Queens of the Stone Age (Gerücht)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2006 (u.a. mit Depeche Mode, Guns N Roses, Metallica, TOOL)

eröffnet von Muenchnermaxl am 21.02.2006 11:12 Uhr
147 Kommentare - zuletzt von Doliolum

KaanHonk850BillyJoeChristianBNPRTKreeekcrushademehlsackRhapsodeRingPenisSpawnClanGizmo953
Gizmo953 und weitere Nutzer sprechen darüber

147 Kommentare
« Seite 3 von 6 »
Kaan
Kaan
02.03.2006 17:11AdminSupporter

ja, ich war auch sehr enttäuscht vom auftritt 2003... aber lass dir gesagt sein, dass sie 2005 sowohl auf den festivals als auch auf ihrem konzert ordentlich losgerockt haben... war neben machine head die geilste liveband 2005 Smiley
[addsig]

Muenchnermaxl
02.03.2006 17:38

Zitat:
HR


Sebast schrieb:
bitte nicht 2003 waren die mit der schlechteste act nach Zwan
HR

SmileySmiley Jeder darf seine Meinung Kund tun, solange es nicht eine Meinung ist, in der QUOTSA und schlecht vorkommt! Smiley

Ich sag nur anschauen staunen Smiley

[addsig]

svenf
02.03.2006 18:09

[quotsa]
Muenchnermaxl schrieb:


SmileySmiley Jeder darf seine Meinung Kund tun, solange es nicht eine Meinung ist, in der QUOTSA und schlecht vorkommt! Smiley

[/quotsa]

Smiley


02.03.2006 18:14

Zitat:
HR


svenf schrieb:
[quotsa]
Muenchnermaxl schrieb:


SmileySmiley Jeder darf seine Meinung Kund tun,
solange es nicht eine Meinung ist, in der QUOTSA
und schlecht vorkommt!

[/quotsa]

Smiley
HR

Sebast hat halt noch keinen anderen Auftritt als den
von 2003 am Ring gesehen. Wenn´s bei mir
genauso wäre, würd ich das Selbe behaupten...

miwel
02.03.2006 18:36

hmm trozdem, ich sehe QOTSA klar als headliner würdig, fals die gunners nicht kommen aber ich hätte nichts dagegen wenn beide kommen würden Smiley

nort
02.03.2006 19:03

also ich hab queens schon fünfmal gesehen, dreimal scheisse und zweimal geil.

Letztes Jahr am Highfield war super hätt ich net gedacht.

Keine Band ist tagesabhängig wie Queens.

Kaan
Kaan
02.03.2006 19:30AdminSupporter

ausserdem ist der Unruheherd der Band und Grund für die Stimmungsschwankungen bei Josh Homme nicht mehr in der Band... Nick Oliveri hat mit seinen Eskapaden ja immer wieder für Unruhe gesorgt... auch nach der Zeit mit den Queens... just read this: Blutiger Ausraster in Trossingen... dazu kam, dass es Gerüchte gab, dass Nick seine Frau schlug, was Gutmensch Josh nicht wahrhaben wollte, als es sich bestätigte warf er seinen ehemaligen besten Freund aus der Band...

desweiteren hatten die Queens vor 2005 keine Livebretter wie Someone's In The Wolf, Burn The With, In My Head oder den Hit Little Sister... die alten Songs wie Regular John, The Lost Art Of Keeping A Secret, Go With The Flow und No One Knows sind natürlich auch ordentliche Livebretter... aber das Liveprogramm wurde nun ordentlich aufpoliert... gebt euch mal alleine Someone's In The Wolf - das kommt live noch sehr viel geiler als auf Platte! die Gitarren - live einfach der pure Wahnsinn!

fragt Valmont und Beccy... was hab ich ihnen nicht alles versprochen vor'm Auftritt beim Highfield - und sogar das haben die Queens getoppt! ihr hättet mal die faszinierten "boooaaaaar"-Gesichtsausdrücke sehen sollen Smiley
[addsig]

miwel
03.03.2006 16:36

also ich finde nach 2000, 2001 und 2003 wird's jetzt 2006!!! wieder höschte zeit dass sie kommen Smiley

Muenchnermaxl
03.03.2006 18:03

ich erkenne eine mathematische Kette Smiley

2000 + 1 + 2 + 3... na dann hoffen wir mal dass die Kette reist und wir sie schon 2007 sehen.

