NFL American Football

eröffnet von Chainz am 05.02.2006 20:54 Uhr
9.006 Kommentare - zuletzt von GuitarPunk94

9.006 Kommentare
« Seite 306 von 361 »
buether
14.03.2016 19:38

Muss man nicht Collegefootball verfolgen, um eine grundsätzliche Vorstellung davon zu haben, wen die Topteams da eigentlich verpflichten?

Angel_of_Death
14.03.2016 19:48

Draft ist immer Donnerstag bis Samstag und bei den Amis ist das halt primetime

Erthos
14.03.2016 21:42

Mir ist schon klar dass es für die amis gut ist. Trotzdem kann ich mich ja drüber ärgern weil ich es sicher nicht sehen kann

Icon1GraveDog gefällt das
buether
14.03.2016 22:02


Erthos schrieb:
Mir ist schon klar dass es für die amis gut ist. Trotzdem kann ich mich ja drüber ärgern weil ich es sicher nicht sehen kann

Zitat anzeigen



Aufnehmen -> Nicht Spoilern lassen -> Ansehen
Ist doch ganz einfach

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
15.03.2016 19:12Supporter

Tickets für das Redskins vs. Bengals Game sind schon lange bestellt, Flug ist gebucht und morgen das Hotel. London kann kommen.

7Dup
7Dup
18.03.2016 15:25

Hab den Link über Mobil zum einfügen gerade nicht zur Hand, aber über die offizielle NFL Seite hat man Einblick in die Anträge für Regeländerungen in der nächsten Saison. Sind einige interessante Sachen dabei wie z.B nach dem Touchback an die 25, oder was ich persönliche befürworte, eine Disqualifikation eines Spielers der 2 mal pro Spiel wegen unnötiger Härte bestraft wurde.

Nightmare119
Nightmare119
18.03.2016 16:06

Die Disqualifikation klingt gut, könnte Leuten wie Burfict und Talib (u.a.) mal nen Strich durch die Rechnung machen.

KleineJule
18.03.2016 16:20

ja, das fänd ich auch gut!

und wenn dann das mit den geldstrafen mal einfach einheitlich geregelt wäre, wär es noch besser... aber da kommen ja auch veränderungen

hier die proposals

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
18.03.2016 16:45Supporter

Hmm. Was die unnötige Härte angeht, wäre ich eher für ne sofortige Spieldauerdisziplinarstrafe für den Spieler, gleich beim ersten Mal. Plus die Yards, die es jetzt gibt. So wäre es ja sonst ein Freifahrtschein für einmal.

KleineJule
18.03.2016 17:00

Einmal kann ja aber auch passieren wenn man einfach zu spät kommt... ähnlich wie gelbe karten

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
18.03.2016 17:11Supporter

Darf aber nicht. In anderen Sportarten geht man auch vom Platz wenn's zu hart ist. Hier ist der Maßstab natürlich anders, weil Vollkontaktsport, aber ich glaub da kann man bei so Sachen wie von Burfict etc. dennoch sagen, der geht direkt raus.

KleineJule
18.03.2016 17:27

Das sind dann extreme, gibts beim fussball ja auch, wenn diskutiert wird ob was noch ne gelbe oder schon ne rote war... deswegen find ich es ok, wenn es eben auch ne warnung gibt, weil nicht jede unnessesary roughness so krass ist wie die aktion von burfict... und ne strafe (geldbuße) gibts ja in den meisten fällen dann auch noch obendrauf

Und wenn du dir ne UR wegen nem relativ "harmlosen" hit holst, der einfach nur zu spät kam, gleich rausfliegen wär halt irgendwie auch unfair... bsp nen late hit gegen nen qb, der dann einfach nur kurz umfällr und nix passiert, wird ja auch als UR gewertet

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
18.03.2016 17:48Supporter

Hmm. Ich glaub wir reden aneinander vorbei. Zumindest ein bisschen. Ich schätze so wie ich das meine müsste man irgendwie UR splitten in welche wo es ne Verwarnung gibt und wo es direkt raus geht. Naja ob das möglich ist, da wäre ich mir aber selbst auch nicht so hundertprozentig sicher.

KleineJule
18.03.2016 17:49

Ne komplett neue strafe einführen ist glaub ich schwerer als einfach erstmal auf 2 zu begrenzen

KleineJule
21.03.2016 16:14

oh mann... die sind schon dumm... statt das man diese regel nun so einführt zumindest vielleicht mal probeweise für ein jahr (wie der verlängerte extra point), haben die sich umentschieden und es soll nicht bei personal fouls und gefährlichen hits wie helmet-to-helmet ein möglicher platzverweis folgen sondern nach unsportsmanlike conduct, darunter würden 3 arten von fouls zählen, 1. abusive language/trash talk, 2. taunting (aka trash talk) und 3. schläge oder tritte (was sowieso eigentlich ne automatische ejection ist oder sein sollte)



quelle

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
21.03.2016 18:42Supporter

Laut App ist Deutschland "potential" für ein Spiel der Regular Season in 2017. Wäre cool, wenn's dann mal in die Tat umgesetzt würde. Gerüchte gibt es ja schon länger, mehr oder weniger (in)offiziell.

Anzeige
Anzeige