Vainstream Rockfest

eröffnet von StonedHammer am 07.04.2006 14:58 Uhr
138 Kommentare - zuletzt von Gonzales

138 Kommentare
« Seite 5 von 6 »
puppe_sturm
29.06.2006 21:25

hat wer von euch versucht mich zu kontaktieren und aylin grad angerufen?!

wer + wieso? *malneugierigindierundeschiel*

[addsig]

puppe_sturm
29.06.2006 21:37

Zitat:
HR


Teceo schrieb:
Teceo wars, Teceo wars
HR

worum gings, worum gings?

[addsig]

puppe_sturm
29.06.2006 21:50

Zitat:
HR


Teceo schrieb:
ticket Smiley
HR

ach scheisse, aylins sms klang so als hättest du doch noch eins abgreifen können.... Smiley

nja ich hab auch keins, hab aber auch eh keine kohle dafür, kann nur noch hoffen auf anderm weg mit reinzukommen Smiley

ansonsten... Smiley prost anyway^^[addsig]

chatuo
01.07.2006 23:54

so wieder da und es war geil
leider war der einlass und die bändchenausgabe etwas unorganisiert und auch der ausschank von getränke muss noch geübt werden aber die bands haben überzeugt
einen dank auch an die begleiter Smiley jörg super dass es noch geklappt hat und sebastian du hast gelogen Smiley mein sonnenbrand ist auch übel Smiley
achja und dank auch an becca für ihre kurzen spontanen besuche hehe

Teceo
02.07.2006 00:00

Toll wars.

Leider liess der Sound manchmal zu wünschen übrig. Aber ansonsten nette Gesellschaft, nette Bands und zuviel Sonne.
Und BFMV waren besser als ich dachte.

MUnkvayne
02.07.2006 10:40

so das war also das vainstream. yeah!
aber es war verdammt heiß - damn!
aber fangen wir von vorne an. da die bahn etwas verspätung hatte und es teilweise ein kleines "chaos" am eingang gab (ok das erste mal geht das noch) kam ich erst zu crosscut aufem gelände an.
Crosscut: gute performance bei ca. 35°C. die jungs wirkten trotzdem agil und spritzig. guter auftritt der hauptsächlich aus songs des letzten albums bestand. schöner nebeneffekt war die wall of death bei "burn down las vegas" die irgendwie net so richtig funktionieren wollte. trotzdem sehr geil!
weiter gings nach einer kleinen pause mit den emo jungs von
Fire in the Attic: joar der auftritt war ok, mehr aber auch nicht. besonders die songs vom vorgänger album waren sehr in ordnung. die tracks von der "i´ll bet you city" platte waren etwas lahm. naja.
dann folgtedie beste band an diesem tag
Neaera: yeah! da ging einiges! im publikum und auf der bühne. es war immernoch sehr heiß doch der pit kochte gewaltig. alle hatten bock drauf und das konnte man auch merken. die ganze show der münsterander wurde von 2-3 kameraleuten gefilmt. kriegen wir die bald also zu sehn? schön wärs denn es war auf jeden fall sehenswert. zwischendurch wurden noch oma und opa gegrüßt und der bassist ging pinkeln - yeah! war hammer! weiter gings mit meiner persönlichen überraschung
Darkest Hour: watt sind das für lustige jungs - hehe. ein fantastischer auftritt der mit einem kleinen saufwettbewerb zwischen dem gitarristen und nem typen von dead to fall ( auch ne victory band) ausgetragen wurde. dead to fall gewann - oooooh peinlich . der gig verdammt in ordnung und machte ne menge spaß!
danach hab ich mir erstma ne einstündige puse gegönnt und bin was aufem gelände rumgetiegert als die backyard babies spielten. doch um 18 uhr gings dann weiter mit
Boysetsfire: guter gig mit einer guten mischung aus alten und neuen songs, und dass waren dann schon die heimlichen headliner des festivals. bei rise oder rookey ging bei den leuten einiges. sauba!
danach wieder eine pause als danko jones zockten und weiter mit
Caliban: guter aber zu kurzer auftritt! es gab viel von der neuen platte und diesmal eher wenig vom alten kram zu hören. lag wohl an der kurzen spielzeit von gerade einmal 40 min! trotzdem feiner gig. schöne dicke wall of death bei stigmata gehabt und auch sonst feine circlepits zelebriert.
dann war auch schon fast schluss und es folgten nur noch
Bullet for my Valentine: die jungs boten zu anfang ein etwas ungewohntes bild, denn der ursprüngliche basser ist zu hause geblieben da er vater wurde (glückwunsch!) und er wurde vertreten von einem roadie der seine sache wirklich gut machte. tja was soll man noch sagen. solider gig und auch hier ging wieder einiges bei den leuten. lustig immer wieder zu sehn wie viele girliesam anfang bei bullet nach vorne tiegern und dann beim ersten song wieder verschwinden....
um halb elf war dann auch schon schluss und ab gings nach hause. ab gelsenkirchen hatte ich dann fast noch eher meinen eigenen pit, denn fort trafen wir auf die engländer und die waren nicht sonderlich gut auf deutsche, portugiesen und was auch immer zu sprechen.

