Annagy, Chillie und dieVicky brauchen eure Hilfe!!!

eröffnet von Chillie am 19.01.2006 14:08 Uhr
72 Kommentare - zuletzt von GraveDog

Chillie
19.01.2006 14:08

Hey ihr RingROCKER!! Smiley

Wie euch wohl sicherlich ALLEN bekannt ist, machen wir drei (wie auch ein paar andere jedoch nicht zu unserer wunderbaren Stufe gehörenden RRler) dieses Jahr unser ABItur.

Zu diesem Zwecke, gibt es natürlich auch eine AbiPARTY und das gilt es zu feiern:


Diese Neuigkeit soll überall verbreitet werden. Da hatten wir auch schon ein paar Ideen:

Vickys Auto Werbeplattform Nummer 1, da es oft mal rumkommt (Vio´s Geb.)


Flyer verteilen macht Spaß:


Sabis Fenster, denn hier kommt die halbe Welt vorbei:


Sabis Auto kommt sogar bis nach Schermbeck!!!


Vielseitige Nutzung der Flyer:


Äußerst vielseitig Smiley


Nicht immer ist das Auto zur Hand da muss mal der Rucksack dran glauben:



Also hiermit erhoffen wir uns, dass noch mehr Werbung für unsere grandiose Party gemacht wird!
Natürlich würden wir uns über reges Erscheinen eurerseits freuen, denn auf welcher Party gibt es schon zweimal ne HAPPY HOUR?!?!?! Smiley

Mit freundlichen Grüßen

Anna, Sabi und Vicky

Chillie
19.01.2006 14:15

[quote]
Slipknotism schrieb:


[quote]

und das nennt sich nicht werbung????

gleiches recht für alle Smiley


19.01.2006 14:22

Zitat:
HR


Chillie schrieb:
gleiches recht für alle Smiley
HR

Sind wir nun etwa schon hier in der Demokratie, oder wie ? Smiley

Valmont
Valmont
19.01.2006 14:25

Zitat:
HR


Chillie schrieb:
gleiches recht für alle Smiley
HR

Zitat:
HR

FieserFriese schrieb:

Sind wir nun etwa schon hier in der Demokratie, oder wie ? Smiley
HR

dürften wir dann neue admins wählen?hmm... Smiley[addsig]

spike
19.01.2006 14:42

Zitat:
HR


Valmont schrieb:

dürften wir dann neue admins wählen?hmm... Smiley
HR


wählen ? pahhh... Smiley wir wurden als amdins geboren, eingesetzt durch gottes gnaden....

du einfacher bauer, darst unser forum bearbeiten und hast die wahl zwischen offtopic & dixi Smiley


19.01.2006 15:01

Leeeeider bin ich da auf dem Fallout Boy Konzert & später auf dem O-Ball bei uns auf der Schule. Sorry ihr drei Smiley

Aber ich hab ja schon versprochen dass ich mal vorbeikomme.

Chillie
19.01.2006 15:14

ja danke nima!

ja das is allerdings sehr traurig zu hören benni...
da waren wir extra auf deinem geb... nein nur scherz Smiley Smiley

Oberholzklauer
19.01.2006 15:19

habt ihr lizenzgebühren an die fifa gezahlt wegen dem logo? sonst gibbet ärger Smiley[addsig]

nima
19.01.2006 15:38AdminSupporter

Zitat:
HR


Oberholzklauer schrieb:
habt ihr lizenzgebühren an die fifa gezahlt wegen dem logo? sonst gibbet ärger Smiley
HR

hihi, noch einer Smiley[addsig]

Kaan
Kaan
19.01.2006 15:39AdminSupporter

Zitat:
HR


Chillie schrieb:
und das nennt sich nicht werbung????

gleiches recht für alle Smiley
HR

gleiches recht für alle? ok, dann komm ich genauso wie ihr zu unserer party gekommen seid Smiley Smiley Smiley






















ausserdem schreib ich am nächsten morgen ne klausur... Smiley
[addsig]

Junior
19.01.2006 16:07

Zitat:
HR


Chillie schrieb:
Natürlich würden wir uns über reges Erscheinen eurerseits freuen, denn auf welcher Party gibt es schon zweimal ne HAPPY HOUR?!?!?! Smiley
HR

Auf der letzten Abifete wo ich war Smiley
Und auf den Abifeten von meiner alten Schule gibts traditionell 7,5€ Eintritt (d.h. inzwischen vielleicht mehr) und dafür Freibier Smiley Smiley

dieVicky
19.01.2006 16:32

du wohnst auch am arsch der welt Smiley


also ich würd ma sagen ich bin dabei und ich krieg sogar freisaufen wenn ich mein abishirtt anziehe Smiley[addsig]

Oberholzklauer
19.01.2006 16:58

Zitat:
HR


whisk schrieb:
Das ist doch nicht das echte logo ^^
HR
doch:

[addsig]

Bobdoc
19.01.2006 17:22

ich rühr ma die werbetrommel hier in szeged Smiley glaube aber nicht dass das eure einnahmen immens steigern wird Smiley
am besten hättet ihr ein paar flyer bei der tollen rpr1 party verteilt, da wär eure party um ein paar bauern reicher gewesen, denke ich ma

NoelGallagher
19.01.2006 17:24Supporter

Also das WM-Logo zu nehmen, halte ich auch für keine sooo gute Idee. Die FIFA ist nicht gerade berühmt für ihre Toleranz in Bezug auf die "Allein-Vermarktung" der WM.[addsig]

Droogandleader
19.01.2006 17:31

das sollte man wahrscheinlich echt nicht machen , aber ich vermute nicht das ihr da ärger bekommt ... dafür is die sache zu klein ...

Kaan
Kaan
19.01.2006 17:32AdminSupporter

so what? da bekommen doch sogar bäckereien ärger weil sie ihr Brot "WM 2006" Brot nennen... und das ist noch viel kleiner als die Werbung für diese Party...
[addsig]

Oberholzklauer
19.01.2006 17:34

hat dummerweise allerding nen kommerziellen hintergrund. von daher wäre ich damit echt vorsichtig. der fifa kannste nicht mit "guter zweck abi party" kommen
selbst wenns ne spendenaktion wäre würde die theater machen so geldgeil wie die sind - denn sie bekommen ja nix ab[addsig]

NoelGallagher
19.01.2006 17:36Supporter

Und dann auch noch ein Fußballfeld dabei...Ich wäre mit sowas lieber vorsichtiger als eventuell nötig.[addsig]

Anzeige
Anzeige
Icon