Vainstream Rockfest

eröffnet von StonedHammer am 07.04.2006 14:58 Uhr
138 Kommentare - zuletzt von Gonzales

138 Kommentare
« Seite 2 von 6 »
Valmont
Valmont
13.04.2006 15:51

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
UNS!!!

HR

olé olé Smiley

bin grad an meinem "wie-und-wann-sehe-ich-BFMV-in-diesem-sommer"-plan Smiley hoffe, dass sie wirklich fürs wacken bestätigt werden, denn dann schauts wohl so aus dass timmy RaR, RK, TJ und Wacken mitnimmt Smiley[addsig]

Honk850
Honk850
13.04.2006 15:52Supporter

Zitat:
HR


Chainz schrieb:
Aus nem Comment auf der Rockfest-Seite von heute:

Das Rockfest findet ca. 2 Minuten Fußweg von der Halle Münsterland entfernt statt. Die genaue Bühnenlocation und maximale Zuschauerzahl stehen noch nicht fest - wir halten euch aber auf dem Laufenden und posten hier immer sofort alle News.
HR

*grübel* wie weit kommt man denn innerhalb von 2 Minuten?! Dann wirds wohl nicht der Parkplatz der Halle werden. Aber wo dann??! Smiley[addsig]

Chainz
14.04.2006 15:21

Neuer Tag, neue Nachrichten:

---
Die Verzögerung des VVK-Starts ist ja wohl keinem entgangen. Gibt leider nicht mal einen speziellen Grund dafür. Wir haben die definitive Zusage, dass der VVK über CTS laufen wird. Jetzt können wir nur abwarten, genau wie ihr. Ob das über die Feiertage mit der Online-Verfügbarkeit schon klappt, bleibt abzuwarten. Einfach immer mal gucken.

Die gute Nachricht zu Ostern: Es wird die Tix im VVK zum Frühbucherpreis von schlappen 20 Euro plus Gebühren geben!

Spätestens nach Ostern wird man die Karten dann auch endlich online bestellen können.

Rock shit up!
# 45 Toby 14.04.2006 14:27
---

Nur 20€ + Gebühren...das ist echt mal geil. Smiley

chaos_is_me
14.04.2006 15:25

ich wollt auch nur mal anmerken: dabei Smiley

erm ... ich könnt mir wohl vorstellen, dass das neben dem lamp-gelände stattfindet, da wo sie die fabrik abgerissen haben ... allerdings wär das auf beton .. aber rasenflächen oä gibts da ja eh nich


erm, ich frag mal grad nach Smiley

chaos_is_me
16.04.2006 23:18

also:

Zitat:
HR


Im Moment gibt's noch mehrere Möglichkeiten, die grad abgewogen werden. Vielleicht isses auf einem Parkplatz der Halle Münsterland? Bisher steht nix fest - aber dat kommt bald.
HR


freu mich auf jeden fall schonmal Smiley[addsig]

chaos_is_me
16.04.2006 23:56

Zitat:
HR


chatuo schrieb:
aber wie ein parniertes schnitzel Smiley
HR

das lachend in eine kreissäge rennt Smiley[addsig]

tina1981
17.04.2006 14:01

bin definitv auch dabei!
denke mal, dass es das komplette hawerkamp gelände mit evtl. 2 bühnen (oder mehr?) sein wird, so rund um die Sputnikhalle und das triptychon... aber wir lassen uns überraschen! und 20€...pff, für ein open-air um die ecke! das wird ein spaß! Smiley

[addsig]

chatuo
17.04.2006 14:41

Zitat:
HR


Sebast schrieb:
ja ich hoff mal Andy sonst pennen wir da am bahnhof oder so
HR

Smiley ja der ist sehr gemütlich aber der in dortmund ist um einiges gemütlicher hab ich mir sagen lassen *hust*[addsig]

tina1981
17.04.2006 14:42

bin ich froh, dass ich in münster wohn...da hab ich die probleme nicht...
Smiley
[addsig]

MUnkvayne
18.04.2006 11:47

Zitat:
HR


Sebast schrieb:
Taxi Münster - Mg = 300 euro oder so Smiley


Smiley Smiley Smiley

mal gucken wer noch mitkommt
HR


egal. wir kommen schon zurück!Smiley

Chainz
18.04.2006 13:32

Gibt jetzt Karten bei Eventim! Allerdings kosten die 25€... Smiley

Ega, hab mir gerade mein Ticket geordert. Smiley

Veranstaltungsbeginn ist laut Eventim wohl 13 Uhr, was vielleicht doch für nur eine Bühne sprechen könnte...

chatuo
18.04.2006 15:50

ja dann werd ich mal die tage bei meinem lieblingsticketdealer vorbeischleichen [addsig]

chaos_is_me
19.04.2006 08:01

Zitat:
HR


chatuo schrieb:
ich glaub da is ein hotel in ms günstiger Smiley
HR

die betonung liegt auf hotel Smiley Smiley :-X Smiley[addsig]

chatuo
19.04.2006 17:05

Zitat:
HR


chaos_is_me schrieb:
[quote]
chatuo schrieb:
ich glaub da is ein hotel in ms günstiger Smiley
HR

die betonung liegt auf hotel Smiley Smiley :-X Smiley
[/quote]

*pfeif* *g*

ne sebast dass is nich so weit ca 10min schneller fußmarsch dann bist da [addsig]

VelvetRevolver
07.05.2006 19:50

Zitat:
HR


Sebast schrieb:
Hab heute morgen meine Karte gekauft und eine für christina ist ihr geburtstagsgeschenk also Andy erwähn das morgen nicht das Vainstream im kino Smiley

so dann mach mal hinne mit deiner karte
die hat jetzt im endeffect 23,50 gekostet. ich würd euch auf jeden fall empfehlen die nicht zu bestellen denn da im internet kostet die mehr wie alle tickets!
HR


ist das nen ganz normaler CTS Ticketdealer? oder hat sonst jemand was gehört, wie und wo man so Tickets haben kann?[addsig]

007holt
08.05.2006 10:39

Kartenhaus.de hat die Karten auch für 22,55€ drin, weiß aber nicht wie teuer der Versand ist.
Also wenn du nur eine Karte haben willst, kannste echt besser persönlich irgendwo holen. Aber wenn ihr mit mehreren bestellt, könnt ihr euch die Versandkosten ja auch teilen

Anzeige
Anzeige