NFL American Football

eröffnet von Chainz am 05.02.2006 20:54 Uhr
9.006 Kommentare - zuletzt von GuitarPunk94

9.006 Kommentare
« Seite 51 von 361 »
Stonewalker
07.02.2011 05:11

Wahnsinn... bin so happy!

Obwohl's mal wieder viel zu spannend war am Ende...

PeteSahad
07.02.2011 06:08

Eine ära geht zuende.Von nun an werde ich alle verkackten Sportwetten gewinnen...BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄM!

nima
07.02.2011 07:57AdminSupporter

Zwei interceptions, ein fumble und ein versemmeltes field goal haben das lied entschieden. Wobei der fumble wohl die entscheidene szene war. Mist

Ich hab mich gestern während der hymne gefragt, wieso das publikum plötzlich aufgeschrien hat. Hab jetzt gelesen, dass christina aguilera den text der zweiten strophe vergass und dafür die erste doppelt sang

Gambrish
Gambrish
07.02.2011 07:59

Hehe, und beim 2ten Mal dann auch noch falsch. Grandios...

Zum Spiel:
f*ck F*ck F*CK!!!

Mehr sag ich da heute nicht zu...

Langer_jk
07.02.2011 10:36

YEAH GREEN BAY !!!

Geiles Spiel, mir hat es gefallen..
Beide QB haben Nerven gezeigt...

Bei der Halbzeitshow bin ich mir immer noch nicht klar, ob Sie mir gefallen hat....
[addsig]

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
07.02.2011 10:41

Die Show an sich war cool, aber die Black Eyed Peas sollten doch mal singen lernen Fergie hat sich schon verbessert aber der Rest

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
07.02.2011 10:54

Ich finde das Fergie früher garnicht singen konnte im gegensatz zu heute Aber Sweet Child Of Mine hat sie trotzdem versemmelt

violentheart
07.02.2011 10:59

Toller Superbowl, war ein wirklich bis zum Schluss spannendes Spiel, obwohl die Steelers nie in Front waren wenn ich mich nicht irre. Schade, dass es nicht noch in die Overtime ging, verdient hätte Pittsburgh es nach der Aufholjagd alle Male.
Naja, nächstes Jahr werdens die Jets, echt ärgerlich, dass die gegen Pittsburgh verloren haben..

Teceo
07.02.2011 11:52


nima schrieb:

Ich hab mich gestern während der hymne gefragt, wieso das publikum plötzlich aufgeschrien hat. Hab jetzt gelesen, dass christina aguilera den text der zweiten strophe vergass und dafür die erste doppelt sang

Zitat anzeigen



Da ist Sarah Connor ja nix gegen.

Stebbard
07.02.2011 11:55

Ist mir aber ehrlich gesagt garnicht aufgefallen - hatte mich nur über das recht verhaltene Jubeln am Ende gewundert

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
07.02.2011 11:59

Was hat sie denn genau falsch gesungen? Ich habe mir vorhin nochmal das Video angeschaut und den Text zur Hymne gelesen, aber ich konnte nicht feststellen was sie verbockt hat

Teceo
07.02.2011 12:01


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Was hat sie denn genau falsch gesungen? Ich habe mir vorhin nochmal das Video angeschaut und den Text zur Hymne gelesen, aber ich konnte nicht feststellen was sie verbockt hat

Zitat anzeigen



Da stehts

violentheart
07.02.2011 12:33

In Amerika wird sie dafür nun leider ausgewiesen. Ist es nicht sogar strafbar die Hymne falsch zu singen?

violentheart
07.02.2011 12:33

In Amerika wird sie dafür nun leider ausgewiesen. Ist es nicht sogar strafbar die Hymne falsch zu singen?

Stebbard
07.02.2011 12:37

Vielleicht in Texas - Aber so sehr, wie die Amerikaner interpretationen ihrer Hymne lieben, kann ich mir das nicht vorstellen

The_Game
07.02.2011 12:56

Spannendes Spiel gestern, haben ja beide einiges dafür getan um nicht zu gewinnen.

Letzlich haben die gedroppten Pässe, die Strafen, die Verletzungen und die verlorene Challenge aber nicht gereicht um den Titelgewinn zu vermeiden

Lombardi trophy - Home sweet home

violentheart
07.02.2011 12:59


Stebbard schrieb:
Vielleicht in Texas - Aber so sehr, wie die Amerikaner interpretationen ihrer Hymne lieben, kann ich mir das nicht vorstellen

Zitat anzeigen



Naja, George war zumindest im Stadion, jetzt wissen wir wieso

Tusum
07.02.2011 22:52

Der amerikanische Branchendienst Variety spricht aktuell von rund 111 Millionen Zuschauern, die die Gesamtübertragung des Super Bowls gesehen haben. Damit wäre der bisherige Rekord deutlich geknackt.

Quotenmeter.de

T1mbo
07.02.2011 23:18

sagt mal wisst ihr ob irgendwo noch ne wiederholung läuft? war bis heute im skiurlaub hab zwar geguckt bin aber zwischendurch immer eingepennt - zwar das wichtigste mitbekommen aber würd es gern nochmal sehen

Anzeige
Anzeige