Roger Waters Tour 2006

Roger Waters Forum: Diskussionen zu Roger Waters Tour 2006

eröffnet von Kaan am 15.02.2006 21:39 Uhr
58 Kommentare - zuletzt von GraveDog

ValmontsnookdogmkowaChristianTopf-TW-
-TW- und weitere Nutzer sprechen darüber

58 Kommentare
« Seite 2 von 3 »

03.11.2006 15:53

Wenn es überhaubt einen unbestuhlten Innenraum gibt. In HH gibt es auch nur Sitze.

load
12.04.2007 11:10

So. Gestern Europa Auftakt. Mann, war das genial. Schön, das noch erlebt haben zu dürfen.

In The Flesh
Mother
Set The Controls of The Heart of The Sun
Shine on You Crazy Diamond
Have a Cigar
Wish You Were Here
Southampton Dock
The Fletcher Memorial Home
Perfect Sense parts 1 and 2
Leaving Beirut
Sheep

Speak To Me
Breath
On The Run
Time
Breath (Reprise)
The Great Gig in The Sky
Money
Us and Them
Any Colour You Like
Brain Damage
Eclipse

The Happiest Days of Our Lives
Another Brick int The Wall Part 2
Vera
Bring th Boys Back Home
Comfortably Numb

Schlussendlich auch 2.5h Musik. Geniale Videoshow und songs wie Another Brick, Bring The Boys Back Home und und und verlieren wohl nie an aktualität...

Gerry
12.04.2007 11:18

du glücklicher. die setlist hört sich ja net schlecht an.wobei ja eh immer die gleichen klassiker gespielt werden! Smiley


30.12.2007 23:45

Wer ihn sehen möchte, wird wohl nach Holland, England oder Dänemark fahren müssen. Nächstes Jahr sollen dort nämlich die einzigen drei Konzerte stattfinden. Die Termine für England und Dänemark sind mir allerdings nicht bekannt.

Kaan
Kaan
31.12.2007 00:09AdminSupporter

gibt's schon Bestätigungen für das Pinkpop Classic? Smiley


edit: aha, Fish und Golden Earring laut Festivalinfo.nl... auf der Festival HP stehen nur Golden Earring...[addsig]

Gambrish
Gambrish
31.12.2007 00:15

Hm, Fish wär eigentlich auch mal ganz cool zu sehen. Die Live-DVD zu "Return To Childhood" war gar nicht mal so übel. Smiley


31.12.2007 00:20

Hab auch mal irgendwo was von UB40 und Fleetwood Mac gelesen. Ob da wirklich was dran ist, wage ich aber zu bezweifeln. Zumindest bei Fleetwood Mac.

Edit: Ja, sorry. Ich wusste es nicht. Smiley


31.12.2007 00:33

Wenn UB40 kommen, müsste ich es mir auch überlegen. Wird auch alles am 13. Februar auf der Pinkpop-Pressekonferenz bekannt gegeben.

Aber so ein Roger Warters Konzert wollte ich mir auch schon immer mal reintun. Smiley
Irgendwie haut der Herr Smeets dieses jahr richtig dick auf die Kacke. Smiley

Kaan
Kaan
31.12.2007 00:46AdminSupporter

hier nochmal die Setlist... Smiley


Set One

1. In the Flesh
2. Mother
3. Set the Controls for the Heart of the Sun
4. Shine On You Crazy Diamond (Parts II - V)
5. Have a Cigar
6. Wish You Were Here
7. Southampton Dock
8. The Fletcher Memorial Home
9. Perfect Sense, Parts 1 and 2
10. Leaving Beirut
11. Sheep

Set Two (The Dark Side of the Moon)

1. Speak to Me/Breathe
2. On the Run
3. Time/Breathe (Reprise)
4. The Great Gig in the Sky
5. Money
6. Us and Them
7. Any Colour You Like
8. Brain Damage
9. Eclipse

Encore

1. The Happiest Days of Our Lives
2. Another Brick in the Wall, Part II
3. Vera
4. Bring the Boys Back Home
5. Comfortably Numb


Smiley[addsig]

mother
31.12.2007 13:03

Hab ihn im Earls Court in London gesehen. Geiles Konzert mit Nick Mason als Überraschungsgast im Dark Side of the Moon Teil. Kann ich nur jedem empfehlen, der sich ein für Pink Floyd interessiert!!

RalphyS
02.01.2008 12:24

Ich bin dabei, setlist sieht toll aus, übrigens Fish ist der EX-Sänger von Marillion und sein neues Album "Thirteenth Star" ist sein bestes seit Jahren.[addsig]


28.01.2008 23:21

Von rocktours.de:

Roger Waters 11.05. Landgraaf / Pink Pop
Waters gibt nur ein einziges Konzert hier in Europa und zwar am Pfingstsonntag in Landgraaf, direkt an der deutsch-holländischen Grenzen… „ Dark side of the moon“ wird Pflicht sein, ansonsten eigenes Material und weitere Pink Floyd Songs…..… Karten exklusiv über uns…95,-- € pro Ticket…..


Ja, alles klar... Smiley

mother
14.02.2008 18:42

Hallo zusammen!
Habe mir gerade Karten für Landgraaf bestellt. War im letzten Jahr am selben Termin Gast im Earls Court und durfte das Gastspiel von nick miterleben. Hoffentlich passiert diesmal etwas ähnlich denkwürdiges. Aber nun zum eigentlichen Grund meines Beitrages. Kennt jemand das Gelände? (Pink Pop). Gibt es dort in der Nähe günstige Übernachtungsmöglichkeiten (Hotel, Motel, Camping o.ä.) Besteht die Möglichkeit am Gelände im Auto zu übernachten oder wird man weggeschickt, da am nächsten Tag das Pink Pop Classics stattfindet?

Gruss
mother