Pink Tour 2006

Pink Forum: Diskussionen zu Summer Carnival Tour 2024

eröffnet von Gerry am 04.04.2006 10:46 Uhr
37 Kommentare - zuletzt von 007holt

concertfreakValmontralf321DennisvdBrduminikOPSler
OPSler und weitere Nutzer sprechen darüber

GongoJack
10.12.2007 16:30

ja, schoener bericht.

vom konzert von vor 3-4 jahren in hamburg hatte ich den selben eindruck....

schade, eignetlich mag ich die musik von pink sehr

Mondi
10.12.2007 15:07

Zitat:
HR


schlippen schrieb:
Mal ein großes Kompliment für die Zeitungsberichte über Konzerte aus München, die du immer reinstellst Mondi.
HR

Danke, hab halt Süddeutsche und Merkur online und so stelle ich halt die Berichte für die Allgemeinheit zur Verfügung.

schlippen
10.12.2007 11:07

Mal ein großes Kompliment für die Zeitungsberichte über Konzerte aus München, die du immer reinstellst Mondi.

Mondi
10.12.2007 10:54

Weihnachtsfrau
Pink im Zenith

Wer gegen das Musikgeschäft rebelliert, wer die vielen "Stupid girls" anklagt, die ihr letztes bisschen Hirn nur noch für die Lektüre von Kalorientabellen aufwenden, der muss vielleicht ein bisschen mehr bieten als ein buntes Weihnachtsgeschenk, tituliert als Dankeschönkonzert, aber natürlich auch dafür da, um noch einmal (sicherlich berechtigt) Geld zu verdienen. Pink war wieder in München, im Zenith diesmal, das genauso ausverkauft war wie die Olympiahalle im Oktober des vergangenen Jahres. Und nach 75 Minuten war sie wieder verschwunden. War sie überhaupt da gewesen?


Was da war, war ein in Routine festgefahrener Auftritt, bei dem sich die Persönlichkeit der inzwischen dunkelhaarigen Sängerin in ganz entzückenden Ansagen äußerte. Ach, das Publikum sei ja so süß - und Luftballons kann sie fangen und auch eine Weihnachtsmann-Mütze aufsetzen. Ein lustig hüpfendes kleines Mädchen war da zu bestaunen, das nach einem ziemlich fulminanten Beginn ("Trouble") und einem einzigen, der Musik geschuldeten, wirklich schönen Theatermoment - wenn sie zu "Just like a pill" das Schlagzeugpodest erklimmt - hilflos in den partiellen Niederungen des eigenen Repertoire herumfuhrwerkt. Pink hat wunderbar rotzige, selbstbewusste Lieder geschrieben - und nimmt deren (textlichen) Gehalt im Konzert zurück. "Dear Mr. President" kündigt sie mit "und jetzt kommt meine Politik" an. Und dann kommt Mainstream, nichts als perfekt wiedergegebener, niemanden erschreckender, kalkuliert kritischer, aseptischer Mainstream.


Den scheint sie mit einem Medley mit Hits von Janis Joplin, das ausgerechnet "Summertime" enthält, zu durchbrechen. Doch macht sie sich diese Musik nicht zu eigen, sie kopiert eine Oberfläche. Der Höhepunkt, ohne alle Ironie: "What"s up" von den 4 Non Blondes. War auch schon der Höhepunkt vor 14 Monaten. EGBERT THOLL


Quelle: Süddeutsche Zeitung
Nr.284, Montag, den 10. Dezember 2007 , Seite 67

cobain82
23.11.2007 09:23

und am 08.12.2007 tritt sie in schladming im planai-stadion auf...

nur blöd, dass ich absolut kein wintersportler bin...[addsig]

Mondi
23.11.2007 07:19

P!nk gibt am 7. Dezember 2007 unter dem Motto "Get the Christmas-Party started" ein exklusives Überraschungskonzert in München (Zenith) !

"I’m Not Dead" lautet der programmatische Titel ihres Nr.1-Albums, dass sich über 80 Wochen in den deutschen Charts hielt und inzwischen mit Dreifach-Platin ausgezeichnet ist. Und dass P!nk mehr als quicklebendig ist, hat sie in den letzten anderthalb Jahren seit Erscheinen eben dieses Albums mehrfach bewiesen: Fünf Singleauskopplungen ("Stupid Girls", "Who knew", "U + Ur hand", "Nobody knows" sowie "Dear Mr. President") - allesamt Hits!

Nach ihren erfolgreichen Konzerten im vergangenen Jahr in Deutschland möchte die erfolgreiche Sängerin die Gelegenheit nutzen um sich bei ihren Fans für die tolle Unterstützung bedanken, bevor sie sich für eine längere Zeit wieder einem neuen Album zuwenden wird. Und was wäre da passender als eine richtig rockige Christmas-Party, in der Stadt und auf den Tag genau 14 Monate nachdem die Tour-Party so richtig gestartet wurde? Erleben Sie P!nk pur: ehrlich, straight, sexy und voller Power!

Mantis
23.07.2007 13:20

Also das hat sich gelohnt! Kann nur jedem empfehlen sich mal ein Konzert von Pink anzuschauen!
Die Frau is der oberhammer! Nicht nur optisch! Smiley

JaBa
17.07.2007 15:19

Pink spielt am 28.07.07 für lau in Mannheim beim Arena of Pop-Festival des Radiosenders "Radio Regenbogen".

Arena of Pop

übrigens spielen auch "My Baby wants to eat your pussy" dort! Smiley

Beli
17.07.2007 14:47

Wie? Was? Pink? Heidepark?

