Vainstream Rockfest

eröffnet von StonedHammer am 07.04.2006 14:58 Uhr
138 Kommentare - zuletzt von Gonzales

Gonzales
06.07.2006 16:26


Sebast schrieb:
Zitat:
HR


ja das bist du ! Smiley

Marc komm doch morgen zum Cámpusfest essen da spielen die auch. 12,50 euro nur!
HR

Kann nicht. Weil...

fencheltee schrieb:
Zitat:
HR

morgen ruft privileg ^^
HR

Smiley[addsig]

Gonzales
05.07.2006 17:43


MUnkvayne schrieb:
Zitat:
HR


jo! war schon ein spass! warst ja immerhin auf der seite der sieger!SmileySmiley
HR
Hoffen wir mal das wir am Sonntag wieder die Seite der Sieger bilden... bei der RR-Tipp-Runde Smiley[addsig]

MUnkvayne
05.07.2006 17:38

Zitat:
HR


Gonzales schrieb:
Das ist am geilsten

wenn mich nicht alles täuscht sieht man wie ich von lins nach rechts zu Sebastian renne bevor es los geht... Smiley
HR

jo! war schon ein spass! warst ja immerhin auf der seite der sieger!SmileySmiley

bulletRIDDEN
04.07.2006 17:00

Zitat:
HR


MUnkvayne schrieb:
fett! joar hat schon spaß gemacht da vorneSmiley
HR
das stimmtSmiley

bulletRIDDEN
03.07.2006 18:24

ich fands auch sehr geil, also was man da an bands für das geld geboten bekommen hat..richtig gut..joa organisatorisch wissen die veranstalter ja schonma was se nächstes ma noch besser machn können..

Gonzales
03.07.2006 16:15


Zitat:
HR


Gonzales schrieb:

Da kann man wirklich nur von glück sprechen, gut das ich im leztem moment noch nach links gekommen bin Smiley
machen die Jungs das bei jeder show ?
HR
Zitat:
HR

Sebast schrieb:

"MAAAARC komm rüber das ist die seite der sieger Smiley"
HR

SmileySmiley[addsig]

MUnkvayne
03.07.2006 14:55

Zitat:
HR


Sebast schrieb:
ihr seht bestimmt jetzt alle aus wie so Engländer im Urlaub

--> schweinchenrosa Smiley
HR


du doch auchSmiley

Teceo
02.07.2006 22:04

Das mit der Sonnencreme hätten die etwas prominenter promoten können. So wie z.B. die Aftershow.

MUnkvayne
02.07.2006 21:56

Zitat:
HR


Gonzales schrieb:
moment noch nach links gekommen bin Smiley
machen die Jungs das bei jeder show ?


HR


jo! entweder bei i´ve sold myself oder wie gestern bei stigmata!Smiley

Chainz
02.07.2006 21:50

Ups, hab die Backyard Babies ganz vergessen. Smiley Naja, waren ok, aber konnten mich nicht wirklich packen. Kannte aber auch kaum was von denen.

Und ja: Caliban machen bei jedem Konzert ne Wall Of Death. Hatten das zwischenzeitlich nicht mehr gemacht, aber Andy meinte ja gestern nach den Fan-Protesten wäre das wieder ins Programm aufgenommen worden. Smiley

Gonzales
02.07.2006 21:45

Zitat:
HR


Sebast schrieb:
auch gruss zurück

und zum glück warste auf unserer seite der Wall of death ^^
HR

Da kann man wirklich nur von glück sprechen, gut das ich im leztem moment noch nach links gekommen bin Smiley
machen die Jungs das bei jeder show ?

[addsig]

Chainz
02.07.2006 21:33

Jo, war wirklich ein schönes Festival gestern in Münster. Jeder der nicht da war hat definitiv was verpasst.

Am Anfang fing es zwar echt beschissen an mit Anstehen fürs Bändchen (1 Stunde), am Eingang (1/2 Stunde) und um was zu trinken zu holen (1/2 Stunde)...aber danach wars nur geil.

Leider hab ich wg. der schlechten Organisation Fall Of Serenity, Waterdown und Crosscut verpasst.

