Queens of the Stone Age (Gerücht)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2006 (u.a. mit Depeche Mode, Guns N Roses, Metallica, TOOL)

eröffnet von Muenchnermaxl am 21.02.2006 11:12 Uhr
147 Kommentare - zuletzt von Doliolum

KaanHonk850BillyJoeChristianBNPRTKreeekcrushademehlsackRhapsodeRingPenisSpawnClanGizmo953
Gizmo953 und weitere Nutzer sprechen darüber

147 Kommentare
« Seite 2 von 6 »
svenf
21.02.2006 14:41

Zitat:
HR


nima schrieb:
auf dem artwork sind sie nicht, aber auf der animation unter novarock.at
HR

Doch, lösch doch mal deine Tem.Int.Files, dann hast du sie drauf!
Mensch mensch mensch, mach mal keinen auf b00n hier... Smiley

Schepphimself
21.02.2006 20:08

Jo, Queens wären/sind sehr fett. Würde ich gerne nochmal auf RaR sehen...2003 waren sie nicht so der Brenner.

Hamburg dann im Herbst nuuur abgegangen.

Das heißt: Wäre voll dabei für Qotsa 2006 RaR

Greets
Schepp himself

sierra
22.02.2006 11:28

Hab Qotsa 2003 leider verpasst Smiley

Wenn die dieses Jahr wieder kämen wäre für mich RaR 06 perfekt!

Muenchnermaxl
22.02.2006 11:47

Da ham sie auch um 16 uhr gespielt glaub ich. Des kann zum Glück nie wieder passieren Smiley

Wurzelpeter
22.02.2006 12:16

Zitat:
HR


sierra schrieb:
Hab Qotsa 2003 leider verpasst Smiley

Wenn die dieses Jahr wieder kämen wäre für mich RaR 06 perfekt!


HR

scheiß auf guns n roses, für mich würden auch die queens reichen (vielleicht als lns) um rar perfekt zu machen.

chaos_is_me
22.02.2006 12:18

ich hab qotsa 2003 auch verpasst, weil ich mich, als die am spielen warne, irgendwie aus den metallica-fanmassen, die nach vorne wollten, rauskämpfen musste, was für mich als strich in der langschaft nicht einfach und nicht ungefährlich war ... da hat ich kein auge und kein ohr mehr für die band

05 am hurricane nochmal gesehn, was sehr cool war, da war ich nebenbei aber noch mit wem anders am schnacken, von daher kam da auch nur die hälfte an Smiley

naja[addsig]

Wurzelpeter
22.02.2006 12:20

Zitat:
HR


chaos_is_me schrieb:
ich hab qotsa 2003 auch verpasst, weil ich mich, als die am spielen warne, irgendwie aus den metallica-fanmassen, die nach vorne wollten, rauskämpfen musste, was für mich als strich in der langschaft nicht einfach und nicht ungefährlich war ... da hat ich kein auge und kein ohr mehr für die band

05 am hurricane nochmal gesehn, was sehr cool war, da war ich nebenbei aber noch mit wem anders am schnacken, von daher kam da auch nur die hälfte an Smiley

naja
HR

selber schuld! Wenn die Queens spielen lauscht man andächtig und ist nicht am schnacken Smiley Smiley

Kaan
Kaan
22.02.2006 12:21AdminSupporter

also der Auftritt der Queens war 03 am Ring ganz schän fad... waren irgendwie sehr lustlos und es war langweilig...

05 auf tour, beim southside und auffm highfield haben sie aber mächtig aufgedreht und es waren 3 echt geile konzerte Smiley
[addsig]

chaos_is_me
22.02.2006 12:22


Zitat:
HR


chaos_is_me schrieb:
ich hab qotsa 2003 auch verpasst, weil ich mich, als die am spielen warne, irgendwie aus den metallica-fanmassen, die nach vorne wollten, rauskämpfen musste, was für mich als strich in der langschaft nicht einfach und nicht ungefährlich war ... da hat ich kein auge und kein ohr mehr für die band

05 am hurricane nochmal gesehn, was sehr cool war, da war ich nebenbei aber noch mit wem anders am schnacken, von daher kam da auch nur die hälfte an Smiley

naja
HR
Zitat:
HR

Wurzelpeter schrieb:
selber schuld! Wenn die Queens spielen lauscht man andächtig und ist nicht am schnacken Smiley Smiley
HR

in dem fall aber nicht so tragisch im nachhinein, der gute mann is jetz nämlich mein freund Smiley Smiley Smiley[addsig]

