Politik-Thread

eröffnet von FBG am 13.02.2006 14:16 Uhr
6.462 Kommentare - zuletzt von IvanTKlasnic

6.462 Kommentare
« Seite 155 von 259 »
Rhapsode
Rhapsode
13.03.2016 18:59

Ich bin tatsächlich glücklich, dass es nicht noch mehr Stimmen in SA geworden sind. Berücksichtigt man, wie gut die Affen für Deutschland ihre Klientel mobilisiert haben, kann man doch schätzen, dass bestimmt 70-80% selbst in Dunkeldeutschland nicht mit denen konform geht.

Icon5HybridSun95und anderen gefällt das
Zwieback
13.03.2016 19:25

Ganz oben in der Mitte wohnt der Hass...

buether
13.03.2016 19:29

Ich rate einfach mal die Koalitionen:
Sachsen-Anhalt: Kenia
Rheinland-Pfalz: Ampel
Baden-Wüttenberg: Grün-Schwarz (Vorschläge, wie man diese Koalition nennen soll?) oder schwarze Ampel

Scheiß AFD!

JestersTear
JestersTear
13.03.2016 19:35Supporter


buether schrieb:
Ich rate einfach mal die Koalitionen:
Sachsen-Anhalt: Kenia
Rheinland-Pfalz: Ampel Rot-Schwarz
Baden-Wüttenberg: Grün-Schwarz (Vorschläge, wie man diese Koalition nennen soll?) oder schwarze Ampel

Scheiß AFD!

Zitat anzeigen


Die FDP weiß, dass die nicht gewählt wurde um der SDP die Mehrheit zu ermöglichen. Aber das mit der AfD macht mich fertig. Könnte heulen grad

NoelGallagher
13.03.2016 19:35Supporter

Wenn sich die AfD etabliert, bekommt die CDU das SPD-Problem. Eine Partei weiter außen, mit der man nicht koalieren kann/möchte.

Sachsen-Anhalt ist einfach zu krass. Nicht mal mehr eine große Koalition möglich.

Jathen
13.03.2016 19:36

Pforzheim, meine alte Heimatstadt. AfD bei 24,2%. Die Stadt bleibt in jeder Hinsicht ein Schandfleck!

roxar
roxar
13.03.2016 19:41


NoelGallagher schrieb:
Wenn sich die AfD etabliert, bekommt die CDU das SPD-Problem. Eine Partei weiter außen, mit der man nicht koalieren kann/möchte.

Sachsen-Anhalt ist einfach zu krass. Nicht mal mehr eine große Koalition möglich.

Zitat anzeigen


"große" Koalition in dem Fall.
Das Ergebnis der SPD in BaWü und SA ist desaströs. Aber Gabriel wird sich die Wahl dank RLP sicherlich trotzdem schönreden. Wird Zeit, dass der mal ersetzt wird.

hermes81
13.03.2016 19:44


Jathen schrieb:
Pforzheim, meine alte Heimatstadt. AfD bei 24,2%. Die Stadt bleibt in jeder Hinsicht ein Schandfleck!

Zitat anzeigen



Viele Russland Deutsche - die dürften nahezu geschlossen zur Afd sein.

Ich kann mich nicht richtig über den Sieg der Grünen in BaWü freuen.
Das mit der AfD ist einfach nur unfassbar. Aber auch dass die Linken so abgewatscht wurden find ich erstaunlich - persönlich auch sehr traurig.

roxar
roxar
13.03.2016 19:46


hermes81 schrieb:
Aber auch dass die Linken so abgewatscht wurden find ich erstaunlich - persönlich auch sehr traurig.

Zitat anzeigen


Bei der Linken bin ich sehr gespannt darauf zu sehen, wie viele Wähler da zur AfD gewandert sind.

NoelGallagher
13.03.2016 19:51Supporter


roxar schrieb:


hermes81 schrieb:
Aber auch dass die Linken so abgewatscht wurden find ich erstaunlich - persönlich auch sehr traurig.

Zitat anzeigen


Bei der Linken bin ich sehr gespannt darauf zu sehen, wie viele Wähler da zur AfD gewandert sind.

Zitat anzeigen



Jipp, das politische Spektrum ist ein Kreis. Linksaußen und Rechtsaußen berühren und überschneiden sich.

