Serverprobleme?

eröffnet von nima am 10.03.2006 12:23 Uhr
444 Kommentare - zuletzt von festivalsunited

444 Kommentare
« Seite 3 von 18 »
Chairfreakdmnc
06.04.2006 18:41

ich komm auch quasi nur noch irgendwo rein wenn ich bei "neueste beiträge" auf die entsprechenden themen klicke. sonst sagt der explorer mir immer dass er nich kann grad

übrigens, hat das auch schon jemand von euch gehabt dass irgendwann in der frühen nacht plötzlich da steht late night special aber es gibt gar keins und man kann so gar nirgendwo mehr rein? das fand ich persönlich sehr verdächtig^^

Gonzales
06.04.2006 19:30

mhhh wieso komm ich jetzt mit Operra nicht auf RR aber mit dem Explorer

naja egal, hauptsache es geht...[addsig]

rock2rock
06.04.2006 19:38

mozilla geht...

expolorer net...

...umbauen bitte....

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh das dauert und dauert und und und uuuuuuuuuuunnnnd.....[addsig]

DerPfleger
06.04.2006 20:18

bei mir braucher meistens ewig bis irgendwas geladen is...oder ich komm gar nich erst auf ringrocker.com.

kann mir mal bitte einer die ringrocker ersatzforum-adresse posten.ich hab die verpeilt.[addsig]

NoelGallagher
07.04.2006 20:39Supporter

Zitat:


Gonzales schrieb:
mhhh wieso komm ich jetzt mit Operra nicht auf RR aber mit dem Explorer

naja egal, hauptsache es geht...


Die Forensoftware hat eine ganz alte, dämliche Browserweiche drin. Du musst die Browserkennung auf IE stellen. Dann geht's. Ich hab's in der ua.ini fest für Ringrocker so eingestellt.[addsig]

Matzee
08.04.2006 15:30

wieso darf ich den referrer nicht deaktivieren? da tuts nämlich nur eine leere seite laden. Jede andere Webseite geht ohne referrer

NoelGallagher
08.04.2006 17:53Supporter

Zitat:


Matzee schrieb:
wieso darf ich den referrer nicht deaktivieren? da tuts nämlich nur eine leere seite laden. Jede andere Webseite geht ohne referrer


Bei mir geht's (Opera 8.54). [addsig]


08.04.2006 18:53

Ich schätze mal Matzee hat eine Ahnung von dem was er tut und nutzt Firefox 1.5 ... ich bin da och ein wenig nostalgischer und fahre Firefox 1.0.7 auf diesem Rechner hier gerade, das Problem mit dem Refereer besteht aber auch mit Firefox 1.5... da ich vorhin mit nem anderen Rechner drin war...

Und Browserkennung auf IE stellen ... ich bin doch nicht wahnsinnig

Matzee
08.04.2006 19:05

das mim Referrer kann ich bei der Firewall (Sygate Pro) und bei Opera abstellen - ist wurscht wo ichs mache, in beiden fällen geht rr nimmer

Teceo
10.04.2006 00:04

Zitat:


Chairfreakdmnc schrieb:
ich komm auch quasi nur noch irgendwo rein wenn ich bei "neueste beiträge" auf die entsprechenden themen klicke. sonst sagt der explorer mir immer dass er nich kann grad

übrigens, hat das auch schon jemand von euch gehabt dass irgendwann in der frühen nacht plötzlich da steht late night special aber es gibt gar keins und man kann so gar nirgendwo mehr rein? das fand ich persönlich sehr verdächtig^^


Das stimmt, dass LNS funktioniert gerade nicht so 1A....die DB macht mir momentan aber mehr Sorgen

.....

Teceo
11.04.2006 21:52

Zitat:


Matzee schrieb:
wieso darf ich den referrer nicht deaktivieren? da tuts nämlich nur eine leere seite laden. Jede andere Webseite geht ohne referrer


Mit dem Referer konnte ich keine Probleme feststellen. Aber die Browserweiche hat beim Opera8, der sich auch als solcher ausgegeben hat versagt. Bitte nochmal testen!

NoelGallagher
11.04.2006 22:10Supporter

Zitat:


Teceo schrieb:
Mit dem Referer konnte ich keine Probleme feststellen. Aber die Browserweiche hat beim Opera8, der sich auch als solcher ausgegeben hat versagt. Bitte nochmal testen!


Super, Browserkennung Opera funktioniert jetzt. Ein IE weniger in der Statistik. [addsig]

abfuck.joe
12.04.2006 17:56

da muss man am server aber echt was ändern, bin auch wohl bereit, dafür n bisschen geld zu spenden und bin mir sicher, dass sich da noch welche anschließen würden, aber lieber zahle ich alle 3 monate 5€ als spende, als 2 minuten auf die forenübersichtsseite warten zu müssen.
zudem muss man bedenken, dass sich der traffic zum festival hin noch erhöhen wird, wahrscheinlich wird es dann noch katastrophaler.

was meint ihr?[addsig]

masterofdisaster666
08.06.2006 13:12

was hier zurzeit abläuft geht ja mal garnicht.... ständig serverprobleme....

Marx
08.06.2006 13:13

Zitat:


masterofdisaster666 schrieb:
was hier zurzeit abläuft geht ja mal garnicht.... ständig serverprobleme....


da sagst du was.....

hängt wirklich schlimm

Junior
08.06.2006 13:14

Aber es wird schon wieder besser.
Wenn ich an Montag oder Dienstag denke... da wars wirklich schlimm!

Christian
Christian
19.09.2006 20:52Admin

Nur eine kurze Info: Wir haben einen neuen Server, der jetzt uns ganz alleine gehört mit jeder Menge Power, wie man hoffentlich bemerkt. Das Ding steht bei Hetzner, der Daimler unter den Hostern. Für euch ist uns ja nichts gut genug

Ein ganz großer Dank gebührt Jörg, der die Daten blitzeschnell und wahrscheinlich von niemanden bemerkt (ausser uns natürlich) umgezogen hat. Geht jetzt echt ab und das ist erst der Anfang. Seid gespannt, wir machen die Braut hübsch für das nächste RaR. Mehr Info dann demnächst hier.

jörg, du ringrocker-server-techie-gott - danke für das alles, großer sport

Teceo
19.09.2006 21:10

Zitat:


Christian schrieb:
Ein ganz großer Dank gebührt Jörg, der die Daten blitzeschnell und wahrscheinlich von niemanden bemerkt (ausser uns natürlich) umgezogen hat. Geht jetzt echt ab und das ist erst der Anfang. Seid gespannt, wir machen die Braut hübsch für das nächste RaR. Mehr Info dann demnächst hier.


Ihr habt das doch auch nicht gemerkt
Glaube die Downtime lag bei ca. 30 Minuten.

Anzeige
Anzeige