Wär eigentlich gerne zu einem der Konzerte im Herbst gegangen, weil ich auch das Album sehr geil finde, war mir nur zu teuer.

kraeftigen
26.10.2006 12:57

Zitat:
HR


powertrip schrieb:
Das Konzert gestern in der Kölnarena war der Hammer. Und ich habe mich beim letzten Gig nicht getäuscht: Das Mädel kann live exzellent singen.

Coole Show!

Also das ist DER Headliner für die HotChicks-Stage am Ring.Smiley
HR

Oberhausen war auch sehr geil..

Supi Supi Supi... Sehr geile Stimmung und geile arkustik und super Show...

Glaube aber nicht das sie zum Ring kommt.. Ist ja nicht über MLK hier...

[addsig]

Gonzales
20.10.2006 19:14

Ja die gibts schon en weilchen... hab die bis jetzt drei mal live gesehn... immer wieder lustig Smiley[addsig]

powertrip
20.10.2006 19:08

Würde sagen, "ok". Sind ja kölsche Määdsche.

Ein paar Songs klangen beim ersten Hören ganz nett. Gibts die schon länger?

Das Logo ist ulkig... www.lili-band.com

powertrip
20.10.2006 18:37

Das Konzert gestern in der Kölnarena war der Hammer. Und ich habe mich beim letzten Gig nicht getäuscht: Das Mädel kann live exzellent singen.

Coole Show!

Also das ist DER Headliner für die HotChicks-Stage am Ring.Smiley

nort
19.10.2006 19:25

ja, hat sie gespielt und auf den leinwänden liefen bildern vom hurrikan katarina, vom irak krieg und natürlich von bush.

Kaan
Kaan
19.10.2006 11:31AdminSupporter

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
naja, war ein Interview mit nem deutschen Magazin Smiley ich mein Unicum, bin mir aber grad nicht mehr sicher ob Unicum und wenn nicht, welches dann Smiley

HR

ok, ich weiß es wieder... Neon, Ausgabe Oktober'06 war's...

"Vor kurzem wurde ein zehn Jahre altes Mädchen von der Schule nach Hause geschickt, weil sie "Mr. President" gesungen hatte. Traurig, nicht wahr? Ich glaube aber, ich werde den Song live gar nicht bringen, er hat mir schon zu viel Ärger gemacht. Eher singe ich "I Have Seen The Rain", ein Stück, das mein Vater geschrieben hat."

nort? hat sie es gespielt? wenn ja, dann hat sie wohl ihre Meinung geändert Smiley
[addsig]

nort
19.10.2006 11:15

Ich war gestern Abend in Frankfurt und es fing schonmal super an, weil wir vor der Halle von paar Kids angerissene Tickets geschenkt bekommen haben, mit denen wir aber ohne Probleme reingekommen sind.

Es war das zweite Konzert von Pink was ich gesehen habe und es war grandios und mit einer megageilen Show. Die Frau rockt live super und wäre mal was für ein Late Night Special bei RAR. Hat zum Schluss wieder Aktion mit den Seilen gebracht, atemberaubend und auch sonst super. Geile Setlist, wie oben beschrieben und vor allem what´s up ist der Hammer.

Also das war ein Konzert was sich voll lohnt und tierisch spass macht. Freut euch

Kaan
Kaan
19.10.2006 08:05AdminSupporter

naja, war ein Interview mit nem deutschen Magazin Smiley ich mein Unicum, bin mir aber grad nicht mehr sicher ob Unicum und wenn nicht, welches dann Smiley
[addsig]

capHowdy
19.10.2006 07:11

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
doch Dear Mr. President drin? in nem Interview hat sie gesagt sie würde es nicht live performen, weil ihr der Song so viel Ärger bereitet hat... Smiley
HR

In den USA vielleicht aber hier? Smiley

Kaan
Kaan
18.10.2006 21:54AdminSupporter

doch Dear Mr. President drin? in nem Interview hat sie gesagt sie würde es nicht live performen, weil ihr der Song so viel Ärger bereitet hat... Smiley
[addsig]

Gerry
18.10.2006 21:52

das hier müsste die (angebliche) setlist sein:

Zitat:
HR


# 'Cuz I Can
# Trouble
# Just Like A Pill
# Who Knew
# I'm Not Dead
# Lady Marmalade
# Stupid Girls (mit "Most Girls" als Intro )
# There You Go
# God Is A DJ
# Fingers
# Family Portrait

Acoustic:
# Redemption Song (Bob Marley & The Wailers Cover)
# The One That Got Away
# Dear Mr. President
# What's Up (4 Non Blondes Cover)

# U + Ur Hand
# 18 Wheeler
# Don't Let Me Get Me
# Leave Me Alone (I'm Lonely)
# Nobody Knows
# Get The Party Started (Sweet Dreams Remix)

HR

powertrip
18.10.2006 19:23

Smiley So morgen abend schon mal warmmachen... und dann am Montag zu StoneSour.
Freue mich auf eine geile Show.

Timo933
20.07.2006 08:05

Mmh... ist ja fast dasselbe... Smiley
Fahre am 20.10. mit 2 Mädels nach Oberhausen.... wird sicherlich ganz witzig.
Letztes Jahr hab ich sie in Prag gesehen, waren so 90min Spielzeit, hoffe durch das neue Album werden es dann ein paar mehr.... Smiley Aber sonst wars gut, echt cool drauf die Frau...

Alt ist man dann, wenn man an der Vergangenheit mehr Freude hat als an der Zukunft.
(John Knittel, schw. Schriftsteller, 1891-1970)