Rhapsode
Rhapsode
13.03.2016 19:55

wurd doch schon längst gezeigt. Von den Linken haben sie in SA zwar auch etwas abgeschöpft, aber der größte Anteil kommt von CDU und Nichtwählern.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
13.03.2016 19:59Supporter


roxar schrieb:
Ich schaue mir das Desaster gerade lieber nicht im TV an.

Zitat anzeigen



Wegzuwischen ist's eh nicht mehr. Es wird höchste Zeit, dass die anderen Parteien sich dem stellen und der AfD politisch die Hosen runterziehen.

Cove
13.03.2016 20:05


DiebelsAlt83 schrieb:


roxar schrieb:
Ich schaue mir das Desaster gerade lieber nicht im TV an.

Zitat anzeigen



Wegzuwischen ist's eh nicht mehr. Es wird höchste Zeit, dass die anderen Parteien sich dem stellen und der AfD politisch die Hosen runterziehen.

Zitat anzeigen



Man muss aber auch sagen, dass die AFD von den anderen Parteien, von den Medien und von vielen Menschen z.B, in den sozialen Medien erst so groß gemacht worden sind.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
13.03.2016 20:07Supporter

Ich finde es erschreckend wie CDU und SPD sich hinstellen und die Ergebnisse noch feiern. Statt an sich runter zu schauen und sich zu hinterfragen heißt es von der CDU man habe immerhin in BW Grün-Rot abgewählt. Die SPD labt sich an RLP. Ja haben die denn überhaupt keine Scham?! Ich begreife das nicht, wie man so mit den Ergebnissen umgehen kann.

masterofdisaster666
13.03.2016 20:07

Genau das eingetreten was ich letzte woche nach der wahl befürchtet hatte

Warum gibts nur so viele dumme menschen?

Jathen
13.03.2016 20:11


DiebelsAlt83 schrieb:
Ich finde es erschreckend wie CDU und SPD sich hinstellen und die Ergebnisse noch feiern. Statt an sich runter zu schauen und sich zu hinterfragen heißt es von der CDU man habe immerhin in BW Grün-Rot abgewählt. Die SPD labt sich an RLP. Ja haben die denn überhaupt keine Scham?! Ich begreife das nicht, wie man so mit den Ergebnissen umgehen kann.

Zitat anzeigen


Wenn der kleine Guido nochmal sagt, dass grün-rot abgewählt wurde beginne ich zu kotzen. Erstmal vor der eigenen Türe kehren kleiner Mann!

tobiwan42
13.03.2016 20:16


DiebelsAlt83 schrieb:
Ich finde es erschreckend wie CDU und SPD sich hinstellen und die Ergebnisse noch feiern. Statt an sich runter zu schauen und sich zu hinterfragen heißt es von der CDU man habe immerhin in BW Grün-Rot abgewählt. Die SPD labt sich an RLP. Ja haben die denn überhaupt keine Scham?! Ich begreife das nicht, wie man so mit den Ergebnissen umgehen kann.

Zitat anzeigen


Ist das deren Ernst?! Die einzigen, die irgendwas abgewählt haben, ist indirekt die AfD. Bringt nur nich so viel, wenn dann jetzt Parteien miteinander koalieren müssen, die nicht zusammenpassen. [addsig]

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
13.03.2016 20:36Supporter


tobiwan42 schrieb:


DiebelsAlt83 schrieb:
Ich finde es erschreckend wie CDU und SPD sich hinstellen und die Ergebnisse noch feiern. Statt an sich runter zu schauen und sich zu hinterfragen heißt es von der CDU man habe immerhin in BW Grün-Rot abgewählt. Die SPD labt sich an RLP. Ja haben die denn überhaupt keine Scham?! Ich begreife das nicht, wie man so mit den Ergebnissen umgehen kann.

Zitat anzeigen


Ist das deren Ernst?! Die einzigen, die irgendwas abgewählt haben, ist indirekt die AfD. Bringt nur nich so viel, wenn dann jetzt Parteien miteinander koalieren müssen, die nicht zusammenpassen.

Zitat anzeigen



Scheinbar ist das deren Ernst. In jedem Interview wird das betont.

schuh91
13.03.2016 20:48

Was ich bei vielen Diskussionen im Zusammenhang von AFD befürwortern im Internet gelesen habe ist das Wort Denkzettel.

Nur leider widerspricht sich das meiner Meinung in der Dummheit der Wähler.

Anzeige
Anzeige