NFL American Football

eröffnet von Chainz am 05.02.2006 20:54 Uhr
9.006 Kommentare - zuletzt von GuitarPunk94

9.006 Kommentare
« Seite 52 von 361 »
masterofdisaster666
07.02.2011 23:21


T1mbo schrieb:
sagt mal wisst ihr ob irgendwo noch ne wiederholung läuft? war bis heute im skiurlaub hab zwar geguckt bin aber zwischendurch immer eingepennt - zwar das wichtigste mitbekommen aber würd es gern nochmal sehen

Zitat anzeigen



16uhr auf sport1 lief ne zusammenfassung

RocknRollStar
08.02.2011 00:54

Klasse Spiel und spannend bis zum Schluss. Hatte sich das aufbleiben wie immer gelohnt.

ABER

Wahrscheinlich die schlechteste Halbzeitshow aller Zeiten. Die Black Eyed Peas gehören eingesperrt für 20 Jahre und unter lautester Dauerbeschallung mit ihrer eigenen ideenlosen, recycelten und schlecht geklauten Scheißmusik zugedröhnt.

Einzige positive Überraschung war Slash, wobei ich glaube der schickt mittlerweile nur noch Doppelgänger zu Auftritten, wie Saddam Hussein früher. Merkt eh keiner.

Simo
08.02.2011 19:54

Bin zwar relativ schnell eingepennt, aber ich fands trotzdem grandios. Nur die Nationalhymne war ja sowas von schlecht gesungen von Christina Aguilera, das hat sich angehört wie Hundegejaule.

violentheart
09.02.2011 11:10


masterofdisaster666 schrieb:
aber BEP gut finden

Zitat anzeigen



Ich glaub man muss da ganz dringend zwischen der Bühnenshow an sich und der Gesangsfähigkeiten der Peas unterscheiden. Die Bühnenshow und das ganze drumherum war genial, da kann man nichts anderes sagen. Dass BEP live scheuslich sind und meiner Meinung nach weit entfernt von der Größe der eigentlichen Halftimeacts (The Who, Bruce Springsteen, Stones, Tom Petty, etc.) ist eine ganz andere Sache.

007holt
09.02.2011 12:04


RocknRollStar schrieb:
Klasse Spiel und spannend bis zum Schluss. Hatte sich das aufbleiben wie immer gelohnt.

ABER

Wahrscheinlich die schlechteste Halbzeitshow aller Zeiten. Die Black Eyed Peas gehören eingesperrt für 20 Jahre und unter lautester Dauerbeschallung mit ihrer eigenen ideenlosen, recycelten und schlecht geklauten Scheißmusik zugedröhnt.

Einzige positive Überraschung war Slash, wobei ich glaube der schickt mittlerweile nur noch Doppelgänger zu Auftritten, wie Saddam Hussein früher. Merkt eh keiner.

Zitat anzeigen



1. Das unterschreibe ich so.
2.:

Das reguläre Halbzeit-Event beim diesjährigen Super-Bowl-Finale zwischen den Green Bay Packers und Pittsburgh Steelers fand trotz Laser-Show und Auftritt der Black Eyed Peas offensichtlich nur wenig Anklang. Bei einer Umfrage von ESPN SportsNation bekam die Show die schlechtmöglichste Bewertung „F“

Zitat anzeigen

007holt
09.02.2011 12:10

und hier noch die Grafik dazu:



Auf jeden Fall zurecht, war wirklich schrecklich, aber mit so einer Reaktion hätte ich auch nicht gerechnet. Da ticken die Amis doch meistens anders.

foreverfree
09.02.2011 12:12


007holt schrieb:


RocknRollStar schrieb:
Klasse Spiel und spannend bis zum Schluss. Hatte sich das aufbleiben wie immer gelohnt.

ABER

Wahrscheinlich die schlechteste Halbzeitshow aller Zeiten. Die Black Eyed Peas gehören eingesperrt für 20 Jahre und unter lautester Dauerbeschallung mit ihrer eigenen ideenlosen, recycelten und schlecht geklauten Scheißmusik zugedröhnt.

Einzige positive Überraschung war Slash, wobei ich glaube der schickt mittlerweile nur noch Doppelgänger zu Auftritten, wie Saddam Hussein früher. Merkt eh keiner.

Zitat anzeigen



1. Das unterschreibe ich so.
2.:

Das reguläre Halbzeit-Event beim diesjährigen Super-Bowl-Finale zwischen den Green Bay Packers und Pittsburgh Steelers fand trotz Laser-Show und Auftritt der Black Eyed Peas offensichtlich nur wenig Anklang. Bei einer Umfrage von ESPN SportsNation bekam die Show die schlechtmöglichste Bewertung „F“

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen



was beweist auch die amis können geschmack und verstand haben[addsig]

Angel_of_Death
20.04.2011 15:36

donnerstag, 8.september, geht die neue saison los mit saints at packers


...also wenn denn gespielt wird

Stebbard
20.04.2011 15:39

Hier in Kiel hängt auch schon wieder alles zu mit Plakaten für die GFL - wollt ich mir egtl. mal geben.

ironman
26.04.2011 13:36

Der Lockout in der NFL ist vorerst abgewendet. Das Bezirksgericht von Minneapolis wies die Liga an, den Ausschluss der Spieler aufzuheben.

Der Lockout in der NFL ist vorerst abgewendet. Das Bezirksgericht von Minneapolis wies die Liga an, den Ausschluss der Spieler aufzuheben, weil der Arbeitskampf nicht bloß eine Sache der streitenden Parteien sei.
....
Die Liga hat bereits Berufung gegen den Gerichtsbeschluss eingelegt. Damit ist weiter unklar, ob die Saison wie vorgesehen am 8. September startet.
...

spox.com

Zitat anzeigen

Angel_of_Death
27.07.2011 19:10

bin mal gespannt, was es an wechseln geben wird in den nächsten tagen...die ersten sachen deuten sich schon an bzw stehen schon:

mcnabb nach minnesota
hasselback nach tennessee
asomugha zu den jets (das wäre )
holmes verlängert bei den den jets

Angel_of_Death
29.07.2011 01:31

ich glaub ich spam den fred demnächst zu

ochocinco wechselt zu den patriots...mal sehen, ob der ausser bullenreiten und fußball noch was anderes trainiert hat in letzter zeit

HackstockNBG
29.07.2011 12:22

Perfekt für Chad !
Ich muss zugeben dass er mein Lieblingsspieler ist und ich ihn deswegen immer positiv sehe aber mal neutral gesehen : Belichick und Ocho verstehen sich schon immer gut . Er hat nun mit Tom Brady den besten QB der Liga hinter sich ,welcher Palmer in letzter Zeit einfach nicht mehr war. Außerdem ist Welker einer der besten Spielerfreunde von 85.Er hat immer von einem Super Bowl geträumt ,nun hat er endlich die Chance!
Was ich allerdings lustig finde ist dass die Nummer 85 bei den Pats vergeben ist an Hernandez Mal sehen ob der die Nr abgibt

Ich erwarte einen Chad der wieder wie früher als Chad Johnson spielt!

Stonewalker
29.07.2011 13:34

Mit Haynesworth haben sie sich zudem noch einen anderen ganz dicken Brocken gesichert (wenn sie ihn diszipliniert kriegen). Die Pats wollen es dieses Jahr wirklich wissen... spannend ist natürlich, dass die Jets auch ordentlich aufrüsten - wir auf alle Fälle echt spannend in dieser Division....

Anzeige
Anzeige