ringrocker goes WM: Wettrunde eröffnet!

eröffnet von load am 08.04.2006 09:07 Uhr
158 Kommentare - zuletzt von ChRiZz

158 Kommentare
« Seite 2 von 7 »
Obi-Wan
26.04.2006 00:02

nix da...
es hat sich doch so schön eingbürgert, dass England im Elfmeterscheißen gegen Deutschland (oder sonst wen) rausfliegt.
Daran wollen wir doch nix ändern Smiley

ob das jetzt im Achtelfinale oder Halbfinale oder sonstwann ist, ist doch auch woscht.

Den Gastgeber schmeißt man nunmal nicht raus und deshalb werden wir Weltmeister Smiley

Davis
05.05.2006 22:22

Der Gastgeber kommt ja als Gruppenerster weiter , England auch als erster und dann muss Deutschland gegen Paraguy oder Schweden ran ( her Schweden ) und dann ist Feierabend, TRAURIG aber WAHR![addsig]

powertrip
06.05.2006 06:15

Mit dem feinen Unterschied, daß England kein Gruppensieger wird. Paraguay und Schweden kommen weiter.Smiley

Davis
08.05.2006 10:24

Zitat:
HR


powertrip schrieb:
Mit dem feinen Unterschied, daß England kein Gruppensieger wird. Paraguay und Schweden kommen weiter.Smiley
HR
Geht ja nicht , nach den Siegen gegen Paraguay und Trinidad/ Tobago spielen sie gegen Schweden unentschieden und sind Gruppenerster, nur wer den 2. macht, da bin ich mir echt nicht sicherSmiley[addsig]

hit_that
08.05.2006 16:15

Hmm...könnte man vielleicht die Bonusfragen nicht mit weniger Punkten belohnen ?? Sonst wird irgendwie das eigentliche Ergebnis, nämliche die Spiele-Tipps, sehr extrem verfälscht Smiley

bmd
09.05.2006 12:45

Zitat:
HR


Davis schrieb:
[quote]
powertrip schrieb:
Mit dem feinen Unterschied, daß England kein Gruppensieger wird. Paraguay und Schweden kommen weiter.Smiley
HR
Geht ja nicht , nach den Siegen gegen Paraguay und Trinidad/ Tobago spielen sie gegen Schweden unentschieden und sind Gruppenerster, nur wer den 2. macht, da bin ich mir echt nicht sicherSmiley
[/quote]

Also bitte! Die Schweden haben doch Ljungberg und mein Fast-Lieblings-Arsenal-Spieler wird Schweden schon in die nächste Runde schießen!!!

ENG - COS
SWE - DEU

powertrip
11.05.2006 22:30

Mann mann mann... Ich tippe ENG nach der Vorrunde raus. Für meine Begriffe 4 Punkte, die wegen des Torverhältnisses nicht ausreichen... Und selbst wenn die den 2ten Platz schaffen: es gibt ja noch das Elfmeterschießen...

bmd
12.05.2006 15:37

Zitat:
HR


powertrip schrieb:
Und selbst wenn die den 2ten Platz schaffen: es gibt ja noch das Elfmeterschießen...
HR

Da Pechvogel Beckham vermutlich bald seinen Stammplatz an Lennon verlieren wird... Kein Problem: Irgendwann geht jede Serie zu Ende!!! England wird diesmal auch ein Elfmsch gewinnen... wenns nötig sein sollte...

Davis
15.05.2006 21:27

Zitat:
HR


hit_that schrieb:
Hmm...könnte man vielleicht die Bonusfragen nicht mit weniger Punkten belohnen ?? Sonst wird irgendwie das eigentliche Ergebnis, nämliche die Spiele-Tipps, sehr extrem verfälscht Smiley
HR
Kein schlechter Vorschlag , hab ich noch nicht aus der Sicht gesehen, werd ich demnächst in Angriff nehmen denk ich
danke

Davis
15.05.2006 21:35

so hab das mal gleich erledigt, also 2 Punkte für die richtige Antwort find ich ist im Rahmen wo man das mit gutem Tippen hier und da noch ausgleichen kann[addsig]

ti-do
15.05.2006 22:05

Nee, wäre zwar schön Weltmeister im eigenen Land zu werden. Aber Brasilien ist denke ich zu stark. Weltmeister wird Brasilien. Für die Deutschen befürchte ich das Aus im Viertelfinale...

Obi-Wan
25.05.2006 17:21

Zitat:
HR


ti-do schrieb:
Nee, wäre zwar schön Weltmeister im eigenen Land zu werden. Aber Brasilien ist denke ich zu stark. Weltmeister wird Brasilien. Für die Deutschen befürchte ich das Aus im Viertelfinale...
HR

Als ob das hier zur Diskussion stünde. Tststs

Smiley

Davis
25.05.2006 19:18

Richtig Obi Wan. Da England im Finale siegen wird steht der Weltmeister im Zusammenhang mit der Deutschen Nationalmannschaft gar nicht zur DebatteSmiley ich sehe Obi Wan du bist auf dem richtigen Weg! das freut mich sehr.
Jetzt aber noch was " Offizielles" .
Ich freue mich euch mitteilen zu dürfen das der Sieger unserer Wettrunde für eine gewisse Zeit den Titel " Board-Netzer" tragen darf, der dann auch wie bei den Admins oder Mods neben seinen Nick zu sehen sein wird.
Die Dauer steht noch nicht fest.Aber ich denke der Titel bleibt sowieso haften egal wie lange er neben dem Nick auftaucht, denn Ruhm ist unvergänglich.Smiley
MÖGE DER ODER DIE BESTE GEWINNEN!!! [addsig]

Obi-Wan
25.05.2006 19:20

na das finde ich mal brilliant Smiley
dann sollte ichh meine Tips vielleicht nochmal überdenken...also natürlich nicht den Weltmeister Tip Smiley

hit_that
25.05.2006 20:55

Zitat:
HR


Davis schrieb:
Ich freue mich euch mitteilen zu dürfen das der Sieger unserer Wettrunde für eine gewisse Zeit den Titel " Board-Netzer" tragen darf, der dann auch wie bei den Admins oder Mods neben seinen Nick zu sehen sein wird.
HR

Was ist mit dem Sieger der Ringrocker-Wettrunde der gesamten Saison 05/06 (also mir Smiley Smiley ), will auch sowas Smiley

Davis
28.05.2006 20:13

Das hatten die Admins befürchtetSmiley Aber reicht dir nicht unsere uneingeschränkte Bewunderung deiner Leistung und der ewige Ruhm und Respekt hier im Forum aller Ringrocker?Smiley
Was willst denn da mit so nem schnöden Titel?SmileySmiley[addsig]

Davis
09.06.2006 20:13

So, das erste Spiel ist rum und unsere Jungs haben sich recht anständig geschlagen. Aber die ABWEHR...... Hallo Leute! so gehts gegen die grossen auf jeden Fall schief würd ich sagen.[addsig]

Anzeige
Anzeige