Fire In The Attic: War ne nette Show, auch wenn sie mir am Ring noch einen Tick besser gefallen haben.
Neaera: Solide. Hatte sie allerdings schon 6 Tage eher in Herne beim Pressure gesehen, weshalb sich meine Freude etwas in Grenzen hielt.
Darkest Hour: Haben wir uns geschenkt. Waren eh enttäuschend beim Pressure.
Boysetsfire: Sehr guter Auftritt. Auch das optimale Wetter für diese Musik. (ok, 5 Grad weniger wären auch ok gewesen) Selbst die neuen Lieder gefielen mir live besser als noch auf Platte.
Danko Jones: Herrlich. Hätte gerne auch doppelt so lang spielen und reden können. Muss ich mir das nächste Mal, wenn er auf Tour kommt, definitiv wieder geben. Und denkt dran: Wichsen macht blind!!!
Caliban: Auch wieder ein netter Auftritt. Die Wall Of Death war schon übel, gerade mit dem Sonnenbrand, den ich eh schon an den Armen hatte. Smiley Hätten allerdings gerne auch noch mehr älteren Kram spielen dürfen.
BFMV: War ich skeptisch, weil ich den Auftritt am Ring eher langweilig fand. Konnten mich allerdings positiv überraschen und waren ein gelungener Abschluß für ein sehr gutes Festival. Nächstes Jahr hoffentlich mit besserer Organisation.

Zitat:
HR


chatuo schrieb:
einen dank auch an die begleiter Smiley jörg super dass es noch geklappt hat und sebastian du hast gelogen Smiley mein sonnenbrand ist auch übel Smiley
HR

Ach Quatsch...im Gegensatz zu mir bist du kreidebleich. Smiley Bei mir haben sich richtig Blasen gebildet. Smiley

Zitat:
HR

achja und dank auch an becca für ihre kurzen spontanen besuche hehe
HR

Smiley Glückwunsch an dieser Stelle übrigens für die gelungene Prüfung.

VelvetRevolver
02.07.2006 17:42

ja, war der Hammer gestern,

Ausnahme: das Wetter war fast schon zu gut ...
Vorteil des "schlechten Wetters": nette Bekleidung aller anwesenden Damen...

Hammer: Backyard Babies: zwar wieder nicht die allerbeste Songauswahl (wie kann man nur Songs wie "Heaven 2.9", "Earn the crown" oder "song for the outcast" weglassen) aber dennoch genialer Auftritt der Jungs; waren super drauf und hatten echt spaß

BFMW: naja, war jetzt das zweite mal, dass ich sie gesehen habe, und ... bis zum dritten mal kann es jetzt wirklich noch dauern, nicht sooo überzeugend

Caliban: fand nicht gut, is aber auch nicht so meine mucke....

Danko: jetzt zum vierten mal gesehen: wie immer .... gut

Boysetsfire: zum dritten mal gesehen: werden auch nicht gerade schlechter



insgesamt: hoffentlich auf ein neues 2007!!!!![addsig]

Gonzales
02.07.2006 16:46


Zitat:
HR


Gonzales schrieb:

Grüße an die RingRocker die man wieder getroffen bzw kennen gelernt hat... Sebast, MUnkvane, Chatuo,Teceo...Smiley
HR
Zitat:
HR

MUnkvayne schrieb:
der gruß geht natürlich zurück.Smiley

wie war die aftershow party eigentlich noch?
HR

Die haben wir uns geschenkt...Da der großteil ja direkt zum Bahnhof gegangen ist, haben wir das auch gemacht, weil wir doch noch nen Zug kriegen konnten...

[addsig]

MUnkvayne
02.07.2006 15:33

Zitat:
HR


Gonzales schrieb:

Grüße an die RingRocker die man wieder getroffen bzw kennen gelernt hat... Sebast, MUnkvane, Chatuo,Teceo...Smiley
HR

der gruß geht natürlich zurück.Smiley

wie war die aftershow party eigentlich noch?

Teceo
02.07.2006 15:11

Zitat:
HR


Gonzales schrieb:
Bis auf die Organisation war es ein gelungenes Festival. Aber hoffen wir mal das die Veranstalter aus Fehlern lernen.
Die Bands waren geil, die Wall of death hat mal richtig laune gemacht... und sowieso wars en gutes Publikum Smiley

Grüße an die RingRocker die man wieder getroffen bzw kennen gelernt hat... Sebas, MUnkvane, Chatuo,Teco...Smiley


HR

Ich kaufe ein E

Anzeige
Anzeige