Weil wenn muse jetzt weg ist muss einfach Quotsa nachrücken Smiley

StonedHammer
StonedHammer
03.03.2006 18:35Admin

ich geb da aber mal sebast recht Smiley
fand den auftritt auch recht langweilig, einfach schlecht und es lag nicht nur am sound damit hatten 03 alle zukämpfen.

Wenn dann nur mit dave grohl, sonst doch besser audioslave.[addsig]


03.03.2006 18:38

Es geht auch besser, wie geasgt. Die kommen 100
pro und ich freu mich jetzt schon! Smiley

StonedHammer
StonedHammer
04.03.2006 07:58Admin

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
@stoni: schau dir nochmal an, was ich paar Beiträge über deinem geschrieben habe...

HR

ja hatte ich gelesen, dadurch dennoch mein beitrag Smiley Smiley


[addsig]

Schepphimself
04.03.2006 10:00

Grohl hat da recht wenig mit zu tun... Joey (der aktuelle Drummer) macht das alles sehr,sehr gut. Glaubt mir das.

2003 war echt bescheiden, weiß nicht, ob man für queens of the stone age clubatmosphäre braucht, aber die können echt mehr.

Die playlist, wie schon erwähnt, war 2003 auch nicht so der bringer, für die Songs, die echt mit verzerrungen und sowas spielen brauch tman einfach 1a sound sonst wirds krach.

Das war 2003 leider der Fall.

Man darf hoffen.

Greets
Schepp himself

BaS
04.03.2006 10:10

Also ich hab die Queens letztes Jahr beim Highfield gesehen und fands recht geil. Würde die gerne nochmal sehen. Am besten wie beim Highfield: erst die Queens und danach noch die Foo Fighters. [addsig]

abfuck.joe
04.03.2006 10:34

haben sie ja auch selber gesagt, dass der ring-auftritt 03 zu den schlechtesten ihrer karriere gehörte...
ich würde mich über QOTSA freuen, hab sie beim hurricane verpasst, weils wetter kacke war und ich schon früher gefahren war[addsig]

Deekayone
09.03.2006 14:33

och ja wär schön wenn wieder mal ne band bekannt gegeben wirt die etwas wertvoller für die musikwelt istSmileySmileyvon mir aus gerne

Hangman
09.03.2006 15:37

Das wäre sooo schön, wenn die wieder zum Ring kämen. Ich fand sogar den Auftritt 2003 ziemlich gut, wie finde ich die dann erst, wenn sie "Normalform" haben...
Und die Lieder des neuen Albums mal live zu hören (v.a. "Someone's In The Wolf") wäre wirklich klasse.
*träum*[addsig]

Sichel
09.03.2006 19:12

Letztes Jahr auf dem Southside ein guter Act wie ich fand Smiley
Würde sie jederzeit wieder ansehen Smiley

Hangman
16.03.2006 16:46

Ja gehofft hatte ich auch. Aber immerhin gabs ein paar gute Bestätigungen.
Die Queens wären für mich aber auch noch die klar größte Bestätigung im Vergleich zu den anderen GK-Bands. (Die Gunners sind natürlich noch ein anderes Kaliber.)
Hoffentlich beim nächsten Mal! Smiley[addsig]

astilicious
17.03.2006 14:30

Aber es wird doch bestimmt noch weitere Bestätigungen geben, oder? Wie sicher ist denn, dass sie nicht kommen. Momentan steht auf deren Seite immer noch das Nova, also ist doch eigentlich gar nicht sicher, dass sie "nicht" kommen.
Dies wird mein erstes RAR sein und es wäre echt zuuuu schön, wenn QOTSA auch kämen. Aber echte Rocker lassen sich ja nich anbetteln Smiley

Anzeige
Anzeige