheint auch zu streiken.... Smiley

GraveDog
10.06.2006 23:15

merkwürdige Ergebnisse bisher.
vor allem von SWE und POL hatte ich deutlich mehr erwartet.
ENG und ARG waren auch nicht sooo überzeugend.
dafür gabs in HH heute abend ein richtig geiles Spiel. hat Spaß gemacht zuzugucken.

Freu mich schon auf morgen Smiley

GraveDog
10.06.2006 23:17

Zitat:
HR


dieVicky schrieb:
wow ich bin aufm 2. Smiley

naja jetzt hat das ja noch nix zu sagen aber ich glaube es wird ne lustige wm Smiley

auf die tippfreunde
HR

jetzt biste sogar vorne.
Schwer konstant. 5 x 2 Pkt Smiley

Smiley

Davis
11.06.2006 10:40

Na ja stefan, das war gestern eher die Abteilung " muss reichen". aber da schweden sich so glatt angestellt hab, ist das ganz ok was die Tabelle in der Gruppe betrifft.Mal sehen was die gegen Paraguay auf die Reihe bekommen.England wird sicher Gruppenerster!und nur das zählt SmileySmiley[addsig]

Davis
11.06.2006 10:41

Ach ja eins noch, WAYNE ROONEY fehlt ja noch. Abwarten wenn der erst spielt. ich tipp mal gegen Schweden auf jeden Fall![addsig]

Hubinen
11.06.2006 23:05

Smiley

wie geil ist das denn? erster platz bislang *froi* Smiley

wird zwar morgen wieder anders ausschauen, aber bis dahin sonne ich mich im glanze meines strahlenden erfolges Smiley

[addsig]

hit_that
12.06.2006 15:08

Wieso kann ich keine Tipps abgeben SmileySmiley

edit: Japan - Australien, ok zu spät, aber die anderen 2 Spiele heute und 3 Spiele morgen ???

hit_that
12.06.2006 15:12

Ich gib die Tipps mal hier ab, vielleicht gibt mir ein lieber Spieleleiter die Punkte SmileySmiley

Japan - Australien 1:0
USA - Tschechien 1:2
Italien - Ghana 2:0
Südkorea - Togo 2:0
Frankreich - Schweiz 2:1
Brasilien - Kroatien 3:0

ti-do
12.06.2006 15:15

Etwas blöde Einstellungen bei den Regeln.

Die Tippzeit läuft für alle Spiele eines Spieltags gemeinsam ab.

Das heißt alle Spiele die dort als ein Spieltag stehen müssen 60 Minuten vor Anpriff des ersten Spiels dieses Spieltags abgegeben werden.

Sollte man meiner Meinung nach noch ändern falls das noch möglich ist.

Aber für Japan - Australien bist du wohl wirklich etwas sehr spät...


12.06.2006 15:53

ahh fuck it, hab auch verrafft für heute zu tippen.. neeeeein...
kann man das irendwie nachtragen, davis?!

hit_that
12.06.2006 15:53

hast doch nur Schiss, dass ich gewinne Smiley nene ok Japan - Australien bin ich zu spät, hab ich irgendwie auch zu spät bemerkt Smiley

Marx
12.06.2006 16:53



waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhh

daneben getippt, aber die letzten 10 minuten war fussbal pur!

glückwunsch an die australier

Marx
12.06.2006 19:49


da ist er ja wieder Smiley


was hab ich mir bei dem letzten tipp usa - tschechien bloss gedacht....



[Nachricht geändert von Marx am 2006-06-12 19:50]

Davis
12.06.2006 21:09

Hey leute, da ich sehe das es anscheinend etwas schwierig ist mit der Tippbgabe habe ich die Regeln so geändert, wie oben vorgeschlagen. Das heisst, jeder Tipp muss spätestens 60 minuten vor anpfiff der betreffenden Partie abgegeben sein,!
ist das nicht der Fall ist das Pech
@hit that: ich trage ausnahmsweise Smiley deine Tipps ab dem Tschechien- Spiel nach da du rechtzeitig gepostet hast.
Das kommt ab jetzt aber nicht mehr in Frage, da ich die Tippabgabe- Regeln geändert hab.
Ich denke der Rest hat damit kein Problem.So und jetzt noch viel Spass mit der Tipprunde und viel Glück allen ( und mir etwas mehr :winkSmiley[addsig]

MUnkvayne
12.06.2006 21:15

Zitat:
HR


Sebast schrieb:
nicht schlecht Vicky!haha ich bin 14 plätze vor munkvayne Smiley
HR

ab wann läuft die zeit eigentlich ab. wollt heut um 14 uhr tippen - ging net!Smiley

naja egal, ab august gehts erst wieder richtig los.

Anzeige
Anzeige