NFL American Football

eröffnet von Chainz am 05.02.2006 20:54 Uhr
9.006 Kommentare - zuletzt von GuitarPunk94

GuitarPunk94
GuitarPunk94
14.02.2024 22:32

Gab leider schüsse bei der parade der chiefs, mehrere verletzte und bisher 1 todesopfer

Icon1Luddddi gefällt das
sckofelng
12.02.2024 23:17

War qualitativ definitiv nicht der beste SB, aber sehr spannend bis zum Schluss. Schade für die 49ers, wie schon erwähnt waren die Chiefs am Ende deutlich abgezockter.

Travis mit Andy hat extrem viel Memepotenzial:

StonedHammer
StonedHammer
12.02.2024 12:36·  BearbeitetAdmin


Locust schrieb:
PS: Butker darf man auch nicht vergessen

Zitat anzeigen



sowie es special team, der (fehlende) extrapunkt hat dann ja quasi die ot möglich gemacht Smiley

edit: im übrigen hatte butker (mit seinem 57yards) treffer, den gerade erst aufgestellten sb-fieldgoal-rekord von moody (55yards) direkt übertroffen Smiley

Locust
12.02.2024 12:22

Ich bin kein experte und lass mich gerne korrigieren.
Es war eigentlich lange kein gutes Spiel der Chiefs und auch nicht von PM. Ich fand SF als kollektiv stärker. Defense war bei beiden stark aber die O Line von SF war bombastisch. Wieviel Zeit Purdy immer hatte….

Und da hat Mahomes das Spiel schon am leben gehalten und unter unfassbaren Druck mit den letzten Drive halt das Ruder rumgerissen auch als es kurz vor dem aus stand ging er halt selbst.
Ich dacht nach der Pause und v.a. den verbockten start „das wird heute nix für die chiefs“

PS: Butker darf man auch nicht vergessen

Nightmare119
Nightmare119
12.02.2024 12:08·  Bearbeitet

Dann meldet sich mal ein 49ers Fan zu Worte. Könnte kotzen. Da war alles möglich und am Ende war’s dann verdient für die Chiefs auch wenn’s wehtut, dass zu sagen.

Fumble von CMC, zwei Flaggen am Stück von Williams, Fumble beim Punt, geblockter PAT (der zu niedrig geschossen war), bringt dir halt einfach keinen SB Win gegen die Chiefs.

Schlimm aber, dass der Sieg trotzdem jederzeit möglich gewesen wäre… die Defense hat uns den arsch gerettet, such wenn’s im entscheidenden Drive dann nicht mehr geklappt hat.

StonedHammer
StonedHammer
12.02.2024 11:54·  BearbeitetAdmin


Locust schrieb:
Kein Wort zum Spiel? Unfassbar spannend und Mahomes macht sich unsterblich. Wahnsinn der letzte drive obwohl es zuvor nicht so lief und man den letzten drive der regulären Spielzeit nicht verwerten konnte.

Zitat anzeigen



ich denke unsere 49er fans sind jetzt noch bedient Smiley
und ja starkes spiel, beide hätten es am ende verdient.

aber ob sich mahones schon wirklich unsterblich macht, wird sich noch zeigen, er ist natürlich auf dem besten weg dort hin! Smiley aber den ball hat dieses mal deutlich ihre defense am leben gehalten (besonders in der 1. halbzeit). und auch wenn er der mittelpunkt ist (quaterbacks halt), waren an dem sieg deutlich mehr dran beiteiligt und da ist immer die frage, wie lange man dieses niveau (durch den gesamten staff/kader) halten kann, die liga ist halt sehr schnelllebig Smiley

Locust
12.02.2024 10:40

war bei mit bei RTL auch mal so weshalb ich zur sicherheit die nachfolgende sendung mit aufgenommen hab, da konnte ich die overtime sehen

Yertle-the-Turtle
12.02.2024 10:34

Meine Waipu Aufnahme hört mitten in der Overtime auf kurz bevor das Spiel entschieden wurde Smiley

Icon1mille gefällt das
Locust
12.02.2024 10:29

Kein Wort zum Spiel? Unfassbar spannend und Mahomes macht sich unsterblich. Wahnsinn der letzte drive obwohl es zuvor nicht so lief und man den letzten drive der regulären Spielzeit nicht verwerten konnte.

