Politik-Thread

eröffnet von FBG am 13.02.2006 14:16 Uhr
6.462 Kommentare - zuletzt von IvanTKlasnic

6.462 Kommentare
« Seite 153 von 259 »
Unterfangen
Unterfangen
12.03.2016 13:38

Warum wurde mein Browser gecheckt bevor ich auf die AfD Seite gegangen bin?

xXxJulesxXx
12.03.2016 15:04

Hab heute versucht mich am Stand der AfD mit jemandem zu unterhalten. Ging zuerst nur um die Subventionierungen erneuerbaren Energien, die sie abschaffen wollen. Und das Todschlagargument für Atomenergie war "Windkraftanlagen verschandlen die Landschaft" dann gingen ihm irgendwann die Argumente aus und sein vermutlich "Chef" dachte dann ich wäre von den Linken Gegendemonstranten geschickt worden und hat dann mein Gesprächspartner abgezogen. Ein Anderer von dem Haufen hat sich dann weiterhin mit mir unterhalten, hat aber von dem Unfreundlichen, der mich mehr oder weniger versucht hat vom Stand wegzuschieben (zwischen mich und meinen Gesprächspartner geschoben und mir die Hand auf die Schulter gelegt) und auch verbal nicht nett behandelt hat, ins Ohr geflüstert bekommen, dass er sich nicht mehr mit mir unterhalten soll. Mein Gesprächspartner meinte, dass er das noch fertig macht.

Ich hoffe tatsächlich, dass die mit jedem so umgehen und sich dadurch noch unentschlossen Wähler vergraulen!

Icon1SaThan gefällt das
xXxJulesxXx
12.03.2016 15:23

Und ganz am Anfang hat er von linken Gesetzen geredet und dass man davon weg muss. Hab ich nachgefragt was denn linke Gesetze seien. Antwort "Ausbau der Fahrradwege"

HybridSun95
HybridSun95
12.03.2016 15:27

Immer diese linksversifften Gutmenschen mit ihren1!!!11 Fahrrädern!!1111

roxar
roxar
12.03.2016 16:12


Unterfangen schrieb:
Warum wurde mein Browser gecheckt bevor ich auf die AfD Seite gegangen bin?

Zitat anzeigen


Steht doch da: DDos Proctection...
Die Seite wurde letztens mal geddost.

madsteven
12.03.2016 20:14


xXxJulesxXx schrieb:
Und ganz am Anfang hat er von linken Gesetzen geredet und dass man davon weg muss. Hab ich nachgefragt was denn linke Gesetze seien. Antwort "Ausbau der Fahrradwege"

Zitat anzeigen



Glücklicherweise habe ich das letzte Woche noch nicht gewusst. Da mich Fahrradfahrer zuletzt deutlich mehr geärgert haben als Flüchtlinge, hätte ich sonst womöglich die AfD gewählt

Icon1SaThan gefällt das
BNPRT
BNPRT
13.03.2016 10:40


roxar schrieb:
Correctiv.org hat übrigens einen Entwurf des Grundsatzprogramms der AfD veröffentlicht.

Bin mir nicht sicher ob ich das lesen will...
Hier gibts eine kurze Zusammenfassung in einem Facebook Beitrag.

Zitat anzeigen


Traurig einfach, dass am Ende so viele Leute die AfD wählen und im Grunde nicht genau wissen was dahinter steckt. Bin ich mir ziemlich sicher..
Ich hoffe die Ergebnisse heute werden nicht ganz so gut für die AfD wie erwartet..

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
13.03.2016 10:55Supporter

Im Prinzip ist viel zu wenig darüber geredet worden, was die neben der Flüchtlingspolitik noch alles wollen. Und jetzt hat man das Disaster!

Stebbard
13.03.2016 11:08

Auf mich wirkt das ganze Programm überraschend "etabliert". Abgesehen einzelnen Alleinstellungsmerkmalen (bspw. Waffenbsitz) dürfte man das meiste davon quer über die Programme der FDP, Linken, Grünen, SPD und Union ebenfalls wiederfinden.

Gerade die Positionen Hochschulpolitik sind, wenn auch nicht common sense, ziemlich verbreitet - wenn auch an sich ziemlich überholt und (bezeichnenderweise) politisch ziemlich motiviert. Und wo jetzt der gesellschaftliche Mehrwehrt besteht, wenn man gebührenfinanzierte öffentlich-rechtliche Medienanstalten der Länder durch einen steuerfinanzierten Staatssender austauscht, erschließt sich mir nicht wirklich.

Schön auch, dass die AfD die Bundeswehr scheinbar für "dumm" hält, wenn sie sich durch die Wehrpflicht erhofft, dass "nachhaltig Nachwuchs aus allen Gesellschaftsschichten gewonnen wird und damit eine intelligentere Armee möglich wird" (S. 27)

Luddddi
Luddddi
13.03.2016 11:09Supporter

So, meine Kreuze wurden gemacht und zwei ehemals überzeugte Nichtwähler aus meiner Familie überredet, mitzukommen An mir soll's nicht gelegen haben.

HybridSun95
HybridSun95
13.03.2016 11:16

9.
Klimaschutzpolitik: Irrweg beenden.Umwelt schützen

Das Klima wandelt sich, solange die Erde existiert. Die Klimaschutzpolitik beruht auf
untauglichen Computer-Modellen des IPCC („Weltklimarat“). Kohlendioxid (CO2) ist kein
Schadstoff, sondern ein unverzichtbarer Bestandteil allen Lebens.

Zitat anzeigen



Danke AfD

roxar
roxar
13.03.2016 11:19

Die müssen doch der Industrie hofieren...
Ich glaub ich les es nachher mal.

Jouusef
13.03.2016 13:51

Ich hätte auch gerne in BW gewählt. Da wäre mir das leichter gefallen. In Sachsen Anhalt viel mir die Wahl deutlich schwerer.

xXxJulesxXx
13.03.2016 16:31


HybridSun95 schrieb:

9.
Klimaschutzpolitik: Irrweg beenden.Umwelt schützen

Das Klima wandelt sich, solange die Erde existiert. Die Klimaschutzpolitik beruht auf
untauglichen Computer-Modellen des IPCC („Weltklimarat“). Kohlendioxid (CO2) ist kein
Schadstoff, sondern ein unverzichtbarer Bestandteil allen Lebens.

Zitat anzeigen



Danke AfD

Zitat anzeigen






Nikrox schrieb:
Zeichnet sich wohl schon eine höhere Wahlbeteiligung als vor 5 Jahren in BW ab

Zitat anzeigen



Lennart Lein Spitzenkandidat der Partei Die Partei vor 2 Stunden via facebook:

Die nette Dame im Wahllokal antwortete eben auf meine Frage, ob den heute viel los sei, dass dem nicht so sei und ich doch noch ein bisschen Werbung machen solle. Den Wunsch kann ich ihr natürlich nicht abschlagen. Heraus zur Landtagswahl!

Zitat anzeigen

Anzeige
Anzeige