Queens of the Stone Age (Gerücht)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2006 (u.a. mit Depeche Mode, Guns N Roses, Metallica, TOOL)

eröffnet von Muenchnermaxl am 21.02.2006 11:12 Uhr
147 Kommentare - zuletzt von Doliolum

KaanHonk850BillyJoeChristianBNPRTKreeekcrushademehlsackRhapsodeRingPenisSpawnClanGizmo953
Gizmo953 und weitere Nutzer sprechen darüber

147 Kommentare
« Seite 4 von 6 »
Valmont
Valmont
17.03.2006 14:37

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:

fragt Valmont und Beccy... was hab ich ihnen nicht alles versprochen vor'm Auftritt beim Highfield - und sogar das haben die Queens getoppt! ihr hättet mal die faszinierten "boooaaaaar"-Gesichtsausdrücke sehen sollen Smiley

HR

oh ja, und wie !! hab die queens auh 2003 am ring gesehn und fand sie scheisse, aber seit letztem jahr würde ich sagen so mit das feinste was ich je zu sehen/hören bekommen hab !![addsig]

sierra
02.04.2006 22:33

Hier kennt bestimmt jemand die Band Kyuss oder? Josh Homme hat Metallica ja vorgeworfen von Kyuss geklaut zu haben, weiß jemand welche Songs er genau meinte?

Doliolum
03.04.2006 19:32

also die waren letztes jahr hurricane da fand ich sie eigentlich sehr toll aber wen ich so überlege zwichen qotsa und audioslave die ja auch hurricane waren dan würde ich sagen das ich da audio wesentlich besser fand
aber beides gerne gesehen

spike
26.04.2006 12:04

qotsa spielen 2 wochen später nova. am ring fehlt noch ein cohead vor metallica.


aber hmm...

Valmont
Valmont
26.04.2006 12:09

ich fänd die wären ein super co-head .. würde auch irgendwie zu metallica passen. bei den queens schön abtanzen und mitsingen, bei metallica dann einfach auspowern Smiley[addsig]

ZERO74
ZERO74
26.04.2006 12:12

Zitat:
HR


spike schrieb:
qotsa spielen 2 wochen später nova. am ring fehlt noch ein cohead vor metallica.


aber hmm...
HR

Ist das ein Wink mit einem admin-Zaunpfahl,
oder einfach nur mal eine Zusammenfassung der
Tatsachen? Smiley

StonedHammer
StonedHammer
26.04.2006 12:20Admin

damit ihr nicht auf diesen gedanken kommst

das ist eine vermutung, weil nur 2 gigs und davon einen festivalauftritt in österreich", glaube nicht das sich dafür die überseeanreise lohnt Smiley


aber ich persönlich hab eher das gefühl, das ist so ist wie mit dem fehlenden head der letzten jahre.

wir vermuten was geheimes, deswegen noch keine veröffentlichung, aber eigentlich kommt wieder nix besonderes raus und wir raten ja hier nur über einen fehlenden coheadslot Smiley Smiley

Wurzelpeter
26.04.2006 12:22

für 3 gigs lohnt sich die überseeanreise doch mehr als nur für 2 gigs oder?! Smiley

ZERO74
ZERO74
26.04.2006 12:25


komm kleine Taube, komm...
Flieg den Weg von Frankfurt zu uns und
bring einen kleinen Zettel mit... puttputtputt... Smiley

Wurzelpeter
26.04.2006 12:27

Zitat:
HR


ZERO74 schrieb:

komm kleine Taube, komm...
Flieg den Weg von Frankfurt zu uns und
bring einen kleinen Zettel mit... puttputtputt... Smiley
HR

müssen ziemlich gut sein, die teile die du nimmst ^^

spike
26.04.2006 12:30

Zitat:
HR


ZERO74 schrieb:

komm kleine Taube, komm...
Flieg den Weg von Frankfurt zu uns und
bring einen kleinen Zettel mit... puttputtputt... Smiley
HR


@ zero
nee muss dich leider enttäuschen...
heute regnet es, heute fliegen keine tauben.

@ wurzelpeter
ist ein insider Smiley

ZERO74
ZERO74
26.04.2006 12:38

Zitat:
HR


spike schrieb:
[quote]
ZERO74 schrieb:

komm kleine Taube, komm...
Flieg den Weg von Frankfurt zu uns und
bring einen kleinen Zettel mit... puttputtputt... Smiley
HR


@ zero
nee muss dich leider enttäuschen...
heute regnet es, heute fliegen keine tauben.

@ wurzelpeter
ist ein insider Smiley
[/quote]

Jo, aber die Teile sind trotzdem nicht schlecht...

@Spike:
Seit wann gibt es Schönwetter Tauben???
Die Tiere verweichlichen auch immer mehr Smiley

Valmont
Valmont
26.04.2006 12:40

echt.. dämliche tauben, früher wars denen auch vollkommen egal bei welchem wetter sie meinen balkon zuscheissen ! Smiley[addsig]

Punk1
26.04.2006 12:51

Zitat:
HR


spike schrieb:
qotsa spielen 2 wochen später nova. am ring fehlt noch ein cohead vor metallica.


aber hmm...
HR

das ist so nicht ganz korrekt.

Rock Im Park fehlt ein Co-Head. Alles andere ist nur Spekulation.

Wurzelpeter
26.04.2006 12:52

aber Reamonn als CoHead würde das ganze ansonsten sehr geile LineUp kaputt machen.

ZERO74
ZERO74
26.04.2006 12:54

Zitat:
HR


Wurzelpeter schrieb:
aber Reamonn als CoHead würde das ganze ansonsten sehr geile LineUp kaputt machen.
HR

Nachvollziehbar, aber keine MLK Argumentation.
Wir sind Helden können auch Headliner spielen...

Wurzelpeter
26.04.2006 12:55

i know...
aber mal im Ernst, ausser qutsa ist doch keine Band unterwegs (gut qotsa sind auch nicht wirklich unterwegs), die den cohead slot vor metallica einnehmen könnte.

martinzinnecker
26.04.2006 13:00

Zitat:
HR


Wurzelpeter schrieb:
aber Reamonn als CoHead würde das ganze ansonsten sehr geile LineUp kaputt machen.
HR

mich stört nicht, dass Reamonn evtl. nicht groß genug sind für den Co-Headliner-Slot, sondern dass sie musiklaisch nicht passen. Es spielen so viel großartige und auch große Bands bei RaR da kommt es darauf nicht mehr an, aber es könnte irgendwie besser passen vor Metallica...

nima
26.04.2006 13:01AdminSupporter

Zitat:
HR


Wurzelpeter schrieb:
i know...
aber mal im Ernst, ausser qutsa ist doch keine Band unterwegs (gut qotsa sind auch nicht wirklich unterwegs), die den cohead slot vor metallica einnehmen könnte.
HR

süssem *duckundweg*[addsig]

Wurzelpeter
26.04.2006 13:04

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
Foo Fighters Smiley

HR

dann schon lieber die queens. der dave spielt glaub ich nur wenn er nach metallica headlinen darf Smiley

Anzeige
Anzeige