The_Game
02.07.2006 13:18

Da die Jungs ja anscheinend keiner geguckt hat möchte ich dem Veranstalter nochmal grosses lob dafür aussprechen, dass er mit Backyard Babies und Danko Jones für ein wenig Abwechslung gesorgt hat. Beide auftritte fand ich überraschen stark (backyard babies kannte ich nich und danko jones is eigentlich nich meine musik) und die haben auch richtig laune gemacht.

Ansonsten fand ich die Preise gut (1,50 für 0,4 Wasser bzw. man konnte sogar 1 L flaschen kaufen für 4 € usw.) und sehr schön dass man nur so nen kurzen weg zum parkplatz hatte. Das hat bei der Sonne doch geholfen, weil man sich zwischendurch nochmal eincremen konnte oder mal 5 minuten im auto pennen konnte. Das Gelände war auch schön gross mit den bänken und tischen weiter hinten.

Insgesamt ein sehr geiler tag gewesen. Nur der Sonnenbrand nachdem ich von 12 bis 22:30 in der Sonne stand sieht etwas übel aus....

MUnkvayne
02.07.2006 13:23

Zitat:
HR


The_Game schrieb:

Insgesamt ein sehr geiler tag gewesen. Nur der Sonnenbrand nachdem ich von 12 bis 22:30 in der Sonne stand sieht etwas übel aus....
HR


auf jeden. meiner schmerzt auch.Smiley

Gonzales
02.07.2006 15:10

Bis auf die Organisation war es ein gelungenes Festival. Aber hoffen wir mal das die Veranstalter aus Fehlern lernen.
Die Bands waren geil, die Wall of death hat mal richtig laune gemacht... und sowieso wars en gutes Publikum Smiley

Grüße an die RingRocker die man wieder getroffen bzw kennen gelernt hat... Sebast, MUnkvayne, Chatuo,Teceo...Smiley







[addsig]

Teceo
02.07.2006 15:11

Zitat:
HR


Gonzales schrieb:
Bis auf die Organisation war es ein gelungenes Festival. Aber hoffen wir mal das die Veranstalter aus Fehlern lernen.
Die Bands waren geil, die Wall of death hat mal richtig laune gemacht... und sowieso wars en gutes Publikum Smiley

Grüße an die RingRocker die man wieder getroffen bzw kennen gelernt hat... Sebas, MUnkvane, Chatuo,Teco...Smiley


HR

Ich kaufe ein E

MUnkvayne
02.07.2006 15:33

Zitat:
HR


Gonzales schrieb:

Grüße an die RingRocker die man wieder getroffen bzw kennen gelernt hat... Sebast, MUnkvane, Chatuo,Teceo...Smiley
HR

der gruß geht natürlich zurück.Smiley

wie war die aftershow party eigentlich noch?

Gonzales
02.07.2006 16:46


Zitat:
HR


Gonzales schrieb:

Grüße an die RingRocker die man wieder getroffen bzw kennen gelernt hat... Sebast, MUnkvane, Chatuo,Teceo...Smiley
HR
Zitat:
HR

MUnkvayne schrieb:
der gruß geht natürlich zurück.Smiley

wie war die aftershow party eigentlich noch?
HR

Die haben wir uns geschenkt...Da der großteil ja direkt zum Bahnhof gegangen ist, haben wir das auch gemacht, weil wir doch noch nen Zug kriegen konnten...

[addsig]

VelvetRevolver
02.07.2006 17:42

ja, war der Hammer gestern,

Ausnahme: das Wetter war fast schon zu gut ...
Vorteil des "schlechten Wetters": nette Bekleidung aller anwesenden Damen...

Hammer: Backyard Babies: zwar wieder nicht die allerbeste Songauswahl (wie kann man nur Songs wie "Heaven 2.9", "Earn the crown" oder "song for the outcast" weglassen) aber dennoch genialer Auftritt der Jungs; waren super drauf und hatten echt spaß

BFMW: naja, war jetzt das zweite mal, dass ich sie gesehen habe, und ... bis zum dritten mal kann es jetzt wirklich noch dauern, nicht sooo überzeugend

Caliban: fand nicht gut, is aber auch nicht so meine mucke....

