Serverprobleme?

eröffnet von nima am 10.03.2006 12:23 Uhr
444 Kommentare - zuletzt von festivalsunited

444 Kommentare
« Seite 14 von 18 »
Nikrox
Nikrox
19.03.2010 16:17Supporter

was denn hier los? mal kurzerhand die beiträge von einem tag verschwunden?
gerade eben stand bei "neue beträge" auch garkein thread mehr. wird hier grade was getestet?

buether
19.03.2010 16:20

Hab mal nachgefragt:


antwort vom webmaster:

Sorry ringrocker, da spielt uns die Datenbank gerade einen kleinen Streich. Ist wohl besoffen das Teil, wir hoffen wir sind gleich wieder da.


also ruhig bleiben, durchatmen und abwarten

Zitat anzeigen



[addsig]

Christian
Christian
19.03.2010 16:21Admin

Nein, wird nichts getestet ausser unsere Nerven vielleicht

Aufgrund eines Problems mit der Datenbank mussten wir auf ein Backup von heute Nacht ca 03:00 Uhr zurückgreifen. Sollte aber jetzt wieder alles normal laufen, es kann sein dass einige Posts oder Threads aus der Zwischenzeit verloren sind, das ist in dem Fall dann leider unwiderruflich. Sorry dafür, aber es hätte schlimmer kommen können....

So, und jetzt weiter rocken

Eric-der-Rote
19.03.2010 16:21


buether schrieb:
Hab mal nachgefragt:


antwort vom webmaster:

Sorry ringrocker, da spielt uns die Datenbank gerade einen kleinen Streich. Ist wohl besoffen das Teil, wir hoffen wir sind gleich wieder da.


also ruhig bleiben, durchatmen und abwarten

Zitat anzeigen



Zitat anzeigen



Das nennt man dann wohl "Schnell ausgenüchtert".

Christian
Christian
19.03.2010 16:25Admin


Eric-der-Rote schrieb:
Das nennt man dann wohl "Schnell ausgenüchtert".

Zitat anzeigen


Ja, aber leider mit einem Verlust des Kurzzeitgedächtnisses verbunden. Das hat "in echt" auch schon mal mehr Spass gemacht...

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
19.03.2010 16:26


Christian schrieb:


Eric-der-Rote schrieb:
Das nennt man dann wohl "Schnell ausgenüchtert".

Zitat anzeigen


Ja, aber leider mit einem Verlust des Kurzzeitgedächtnisses verbunden. Das hat "in echt" auch schon mal mehr Spass gemacht...

Zitat anzeigen

Seid wann macht den ausnüchtern Spass ?

Eric-der-Rote
19.03.2010 16:26


Christian schrieb:


Eric-der-Rote schrieb:
Das nennt man dann wohl "Schnell ausgenüchtert".

Zitat anzeigen


Ja, aber leider mit einem Verlust des Kurzzeitgedächtnisses verbunden. Das hat "in echt" auch schon mal mehr Spass gemacht...

Zitat anzeigen



Auf das bisschen Spam und Popcorn können wir auch verzichten. Bekommt ihr schon hin.

coffee4ever
19.03.2010 16:30

ganz heile ist das aber immer noch nicht
ich kann die zuletzt geschriebenen Beiträge im warten-fred nur lesen, wenn ich selbst was schreibe

Christian
Christian
19.03.2010 16:33Admin

Ja, offensichtlich sind noch alle Beiträge sind noch da, aber es gab ein Problem mit den Topics, die sind jetzt von heute Nacht. Wir sind noch am schrauben.

Christian
Christian
19.03.2010 18:36Admin


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Wie lange soll es denn noch so ca. dauern ?

Zitat anzeigen


Was ist denn genau noch das Problem? Es sind noch alle Beiträge da, nur der Updatestatus bei einigen Threads stimmt nicht, das ändert sich aber spätestens dann wenn dort wieder jemand was gepostet hat. Aus unserer Sicht ist also alles wieder grün. Habt ihr noch rot irgendwo?

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
19.03.2010 18:39

Also wenn ich auf den warten auf... thread klicke wird mir irgendeine Seite angezeigt also nicht die letzte. Wenn ich ich dann eine Nachricht schreiben will sehe ich aber die letzten Beiträge unter dem eingabe Fenster.-


Ich hoffe du verstehest es einigermaßen


Edit: Den letzten eintrag den man ganz normal sehen kann ist von 11 Uhr heute morgen.Die anderen sieht man nur wenn ich einen Beitrag schreiben will unter dem besagten eingabefenster.

Christian
Christian
19.03.2010 18:50Admin

Kann ich nicht nachvollziehen, bei mir ist in beiden Fällen ein Beitrag von buether um 18:38 Uhr der letzte Beitrag

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
19.03.2010 19:46

Ich will ja nicht nerven aber im Langeweile Thread ist genau das selbe Problem

StonedHammer
StonedHammer
20.03.2010 10:08Admin

wurde doch angesprochen! einfach dort mal posten, das prob lässt sich derzeit nicht so schnell lösen

junior88
21.03.2010 09:21

was ist das für ein sch***, ich muss antworten um die antworten auf der nächsten seite eines freds sehen zu können wenn wir während einer disskusion eine seite wechseln, da die neue seite bei mir garnicht angezeigt wird, da steht dann user XY um Zeit, aber öffnen kann ich nur die vorletzte seite [addsig]

Eric-der-Rote
21.03.2010 13:28


junior88 schrieb:
was ist das für ein sch***, ich muss antworten um die antworten auf der nächsten seite eines freds sehen zu können wenn wir während einer disskusion eine seite wechseln, da die neue seite bei mir garnicht angezeigt wird, da steht dann user XY um Zeit, aber öffnen kann ich nur die vorletzte seite

Zitat anzeigen



Ist bei mir genauso.

Anzeige
Anzeige