Kaan
Kaan
22.02.2006 12:26AdminSupporter

Zitat:
HR


chaos_is_me schrieb:
in dem fall aber nicht so tragisch im nachhinein, der gute mann is jetz nämlich mein freund Smiley Smiley Smiley
HR

[offtopic] *hust* was hab ich gesagt? Smiley [/offtopic]

so... ergänzend zu meinem vorherigen beitrag wollte ich noch anmerken, dass qotsa mit einem auftritt wie 05 ein großer gewinn für rar wären...
[addsig]

sierra
22.02.2006 12:41

[offtopic] *hust* was hab ich gesagt? Smiley [/offtopic]

so... ergänzend zu meinem vorherigen beitrag wollte ich noch anmerken, dass qotsa mit einem auftritt wie 05 ein großer gewinn für rar wären...

[/quote]

Da geb ich dir recht!
Hab sie 2005 auch beim Hurricane gesehen und 2 wochen später hab ich sie danach nochmal in Köln gesehen... Also wenn die wieder so nen auftritt hinlegen wird RaR 06 zimelich geil!

heulsuse
22.02.2006 17:42

NINE INCH NAILS, QUEENS OF THE STONE AGE and H.I.M. are among the confirmed bands for the fifth Sasquatch! Festival, set to be held May 26-28 at the Gorge Amphitheatre in George, Washington. Also scheduled to appear are BECK, DEATH CAB FOR CUTIE, THE FLAMING LIPS, THE SHINS, BEN HARPER, ARCTIC MONKEYS and MATISYAHU, among others, according to Billboard.com. The event will also feature SUFJAN STEVENS' only scheduled performance of the summer.

quelle: blab

spielen also ne woche vorher mit nin in usa


22.02.2006 18:20

Zitat:
HR


heulsuse schrieb:
NINE INCH NAILS, QUEENS OF THE STONE AGE
and H.I.M. are among the confirmed bands for the
fifth Sasquatch! Festival, set to be held May 26-28
at the Gorge Amphitheatre in George, Washington.
Also scheduled to appear are BECK, DEATH CAB FOR
CUTIE, THE FLAMING LIPS, THE SHINS, BEN
HARPER, ARCTIC MONKEYS and MATISYAHU,
among others, according to Billboard.com. The event
will also feature SUFJAN STEVENS' only scheduled
performance of the summer.

quelle: blab

spielen also ne woche vorher mit nin in usa
HR

Wie bereits in der GK gepostet. Smiley
Ob das die Chancen steigert, oder nicht, darüber
wage ich mir noch kein Bild zu machen...

Muenchnermaxl
22.02.2006 20:03

Da hast recht. eine Woche wäre genug Zeit um nach Europa zu fliegen. Aber was machen sie dann bis Mitte Juni Smiley
Ich würde sie einladen, wir ham nen gemütlichen Garten und ein schönes Gäastezimmer mit robusten Möbeln Smiley

Die Hoffnung stirbt zuletzt...[addsig]

Davis
22.02.2006 22:48

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
[quote]
chaos_is_me schrieb:
in dem fall aber nicht so tragisch im nachhinein, der gute mann is jetz nämlich mein freund Smiley Smiley Smiley
HR

[offtopic] *hust* was hab ich gesagt? Smiley [/offtopic]

so... ergänzend zu meinem vorherigen beitrag wollte ich noch anmerken, dass qotsa mit einem auftritt wie 05 ein großer gewinn für rar wären...

[/quote]
Da hat aber einer die Kurve scharf genommen!
Smiley
* hust*[addsig]

Schepphimself
02.03.2006 16:22

Oha, sind jetzt "offiziel" in der Gerüchteküche drin.
Ob das was zu sagen hat...höhöhö SmileySmiley

Naja, man kann hoffen.

Greets
Schepp himself

ZERO74
ZERO74
02.03.2006 16:25

Oha... na, das lässt ja wieder mal Hoffnungen aufkommen. Nicht nur, dass hier jetzt kein
[kommen nicht] hinter steht... Ein admin hat das Ding quasi offiziell zum Gerücht gemacht Smiley
[addsig]

Anzeige
Anzeige