Icon1Wutang1991 gefällt das
Nightmare119
Nightmare119
11.02.2024 23:36

Bitte macht das heute, ertrage keinen Chiefs Bowl mehr.

Paju
11.02.2024 22:18


stonedhammer schrieb:
tipps für heute? Smiley

Zitat anzeigen


Knappes Spiel, Chiefs gewinnen. Halftime-Show wird hoffentlich besser, als befürchtet (The Killers).

Würde es den 49ers und vor allem Purdy aber wirklich gönnen.

Icon1Mambo gefällt das
snookdog
snookdog
11.02.2024 22:08

Gamepass für 1 Euro bei DAZN kaufen und RTL abschalten, nach dem Super Bowl kündigen.

Linus van Pelt
11.01.2024 21:19

Aber auch cool das in Jahr 3 der nfl in Germany über die Teams genölt wird….
Wobei ich die Panthers auch lahm finde…aber vielleicht mit nem guten Gegner…abwarten
Nach dem Pats spiel kann mich wenig erschüttern Smiley

Cody
11.01.2024 15:50

Wäre nur annähernd interessant wenn als Gegner die Cowboys oder vielleicht noch die Bengals kommen. Aber das glaubt ja doch keiner Smiley

Aschbacheronkel
11.01.2024 13:31

Die Carolina Panthers haben dieses Jahr Heimrecht beim München Game.
Schlechter geht es ja fast nicht

blubb0r
03.01.2024 14:12

Divisional soll auch geiler sein von der Stimmung, sagen die 2-3, die ich kenne, die beides gesehen haben...

Klar, du hast halt ein Heimteam und Heimfans... Und Halbzeit-Show etc. ist da auch

Nightmare119
Nightmare119
03.01.2024 13:54

Super Bowl hab ich für mein Leben abgehakt, außer ich gewinne mal irgendwo was Smiley

Mal gucken, was mein Verrücktheitslevel und die Ticket+Flugpreise nach der Divisionalround sagen (sofern wir da weiterkommen).

Icon2Codyund anderen gefällt das
blubb0r
03.01.2024 13:20

Ich bestätige, was snookdog sagt.

Aber die Preise sind eh drüber, ich hab ja den Super Bowl seit Jahren im Hinterkopf, dieses Jahr wären die Niners an sich ready, aber durch Vegas sind die Tickets noch Mal 3-4,000$ teurer (also beginnt der Spaß dann bei 8-9,000$ für Plätze unterm Dach).

Ich bin zwar verrückt, aber nicht komplett geisteskrank.

snookdog
snookdog
03.01.2024 12:31

Ich würde aus meinem Besuch in den USA im November mitnehmen, dass sich Geduld auszahlt. Sowohl bei den Konzerten im MSG als auch bei den besuchten Spielen im Football und Basketball gab es die Tickets am Veranstaltungstag am Günstigsten. Das ist natürlich keine Option, wenn man extra dafür hinfliegen will. Aber als "nice to have" reicht es locker, am Vormittag bei Seatgeek oder Vividseats zuzuschlagen.

mattkru
mattkru
03.01.2024 12:15

Die Preise finde ich allgemein drüber. Wir sind im September für ein paar Tage in Los Angeles und ich dachte mir, dass man sich da auch mal die Chargers oder Rams angucken könnte. Aber für ‚nice to have‘ ist es mir zu teuer.

Nightmare119
Nightmare119
03.01.2024 12:10

Wie random sind eigentlich die Playoff Ticketpreise?

Letztes Jahr NFC Championship in Philly ging bei 100$ los.

In SF dieses Jahr ab 650$+…

Wäre ein ziemlicher Traum gewesen zum Championship Game ins Heimstadion zu fliegen aber für den Preis…

Anzeige
Anzeige