ringrocker goes WM: Wettrunde eröffnet!

eröffnet von load am 08.04.2006 09:07 Uhr
158 Kommentare - zuletzt von ChRiZz

Brian86
08.04.2006 14:20

@ Davis: Stell mal bitte ein dass man die Tipps der anderen nicht schon vorher sieht!!![addsig]

Chairfreakdmnc
10.04.2006 01:11

wer will denn hier um einsatz spielen?Smiley
ich hab erstmal nur die bonustipps gemacht. die einzelnen spiele is ja noch n bisschen früh find ich.
aber dass der prinz uns im finale gegen holland zum weltmeister schießt is doch klarSmileySmileySmiley

Marx
10.04.2006 10:13


moin moin,

so, ich habe auch mal getippt und dabei festgestellt, dass ich die hälfte der mannschaften gar nicht einschaetzen kann. irgendwie muessen sie sich aber qualifiziert haben!
na mal sehen was da raus kommt Smiley

Davis
19.04.2006 22:12

Hi Jungs, sorry hab in der letzten Zeit echt viel um die Ohren gehabt und bin zu rein gar nix gekommen.Aber erstmal find ich's ja total stark das sich schon einige angemeldet haben, je mehr desto besser und lustiger. Die Einstellung mit der Einsehbarkeit sollte jetzt eigentlich geändert sein. Ich denke das wir um Ruhm und Ehre spielen sollten. Vieleicht gibt's ja auch die Möglichkeit dem Sieger zur Chance zu verhelfen, bis zur nächsten WM die Frisur vom Netzer festlegen zu dürfen.Smiley Ist doch auch was oder?[addsig]

powertrip
20.04.2006 06:06

hmm... vielleicht könnten wir ja folgendes mit den Admins aushandeln:

Wer die Tipprunde siegreich abschließt, bekommt dann in seinem Profil nicht "Admin" oder "Moderator" eingetragen, sondern "Board-Netzer"...Smiley

Marx
20.04.2006 07:56

Zitat:
HR


powertrip schrieb:
hmm... vielleicht könnten wir ja folgendes mit den Admins aushandeln:

Wer die Tipprunde siegreich abschließt, bekommt dann in seinem Profil nicht "Admin" oder "Moderator" eingetragen, sondern "Board-Netzer"...Smiley
HR

Günter???


GraveDog
24.04.2006 23:53

Zitat:
HR


Marx schrieb:

moin moin,

so, ich habe auch mal getippt und dabei festgestellt, dass ich die hälfte der mannschaften gar nicht einschaetzen kann. irgendwie muessen sie sich aber qualifiziert haben!
na mal sehen was da raus kommt Smiley


HR

genauso siehts aus.
Tipps waren mind zur Hälfte einfach aus dem hohlen Bauch (und aus der Hoffnung Smiley ) heraus.
schaun mer mal Smiley

Wurzelpeter
25.04.2006 01:10

joah war recht schwer zu tippen, und meistens war der Wunsch der Vater des Gedanken. Aber wer will schon dass England die Vorrunde übersteht Smiley

powertrip
25.04.2006 05:49

Zitat:
HR


Marx schrieb:


Günter???



HR



Nein, ich heiße Marcus. Smiley

Ja klar, Jünter !!!

load
25.04.2006 10:34

Zitat:
HR


Wurzelpeter schrieb:
Aber wer will schon dass England die Vorrunde übersteht Smiley
HR

Ich! Smiley

powertrip
25.04.2006 18:34

Also ich auch; damit es im Halbfinale wieder heißt: "hey, its only England."

Und dann ein klassisches Elfmeterschießen.

Obi-Wan
25.04.2006 18:59

riiiiichtiiig....

ein 1:1 über 120 minuten retten und dann David Beckham zum Elfmeterpunkt schreiten sehn Smiley

Wurzelpeter
25.04.2006 19:37

*Klischee-Modus on*
ihr müsst auch bedenken, dass englische Fans eine echte Bedrohung für die innere Sicherheit darstellen!!
*Klischee-Modus off*

Davis
25.04.2006 21:23

Na, na na Obi Wan. Diesmal wird England den Sack gleich zumachen und bis ins Finale durchmaschieren. Und dann schlagen sie Argentinien mit 3:1SmileySmiley[addsig]

GraveDog
25.04.2006 21:24

Zitat:
HR


Davis schrieb:
Na, na na Obi Wan. Diesmal wird England den Sack gleich zumachen und bis ins Finale durchmaschieren. Und dann schlagen sie Argentinien mit 3:1SmileySmiley
HR

ach Jens. du wieder mit deiener England-Liebe Smiley

du weisst doch: mitspielen dürfen alle, aber am Ende gewinnen die Deutschen Smiley Smiley

Davis
25.04.2006 21:40

Zitat:
HR


GraveDog schrieb:
[quote]
Davis schrieb:
Na, na na Obi Wan. Diesmal wird England den Sack gleich zumachen und bis ins Finale durchmaschieren. Und dann schlagen sie Argentinien mit 3:1SmileySmiley
HR

ach Jens. du wieder mit deiener England-Liebe Smiley

du weisst doch: mitspielen dürfen alle, aber am Ende gewinnen die Deutschen Smiley Smiley
[/quote]

Nee Stefan, diesmal hab ich recht, wirst schon sehen, Deutschland wird als Gruppenzweiter eine schwere Auslosung bekommen...[addsig]

GraveDog
25.04.2006 21:43

ob nun erster oder zweiter. das nimmt sich doch nicht sooo viel Smiley

England oder Schweden....
und gegen die Inselaffen gewinnen WIR ( Smiley ) doch im Elferschießen.
Liemän hält den von Becks Smiley


Davis
25.04.2006 22:18

Zitat:
HR


GraveDog schrieb:
ob nun erster oder zweiter. das nimmt sich doch nicht sooo viel Smiley

England oder Schweden....
und gegen die Inselaffen gewinnen WIR ( Smiley ) doch im Elferschießen.
Liemän hält den von Becks Smiley



HR
was zu bezweifeln wäre....[addsig]

Anzeige
Anzeige
Icon