NFL American Football

eröffnet von Chainz am 05.02.2006 20:54 Uhr
9.006 Kommentare - zuletzt von GuitarPunk94

9.006 Kommentare
« Seite 305 von 361 »
WupperMetaler95
WupperMetaler95
09.03.2016 12:38


Erthos schrieb:


Angel_of_Death schrieb:
Hat letzte Saison so gut wie nichts gerissen, wundert jetzt kaum

Zitat anzeigen


War er nicht auch lange verletzt?

Zitat anzeigen

Er war vorallem viel verletzt und hat dem Team dadurch halt nciht helfen können. So ist das in der NFL.
Wird aber denke ich noch ne Chance bei einem anderen Team bekommen.

Rockerrose
09.03.2016 14:48

Hey Leute,
ich hab über Viagogo (ich weiß nicht die beste plattform) 2 Tickets für das NFL Game am 02.10 im Wembley-Stadion gekauft. Weiß jemand wann die offiziel von Ticketmaster.uk verschickt werden? Und somit bei mir ankommen könnten? Viagogo sagt das die 3 Tage vor dem Spiel bei mir ankommen müssten.
Hat da jemand Erfahrung?

Icon1Rockerrose gefällt das
blubb0r
09.03.2016 14:49

Ticketmaster verschickt die meist 4-6 Wochen vorm Event.

Angel_of_Death
09.03.2016 16:42


Obi-Wan schrieb:


Obi-Wan schrieb:


tobiwan42 schrieb:
Unsere off-season scheint ja bisher ganz gut zu laufen. Malcolm Jenkins hat nun einen neuen 5-Jahres-Vertrag unterzeichnet.

Zitat anzeigen



Sie geht zumindest interessant weiter: Maxwell/Alonso zu den Dolphins getradet für noch unbekannte Draftpicks.

SB Nation

Zitat anzeigen



Oder auch nicht. Maxwells Schulter verhindert wohl (noch nicht offiziell) den Deal.

http://www.rotoworld.com/player/nfl/6680/byron-maxwell

Zitat anzeigen



Geht trotzdem durch

maggot15
09.03.2016 22:14

Brock Lobsters und lamar Miller zu den texans, Chris ivory zu den Jags und demarco Murray zu den Titans. Die AFC south könnte spannend werden nächste Saison

blubb0r
10.03.2016 18:04

Jop, war doch abzusehen? Die Gerüchte gab es länger…


Kaep wohl Topkandidat bei den Broncos, den Jets und den Browns.
Bin bei ihm gespannt, ob er den Neuanfang packt… Potenzial ist ja da, aber ich hab nachgedacht und will ihn bei den Niners nicht mehr sehen. Das passt nicht mehr.

Mal schauen, wo er unterkommt


Bin bei den Jets gespannt, ob der Tausch Ivory raus, Forte rein aufgeht.

Angel_of_Death
10.03.2016 18:32


blubb0r schrieb:

Bin bei den Jets gespannt, ob der Tausch Ivory raus, Forte rein aufgeht.

Zitat anzeigen



Forte ist mMn der klar bessere Back und bietet vor allem mit seinen Receiverfähigkeiten das, was letztes Jahr kaum vorhanden war.

Zu Kaepernix: Hoffe, dieser Kelch geht an uns vorbei

Erthos
10.03.2016 20:59

Ich würd kaep gerne weiterhin bei uns sehen. Denke mittlerweile aber auch dass er wechseln wird. Haben uns ja mittlerweile auch noch einen neuen qb geangelt

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
11.03.2016 19:42Supporter

Heute wurde Johnny Football dann offiziell in Cleveland entlassen. Ich bin ja mal gespannt, wo und ob es mit ihm weitergeht.

Wird Kaep jetzt in Ohio gehandelt? Bei den Browns wird der mit Sicherheit nix! Also noch weniger als zuletzt. Dabei war er mal ganz gut. Wie Johnny, nur ohne Eskapaden...

tobiwan42
11.03.2016 19:44

Und die Broncos holen Mark Sanchez und stehen damit weiterhin ohne Quarterback da. [addsig]

Anzeige
Anzeige