Danko: jetzt zum vierten mal gesehen: wie immer .... gut

Boysetsfire: zum dritten mal gesehen: werden auch nicht gerade schlechter



insgesamt: hoffentlich auf ein neues 2007!!!!![addsig]

Chainz
02.07.2006 21:33

Jo, war wirklich ein schönes Festival gestern in Münster. Jeder der nicht da war hat definitiv was verpasst.

Am Anfang fing es zwar echt beschissen an mit Anstehen fürs Bändchen (1 Stunde), am Eingang (1/2 Stunde) und um was zu trinken zu holen (1/2 Stunde)...aber danach wars nur geil.

Leider hab ich wg. der schlechten Organisation Fall Of Serenity, Waterdown und Crosscut verpasst.

Fire In The Attic: War ne nette Show, auch wenn sie mir am Ring noch einen Tick besser gefallen haben.
Neaera: Solide. Hatte sie allerdings schon 6 Tage eher in Herne beim Pressure gesehen, weshalb sich meine Freude etwas in Grenzen hielt.
Darkest Hour: Haben wir uns geschenkt. Waren eh enttäuschend beim Pressure.
Boysetsfire: Sehr guter Auftritt. Auch das optimale Wetter für diese Musik. (ok, 5 Grad weniger wären auch ok gewesen) Selbst die neuen Lieder gefielen mir live besser als noch auf Platte.
Danko Jones: Herrlich. Hätte gerne auch doppelt so lang spielen und reden können. Muss ich mir das nächste Mal, wenn er auf Tour kommt, definitiv wieder geben. Und denkt dran: Wichsen macht blind!!!
Caliban: Auch wieder ein netter Auftritt. Die Wall Of Death war schon übel, gerade mit dem Sonnenbrand, den ich eh schon an den Armen hatte. Smiley Hätten allerdings gerne auch noch mehr älteren Kram spielen dürfen.
BFMV: War ich skeptisch, weil ich den Auftritt am Ring eher langweilig fand. Konnten mich allerdings positiv überraschen und waren ein gelungener Abschluß für ein sehr gutes Festival. Nächstes Jahr hoffentlich mit besserer Organisation.

Zitat:
HR


chatuo schrieb:
einen dank auch an die begleiter Smiley jörg super dass es noch geklappt hat und sebastian du hast gelogen Smiley mein sonnenbrand ist auch übel Smiley
HR

Ach Quatsch...im Gegensatz zu mir bist du kreidebleich. Smiley Bei mir haben sich richtig Blasen gebildet. Smiley

Zitat:
HR

achja und dank auch an becca für ihre kurzen spontanen besuche hehe
HR

Smiley Glückwunsch an dieser Stelle übrigens für die gelungene Prüfung.

Gonzales
02.07.2006 21:45

Zitat:
HR


Sebast schrieb:
auch gruss zurück

und zum glück warste auf unserer seite der Wall of death ^^
HR

Da kann man wirklich nur von glück sprechen, gut das ich im leztem moment noch nach links gekommen bin Smiley
machen die Jungs das bei jeder show ?

[addsig]

Chainz
02.07.2006 21:50

Ups, hab die Backyard Babies ganz vergessen. Smiley Naja, waren ok, aber konnten mich nicht wirklich packen. Kannte aber auch kaum was von denen.

Und ja: Caliban machen bei jedem Konzert ne Wall Of Death. Hatten das zwischenzeitlich nicht mehr gemacht, aber Andy meinte ja gestern nach den Fan-Protesten wäre das wieder ins Programm aufgenommen worden. Smiley

MUnkvayne
02.07.2006 21:56

Zitat:
HR


Gonzales schrieb:
moment noch nach links gekommen bin Smiley
machen die Jungs das bei jeder show ?


HR


jo! entweder bei i´ve sold myself oder wie gestern bei stigmata!Smiley

Teceo
02.07.2006 22:04

Das mit der Sonnencreme hätten die etwas prominenter promoten können. So wie z.B. die Aftershow.

MUnkvayne
03.07.2006 14:55

Zitat:
HR


Sebast schrieb:
ihr seht bestimmt jetzt alle aus wie so Engländer im Urlaub

--> schweinchenrosa Smiley
HR


du doch auchSmiley

Gonzales
03.07.2006 16:15


Zitat:
HR


Gonzales schrieb:

Da kann man wirklich nur von glück sprechen, gut das ich im leztem moment noch nach links gekommen bin Smiley
machen die Jungs das bei jeder show ?
HR
Zitat:
HR

Sebast schrieb:

"MAAAARC komm rüber das ist die seite der sieger Smiley"
HR

SmileySmiley[addsig]

Anzeige
Anzeige